Lazio Rom gegen Bologna 20.05.2019, Serie A

Wett Tipp heute ✅ SPAL gegen AC Mailand, Serie A 2019

Lazio Rom gegen Bologna / Serie A – Das letzte Spiel der 37. Runde der italienischen Meisterschaft hat keine große Bedeutung. Vor allem für Lazio, denn diese Mannschaft hat letzte Woche den Pokal gewonnen und sich damit die Platzierung in der Europa League gesichert. Bologna ist praktisch schon sicher, wenn es ums Überleben geht. Im Hinspiel feierte Lazio einen 2:0-Sieg.

Lazio Rom gegen Bologna beginnt am 20.05.2019 um 20:30 MEZ

Lazio Rom

Die Saison konnte Lazio doch noch retten, nachdem er am Mittwoch den italienischen Pokal gewann. In einer so starken Konkurrenz ist es nie einfach, diese Trophäe zu gewinnen. Lazio eliminierte jedoch unter anderem Inter und AC Mailand und Atalanta wartete im Finale auf sie. Sie hatten das Glück, das Finale im Olimpico Stadion in Rom ausgetragen wurde und so waren sie praktisch die Gastgeber. Sie führten einen harten Kampf mit dem Rivalen und als entscheidender Moment erwies sich die Einwechslung des wiedergenesenen Mittelfeldspielers Milinkovic-Savic.

Er schoss nur drei Minuten nach seiner Einwechslung das führende Tor bzw. acht Minuten vor dem Abpfiff, und es war klar, dass sie kurz vor einem Triumph stehen. Correa vollbrachte Arbeit in der Nachspielzeit. Mit dem Pokalgewinn sicherte sich Lazio die Europa League-Teilnahme für die nächste Saison. Deshalb können sie an den letzten zwei Spieltagen völlig entspannt spielen. In dieser Begegnung wird Radu kartenbedingt ausfallen, und einige Spieler werden wahrscheinlich geschont.

Voraussichtliche Aufstellung Lazio: Proto – L.Felipe, Acerbi, Bastos – Romulo, Parolo, Leiva, L.Alberto, Lulic – Immobile, Correa

Bologna

Bologna hat in letzter Zeit sehr gut gespielt und es ist nicht verwunderlich, dass sich diese Mannschaft vor Abstieg gerettet hat. Die Bestätigung des Klassenerhaltes kam praktisch am letzten Spieltag, im Heimspiel gegen Parma. Auch Parma war abstiegsgefährdet und so handelte es sich um einen direkten Kampf ums Überleben. Ein zähes Spiel in der ersten Halbzeit, wahrscheinlich wegen eines zu großen Einsatzes. In der zweiten Spielhälfte schaltete Bologna jedoch einen Gang höher und feierte 4:1. Vier Tore und vier verschiedene Torschützen. Die Aufstellung, die zuvor gegen AC Mailand 1:2 verlor, war sehr verändert.

Zu einigen Änderungen waren sie gezwungen, da sich Dijks und N. Sansone in Mailand Rote Karten abholten, während Poli fünfte Gelbe Karte kassierte. Mbaye und Krejci kamen auf die Außenpositionen, Dzemaili spielte als defensiver Mittelfeldspieler, während R. Soriano und Destro in der Offensive agierten. Das Ergebnis gegen Parma zeigt deutlich, dass die Änderungen hervorragend waren und es wäre logisch, dass sich jetzt nichts ändert, obwohl die Spieler ihre Sperren abgesessen haben. Es kann aber auch passieren, dass Dijks (linksaußen) und Sansone (in der Offensive) wieder zum Einsatz kommen.

Voraussichtliche Aufstellung Bologna: Skorupski – Mbaye, Danilo, Lyanco, Dijks – Pulgar, Dzemaili – Orsolini, R.Soriano, N.Sansone – Palacio

Lazio Rom gegen Bologna TIPP

Lazio kann entspannen und es wird mit Sicherheit einige Änderungen in der Aufstellung geben, weshalb Gastgeber in dieser Begegnung anfällig sein könnte. Selbst die Feier zum Pokalgewinn ist noch nicht vorbei. Andererseits spielt Bologna in letzter Zeit recht gut und ist in der Lage mit Lazio mitzuhalten. Demnach erwarten wir Tore auf beiden Seiten.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,61 bei 10bet (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußballangebot
    • App funktioniert auf allen Plattformen
    • Europäische Lizenzen
    • Hoher Willkommensbonus
    • Deutscher Kundenservice
    • Cash-Out-Funktion

Ähnliche Artikel:

Molde gegen Viking Stavanger 20.05.2019, Eliteserien

IFK Göteborg gegen Hammarby 20.05.2019, Allsvenskan

Toronto Raptors gegen Milwaukee Bucks 20.05.2019, NBA

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.