M’gladbach – Frankfurt 27.10.2019, Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Wolfsburg – Union Berlin, Bundesliga 2019

Bundesliga / Borussia M’gladbach – Eintracht Frankfurt – Das letzte Duell der 9. Bundesligarunde kann als Derby bezeichnet werden, vor allem, weil beide Mannschaften auch in der Europa League mitmischen. In der Bundesligatabelle steht Borussia besser da und ist aktueller Spitzenreiter, Eintracht ist Achter. Der Punkteunterschied beträgt aber nur zwei Punkte, sodass sich bereits nach diesem Duell Vieles ändern kann. In der vergangenen Saison schlug Borussia Eintracht zuhause mit 3:1.

Das Spiel Borussia M’gladbach – Eintracht Frankfurt beginnt am 27.10.2019 um 18:00 MEZ

Borussia M’gladbach

Borussia hat in der Bundesliga bereits zweimal verloren, ist aber weiterhin Tabellenführer. Sie haben nur in der ersten Runde unentschieden gespielt, während sie bisher insgesamt fünf Siege verbucht haben. Dreimal haben sie in der Ferne gefeiert, aber der überzeugendste Sieg war der letzte, Im Heimspiel gegen Augsburg, als sie 5:1 siegten. In der letzten Runde gab es im Derby bei Borussia in Dortmund eine 0:1-Niederlage und es war das zweite Duell, in dem sie nicht getroffen haben. In der Europa League läuft es aktuell nicht gut, verbuchten neben einer Heimniederlage auch zwei Auswärtsremis, das letzte gegen AS Rom am Donnerstag – 1:1. Stürmer Plea hat sich verletzt und das ist das größte Handicap für dieses Duell.

Voraussichtliche Aufstellung Borussia M’gladbach: Sommer – Lainer, Jantschke, Elvedi, Wendt – Kramer, Zakaria – Benes – Herrmann, Embolo, Thuram

Eintracht Frankfurt

Eintracht hat auch zwei Niederlagen auf dem Konto, aber auch ein Unentschieden mehr als Gastgeber dieser Begegnung, sodass sie zwei Punkte dahinter liegen. In den letzten vier Runden haben sie je zwei Remis und Siege verbucht, wobei alle Spiele torreich waren. Beide Remis endeten 2:2, während sie mit 2:1 und 3:0 siegten. Mit 3:0 feierten sie am letzten Spieltag im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen und dies ist ein Beweis für ihre gute Form. Auch im Rahmen der Europa League feierten sie gegen Standard einen 2:1-Sieg. Interessanterweise erzielten Innenverteidiger Abraham und Hinteregger Tore. Jetzt erwarten wir frischen Wind in der Mannschaft.

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt: Rönnow – Hinteregger, Hasebe, Ndicka – Fernandes – Durm, Sow, Rode, Kostic – Dost, Paciencia

Wett Tipp: Borussia M’gladbach – Eintracht Frankfurt

Beide Mannschaften spielen offensiv und sind in guter Form. Borussia wird versuchen, im eigenen Stadion zu siegen, aber Eintracht ist kein einfacher Rivale und erzielt leicht Tore. Wir glauben daher, dass es in Mönchengladbach ein Tor-Festival geben wird.

Tipp: über 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,79 bei bethard (alles bis 1,69 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

VfL Wolfsburg – FC Augsburg 27.10.2019, Bundesliga

Arsenal – Crystal Palace 27.10.2019, Premier League

Liverpool – Tottenham 27.10.2019, Premier League

 

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.