Lokomotiv Moskau gegen Rubin Kasan 15.07.2019, Russische Premier League

Wett Tipp heute ✅ Spartak – Zenit, RUS Premier League 2019

Russische Premier League /Lokomotiv Moskau gegen Rubin Kasan – In der letzten Begegnung des ersten Spieltags der russischen Premier League treffen Lokomotiv aus Moskau und Rubin aus Kasan aufeinander.  Diese beiden Rivalen trafen in der vergangenen Saison sogar viermal aufeinander. Drei Spiele entschied Lokomotiv für sich, ein Spiel endete Unentschieden.

Das Spiel Lokomotiv Moskau gegen Rubin Kasan beginnt am 15.07.2019 um 19:00 MEZ

Lokomotiv Moskau

In der vergangenen Saison gewann Lokomotiv den sechsten Pokaltitel Russlands, den die Moskauer in den letzten drei Saisons sogar zweimal gewonnen haben. Auf dem Weg ins Pokal-Finale haben sie Rubin zweimal mit jeweils 1:0 besiegt und zwar im Viertelfinale des Wettbewerbs. Als Sieger des Pokals eröffneten sie die neue Saison mit dem Superpokalspiel, in dem sie den amtierenden Meister Zenit am 6. Juli in Moskau mit 3:2 besiegten.

Es war auch ihre kleine Rache für den Verlust des Meistertitels. Die letzte Premier League-Saison beendeten sie nämlich als Zweiter, mit 56 Punkten auf dem Konto, bzw. mit acht Punkten weniger als Zenit, aber sie werden in der Gruppenphase der UEFA Champions League spielen. Nachdem sie auswärts gegen Rubin im November letzten Jahres 0:0 gespielt hatten, feierten sie gegen die heutigen Gäste aus Kasan im April einen hohen 4:0-Heimsieg. Verletzungsbedingt wird dieses Spiel Rotenberg verpassen.

Voraussichtliche Aufstellung Lokomotiv: Guilherme, Rybus, Cerqzeira, Corluka, Zhivoglyadov, Barinov, Krychowiak, An.Miranchuk, Al.Miranchuk,Zhemaletdinov, Smolov

Rubin Kasan

Die besten Rubin-Zeiten sind schon lange her. Das letzte Mal holten die heutigen Gäste aus Kasan den Meistertitel nämlich im Jahr 2009 und den Pokal haben sie zuletzt 2012 gewonnen. Die letzte Saison beendeten sie mit 36 Punkten auf dem 11. Platz der Premier League, die sonst aus 16 Vereinen besteht. Es ist damit auch klar, dass sie sich keine Teilnahme an internationalen Wettbewerben gesichert haben. Sie feierten das letzte Mal in Moskau bei Lokomotiv im April 2017, als sie einen 1:0-Sieg holten.

Damals feierten sie auch im eigenen Stadion mit 2:0. In der Vorbereitungszeit für diese Saison haben sie nicht besonders brilliert und wurden im letzten Testspiel von ZSKA Moskau mit 0:4 besiegt, als Siggurdson drei Tore schoss. Es ist besorgniserregend, dass sie auch in zwei Begegnungen davor kein Tor geschossen haben. Gegen den Aufsteiger FK Tambow haben sie torlos remisiert, während sie gegen Nizhny Novgorod 0:1 verloren haben. Begic und Grana stehen derzeit auf der Liste der Verletzten.

Voraussichtliche Aufstellung Rubin: Dyupin, Bashkirov, Danchenko, Davitashvili, Denisov, Konovalov, Podberezkin, Markov, Sorokin, Uremovic

Wett Tipp: Lokomotiv Moskau gegen Rubin Kasan

Lokomotiv ist klarer Favorit in diesem Match und alles außer Sieg wäre eine große Überraschung. Zu Beginn der Saison ist jedoch alles möglich, aber Lokomotiv gewann den Superpokaltitel im Match gegen Zenit und zeigte, dass er auf die neue Saison sehr gut vorbereitet wartet. Wir tippen daher auf Lokomotiv-Sieg und entscheiden uns für diesen Tipp.

Tipp: Asian Handicap Lokomotiv -1

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,85 bei bet365 (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
        • *Eröffnungsangebot. Bis zu €100 in Wett-Credits für neue Kunden bei bet365. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Ähnliche Artikel:

Algerien – Nigeria 14.07.2019, Afrika-Cup

Zenit – Tambow 14.07.2019, Russische Premier League

Senegal gegen Tunesien 14.07.2019, Afrika-Cup

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.