Malaga gegen Deportivo 15.06.2019, Segunda Division

Wett Tipp heute ✅ Mallorca gegen Deportivo, Segunda Division 2019

Malaga gegen Deportivo / Segunda Division – Wie so oft in der spanischen Relegation zur Primera Division erwies sich die Platzierung in der Regulär Saison als nicht entscheidend für das Weiterkommen. Deportivo wurde in der Segunda Division Sechster, Malaga wurde Dritter und trotzdem feierte Deportivo in La Coruna einen klaren 4:2-Sieg. Deportivo steht also kurz vor der Qualifizierung für die Endrunde zum Aufstieg in die Primera Division. Demnach wird Malaga vor eigenen Fans eine viel bessere Partie abliefern müssen als im Relegationshinspiel. Auch im Rahmen der Regulär Saison gab es in Malaga nur ein torloses Remis gegen Deportivo.

Malaga gegen Deportivo beginnt am 15.06.2019 um 21:00 MEZ

Malaga

In der Regulär Saison spielte Malaga ziemlich gut, hatte aber keine Chance auf eine der ersten beiden Positionen, die einen direkten Aufstieg bedeuten. Die Saison beendeten sie auf dem dritten Tabellenplatz. In der Relegation haben sie nun die Chance, den Aufstieg doch noch klar zu machen. Nach dem ersten Spiel sind ihre Chancen jedoch stark gesunken. In Hinspiel gegen Deportivo wurden sie nämlich 2:4 geschlagen, obwohl sie zweimal in Führung waren und die Situation unter Kontrolle zu halten schienen. In der zweiten Halbzeit ist mit drei kassierten Gegentreffern alles kaputt gegangen und jetzt steht eine schwierige Aufgabe an. Mittelfeldspieler N’Diaye spielte nicht, und der Rest der Mannschaft war wie erwartet. Jetzt sollten sie etwas offensiver agieren.

Voraussichtliche Aufstellung Malaga: Munir – I.Rodriguez, L.Hernandez, D.Gonzalez, Ricca – Bare – Ontiveros, A.Gonzalez, Moran, Pacheco – Leschuk

Deportivo

Deportivo beendete die Regulär Saison als Sechster. Bis zur letzten Runde haben sie um die Aufstiegsrelegation hart gekämpft. Mit etwas Glück schafften sie den Einzug und lieferten dann eine sehr gute Partie im ersten Relegationsspiel ab. Damit konnten sie sich vor dem Rückspiel im „La Rosaleda“-Stadion einen ordentlichen Vorsprung erarbeiten. Sie haben in der zweiten Halbzeit hervorragend gespielt und nachdem sie 1:2 hinten lagen, schafften sie die Wende und feierten einen Sieg mit zwei Toren unterschied. Mit dem Innenverteidiger Somma in der Aufstellung haben sie überrascht. Quique fehlte wieder, aber seine Abwesenheit hatte keinen negativen Einfluss, da Vale und Fernandez brillierten. Jetzt erwarten wir keine Änderungen in der Startaufstellung.

Voraussichtliche Aufstellung Deportivo: D.Gimenez – D.Simon, Somma, D.Duarte, S.Garcia – Bergantinos, Exposito – Cartabia, B.Valle, P.Sanchez – C.Fernandez

Malaga gegen Deportivo TIPP

Die heutigen Gastgeber aus Malaga befinden sich in einer schwierigen Situation, aber es ist klar, dass sie nicht aufgeben und alles tun werden, um den Rückstand auszugleichen. Deportivo brillierte in dieser Saison nicht und ist auf jeden Fall ziemlich anfällig, weshalb wir eine Niederlage der Gastmannschaft prognostizieren. Dennoch ist es schwierig zu sagen, ob das bedeutet, dass Malaga in die Endrunde weiterkommt.

Tipp: Sieg Malaga

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 2,00 bei unibet (alles bis 1,90 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Sehr guter Neukundenbonus
    • Brillante mobile Version
    • Große Anzahl an Live-Streams
    • Hohe Quoten
    • Cash-Out-Funktion
    • Sehr seriöses Unternehmen

Ähnliche Artikel:

Brasilien gegen Bolivien 15.06.2019, Copa America

FK Haugesund gegen Brann Bergen 15.06.2019, Eliteserien

Fucsovics gegen Raonic 14.06.2019, ATP Stuttgart

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.