Nashville Predators gegen Pittsburgh Penguins 22.03.2019, NHL

Wett Tipp heute ✅ Sharks gegen Golden Knights, NHL 2019

Nashville Predators gegen Pittsburgh Penguins / NHL – Nach drei Siegen in Folge sind die Predators auf den vierten Platz im Westen geklettert und haben nur einen Punkt weniger als der dritte Winnipeg sowie fünf Punkte weniger als der zweite San Jose Sharks. Jetzt werden sie die sechstplatzierte Mannschaft der östlichen Konferenz empfangen, die die letzten drei Spiele verloren hat.

Nashville Predators gegen Pittsburgh Penguins beginnt am 22.03.2019 um 01:00 MEZ

Nashville Predators

Nashville spielt sehr gut und wenn er weiter so machen sollte, dann könnte er die Playoffs von der zweiten Position aus an antreten. Es sind noch acht Spielen zu spielen und acht Punkte kann man da aufholen. Nach zwei Niederlagen gegen Carolina und Anaheim, gaben die Spieler von Nashville Gas und erzielten in den letzten drei Runden Siege. Zuerst waren sie besser als die Kings und dann auch als die Sharks.

Den dritten Triumph erzielten sie zu Hause gegen Toronto (3:0). Die Predators haben die beste Abwehr der westlichen Konferenz. Es wird also interessant sein, zu sehen, wie sie gegen Pittsburgh vorgehen werden. Der Gegner hat ja eine der effizientesten Mannschaften im Osten. Diese zwei Teams sind übrigens noch nie aufeinandergetroffen. Was den Spielerkader angeht, fehlen bei den Predators die verletzten Hamhuis, Rinaldo und Salomaki, während Watson fraglich ist.

Pittsburgh Penguins

Pittsburgh beendete die letzte Saison im Konferenzhalbfinale, und zwar durch die Niederlage gegen Washington. Jetzt möchte die Mannschaft natürlich bis zum Ende kommen. Aber in diesem Jahr spielen die Penguins nicht so gut wie letzte Saison. Sie sind zurzeit auf dem sechsten Platz und haben die Playoff-Teilnahme noch gar nicht gesichert. Der Rückstand beträgt sechs Punkte auf den neuntplatzierten Montreal. Den regulären Teil könnten sie aber auch auf dem dritten Platz beenden, da sie nur vier Punkte weniger als der drittplatzierte Washington haben.

Am Anfang dieses Monats spielten sie sehr gut, aber in den letzten drei Runden kassierten sie Niederlagen. Damit wurde es unangenehm. Die letzten zwei Duelle verloren sie erst nach dem regulären Teil, und zwar zuerst zu Hause gegen Philadelphia und dann auch auswärts gegen Carolina. Jetzt werden vier Spieler fehlen. Das größte Handicap ist die Abwesenheit von Malkin, der neben Crosby der beste Spieler des Teams ist.

Nashville Predators gegen Pittsburgh Penguins TIPP

Die Predators spielen besser als die Penguins, die in letzter Zeit unsicher sind. Die Gastgeber haben in den letzten sieben Heimspielen nur zweimal verloren. Deswegen sehen wir sie im Vorteil.

Tipp: Sieg Nashville Predators

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 2,15 bei Bethard (alles bis 2,10 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
BetHard Test
100% bis 50€

Ähnliche Artikel:

Golden State Warriors gegen Indiana Pacers 22.03.2019, NBA

Slowakei gegen Ungarn 21.03.2019, EM-Qualifikationen

Belgien gegen Russland 21.03.2019, EM-Qualifikationen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.