Kyrgios gegen Khachanov 14.08.2019, ATP Cincinnati

Wett Tipp heute ✅ Goffin gegen Medvedev, ATP Cincinnati 2019

ATP Cincinnati / Kyrgios gegen Khachanov – Die zweite Runde in Cincinnati starten wir mit dem Match zwischen dem Australier N. Kyrgios und dem Russen K. Khachanov. Sie spielten beide in letzter Zeit sehr gut. Kyrgios erreichte die zweite Runde durch den Sieg gegen L. Sonego, während Khachanov als achtgesetzter Teilnehmer in der ersten Runde keine Duelle hatte.

Das Spiel Kyrgios gegen Khachanov beginnt am 14.08.2019 um 17:00 MEZ

Kyrgios

Kyrgios hat endlich angefangen Tennis zu spielen, anstatt mit unfairen Auftritten für Aufmerksamkeit zu sorgen. Sein Talent und Qualität waren nie fraglich und wenn er sich nur etwas zusammenreisen würde, wäre er sicher unter den ersten fünf Spielern der Welt.

Seine beste Platzierung war Ende 2016, als er sich auf dem 13. Platz befand. Zurzeit ist er auf der 27 Position und hat eine 18:11-Ergebnisbilanz. In seiner bisherigen Karriere hat er sechs ATP-Titel gewonnen. Zwei davon stammten aus dieser Saison, und zwar gewann er die Turniere in Acapulco sowie Washington. In den Finalmatches war Kyrgios besser als A. Zverev und D. Medvedev.

Khachanov

Wir haben in letzter Zeit oft über Khachanov geschrieben. Es sieht so aus, als ob der Russe Probleme mit der Willensstärke hat. Jedes Mal, wenn er es in die Schlussphase eines Turniers schafft, lässt er nach. Trotzdem hat er es auf die 8. ATP-Ranglistenposition geschafft, was seine beste Platzierung bis jetzt ist.

In den letzten sieben Tagen ist er um einen Platz heruntergerutscht. Die Ergebnisbilanz ist besonders beeindruckend und steht bei 21:8. Der Russe hat bis jetzt vier ATP-Titel gewonnen. Einer dieser Titel stammte aus der letzten Saison, als er das Masters Turnier in Paris gewonnen hat. Beim kürzlich beendeten Turnier in Montreal ist er im Halbfinale durch die Niederlage gegen D. Medvedev ausgeschieden.

Wett Tipp: Kyrgios gegen Khachanov

Kyrgios und Khachanov sind bis jetzt noch nie aufeinandergetroffen. Es sind zwei gleichwertige Gegner, wobei Kyrgios zurzeit besser spielt. Deswegen sehen wir ihn im Vorteil.

Tipp: über 21,5 Games

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,71 bei 888sport (alles bis 1,66 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Angebot
    • App für alle Betriebssysteme
    • Sehr starke Lizenzen
    • Internationales Unternehmen
    • Starkes Angebot an Glücksspielen
    • Modernes Live-Wetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

Liverpool – Chelsea 14.08.2019, UEFA Superpokal

Atromitos – Legia Warschau 14.08.2019, Europaliga

Ajax – PAOK 13.08.2019, Champions League

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.