Manchester City gegen Watford 18.05.2019, FA Cup (Finale)

Wett Tipp heute ✅ Man.City – Watford, FA Cup 2019

Manchester City gegen Watford / FA Cup (Finale) – Mit dem Finale des FA Cups enden Nationalwettbewerbe für Teams aus der Premier League, nachdem am letzten Wochenende auch die Meisterschaft an ihr Ende gekommen ist. Manchester City holte den Meistertitel und jetzt wünschen sie sich noch eine Trophäe, die insgesamt dritte in der aktuellen Saison. Watford spielte wirklich sehr gut und erst im Meisterschaftsfinish haben sie etwas nachgelassen, da sie wahrscheinlich in Gedanken bei diesem Finale waren.

Manchester City gegen Watford beginnt am 18.05.2019 um 18:00 MEZ

Manchester City

Manchester City wollte in dieser Saison alle Trophäen holen, aber letztendlich könnten das alle drei nationale Trophäen sein, ohne die gewünschte aus der Champions League. In diesem Wettbewerb schafften sie es wieder mal nicht und sie sind enttäuscht. In der Meisterschaft konnten sie dem Druck allerdings bis zum Ende standhalten und letztendlich hatten sie einen Punkt Vorsprung auf Liverpool. Manchester City holte einen 4:1-Auswärtssieg gegen Brighton und dies war ihr siebter Sieg in Folge in allen Wettbewerben. In diesem Finale wird Mittelfeldspieler de Bruyne bereit sein und somit von der ersten Minute an auflaufen, während Mahrez auf die Ersatzbank geht.

Voraussichtliche Aufstellung Man.City: Ederson – Walker, Kompany, Laporte, Zinchenko – Gündogan, de Bruyne, D.Silva – B.Silva, Aguero, Sterling

Watford

Für Watford ist dies jetzt schon eine sehr gute Saison, an die sie sich ganz sicher lange erinnern werden. Wenn sie allerdings die Trophäe im FA Cup holen, dann wird das in die Geschichte eingehen. Dieses Team spielte nicht unbeständig und befand sich hauptsächlich in der Nähe der Tabellenmitte. Hätten sie im Finish eine etwas bessere Leistung erbracht, dann könnten sie vielleicht auch um die Europaliga kämpfen. Es ging bergab gerade nachdem sie im Halbfinale des Pokals Wolverhampton bezwungen haben und somit um die Trophäe kämpfen konnten. Danach kassierten sie allerdings vier Niederlagen und verbuchten jeweils einen Sieg und ein Remis in der Meisterschaft. Holebas wird verletzungsbedingt ausfallen müssen, während alle anderen fürs Finale bereit sind.

Voraussichtliche Aufstellung Watford: Gomes – Femenia, Kabasele, Cathcart, Masina – Doucoure, Capoue – Pereyra, Hughes – Deulofeu, Deeney

Manchester City gegen Watford TIPP

Manchester City ist in absoluter Favoritenrolle, aber Watford hat in der aktuellen Saison schon gezeigt, wie unangenehm es sein kann. Die Meisterschaft steht für dieses Team schon seit langem im Hintergrund und sie haben sich auf dieses Finale konzentriert. Demnach könnten sie diesmal treffen und dem favorisierten Meister parieren.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 2,20 bei betway (alles bis 2,08 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Einer der ersten europäischen Buchmacher
    • App für ALLE Geräte
    • Starkes Fußball-Angebot
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • Cash-out Funktion
    • Einfach gestaltete Webseite

Ähnliche Artikel:

Borussia M’gladbach gegen Borussia Dortmund 18.05.2019, Bundesliga

Hertha BSC gegen Bayer Leverkusen 18.05.2019, Bundesliga

Bayern München gegen Eintracht Frankfurt 18.05.2019, Bundesliga

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.