Köln – Borussia M’gladbach 14.09.2019, Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Paderborn 07 – Schalke 04, Bundesliga 2019

Bundesliga / 1.FC Köln – Borussia M’gladbach – Zum Lokalderby tritt Borussia in einer besseren Situation an. Die Borussen ergatterten nämlich bisher vier Punkt und verloren am letzten Spieltag zum ersten Mal. Köln hat am letzten Spieltag zum ersten Mal gefeiert, und zwar auswärts gegen Freiburg. Vor zwei Saisons trafen diese Rivalen zum letzten Mal aufeinander und damals feierten die Geißböcke im eigenen Stadion mit 2:1.

Das Spiel 1.FC Köln – Borussia M’gladbach beginnt am 14.09.2019 um 15:30 MEZ

1.FC Köln

Erst in der dritten Runde erreichte Köln die ersten Punkte der Saison. Man hat auch nicht erwartet, dass sie in den ersten beiden Runden irgendetwas hätten tun können. Zuerst haben sie in Wolfsburg zu Gast gespielt und 1:2 verloren. Das einzige Tor erzielten sie im Finish des Spiels. Am zweiten Spieltag haben sie Borussia Dortmund zuhause empfangen und 1:3 verloren, obwohl sie nach einer halben Stunde durch den Treffer von Drexler in Führung gingen. In den letzten 20 Minuten kassierten sie alle drei Gegentore. In der letzten Runde feierten sie in Freiburg nach einer Wende und recht glücklich, durch das Tor des Neuzugangs Skhiri in der zweiten Minute der Nachspielzeit. Schaub spielte anstelle von Cordoba, den wir nun ab der ersten Minute wieder auf dem Feld erwarten.

Voraussichtliche Aufstellung Köln: T.Horn – Ehizibue, J.Mere, Czichos, Hector – Skhiri, Verstraete – Ki.Schindler, Drexler – Cordoba, Modeste

Borussia M’gladbach

Borussia hat zu Beginn der Saison Probleme zuhause und blieb in zwei Heimspielen ohne Sieg. In der ersten Runde gab es nur ein torloses Remis gegen Schalke, was sicherlich ungewöhnlich ist. Am letzten Spieltag haben sie Leipzig zuhause empfangen und es wurde noch schlimmer. Sie verloren mit 1:3 und das einzige Tor erzielten sie in der Nachspielzeit, was bedeutet, dass sie nicht mal eine Chance auf ein Remis hatten. Die beste Partie lieferten sie in der zweiten Runde in Mainz ab, als sie nach einer Wende mit 3:1 feierten. Was die Aufstellung angeht, erwarten wir Kramer und Traore in der Startelf, während Ginter fraglich ist.

Voraussichtliche Aufstellung Borussia M’gladbach: Sommer – Lainer, Ginter(Jantschke), Elvedi, Wendt – Kramer, Zakaria – Embolo – Traore, Thuram, Plea

Wett Tipp: Köln – Borussia M’gladbach

Die Geißböcke haben bisher nicht schlecht gespielt, aber sie haben keine sehr guten Ergebnisse und wir glauben, dass sie in diesem Derby ein gutes Spiel abliefern können. Borussia erwies sich als gefährlich in der Ferne, wir glauben jedoch nicht, dass sie in Köln zur vollen Ausbeute kommen kann.

Tipp: Asian Handicap 0 Köln

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,95 bei 888sport (alles bis 1,85 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Angebot
    • App für alle Betriebssysteme
    • Sehr starke Lizenzen
    • Internationales Unternehmen
    • Starkes Angebot an Glücksspielen
    • Modernes Live-Wetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

Mallorca gegen Bilbao 13.09.2019, Primera Division

SC Amiens – Olympique Lyon 13.09.2019, Ligue 1

Düsseldorf – Wolfsburg 13.09.2019, Bundesliga

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.