New York Islanders gegen Carolina Hurricanes 27.04.2019, NHL

Wett Tipp heute ✅ Bruins gegen Blues, NHL 2019

New York Islanders gegen Carolina Hurricanes / NHL– Nach einem harten Kampf und sieben Spielen gelang es den Hurricanes Washington Capitals zu eliminieren. Nun werden sie versuchen, über NY Islanders ins Konferenzfinale einzuziehen. Das New Yorker Team tritt zu diesem Duell ausgeruhter an, da es in der ersten Runde nur vier Spiele brauchte, um die Penguins zu eliminieren.

New York Isladers gegen Carolina Hurricanes beginnt am 27.04.2019 um 01:00 MEZ

New York Islanders

In der ersten Playoff-Runde haben die Islanders leichter als erwartet gegen Pittsburgh gefeiert (4-0) und werden die Hurricanes in einer tollen Stimmung zuhause empfangen. Angesichts der Tatsache, dass sie in der Regulär Saison besser platziert waren als Carolina, haben sie Heimrecht und werden die ersten beiden Begegnungen vor eigenen Fans austragen. Die New York Islanders hatten gegen Pittsburgh Probleme nur im ersten Match, als sie in der Verlängerung feierten.  In den folgenden drei Begegnungen feierten sie mit zwei oder mehr Toren unterschied.

Die reguläre Saison beendeten die Islanders auf Rang vier und hatten vier Punkte Vorsprung auf den Tabellensiebten Carolina. Dies wird das Duell zweier Teams sein, die sich in ausgezeichneter Form befinden. Die Islanders sind nämlich seit sechs Spielen niederlagelos, während die Hurricanes in den letzten vier Spielen nur eine Niederlage kassierten. Es ist interessant, dass diese Rivalen bei der Saisoneröffnung ihr erstes Spiel in dieser Saison bestritten haben. Die Islanders feierten damals auswärts in der Verlängerung und danach haben sie drei weitere Male ihre Kräfte gemessen.

Carolina Hurricanes

Carolina kann in dieser Saison keine guten Ergebnisse gegen die Islanders vorweisen. In vier direkten Duellen feierten sie nur einmal und zwar im letzten Duell, das Anfang dieses Jahres stattfand. Die Hurricanes schalteten aber in den Playoffs einen Gang höher und reisen mit großem Selbstvertrauen nach New York. In der ersten Playoff-Runde sorgten sie für eine große Überraschung, indem sie die favorisierten Capitals eliminierten. Nun haben sie echt gute Chancen, ins Konferenzfinale einzuziehen.

Was für Carolina ein Problem sein könnte, ist, dass der Gegner mehr Zeit hatte, sich auszuruhen. Die erste Begegnung der zweiten Runde spielen die Hurricanes nur zwei Tage nach dem entscheidenden siebten Spiel gegen Washington. Wir sind sicher, dass Carolina-Spieler nach diesem Duell erschöpft sind, da sie das Siegtor in der 31. Minute der Nachspielzeit erzielten. Jetzt spielen sie wieder auswärts und wir werden sehen, ob es ihnen gelingen wird, sich für dieses Spiel zu erholen.

New York Islanders gegen Carolina Hurricanes TIPP

Beide Teams haben in der ersten Runde der Playoffs gut gespielt. Daher erwarten wir ein ungewisses Duell. Carolina hatte gegen Washington viel besser vor eigenen Fans gespielt und feierte nur einmal in der Ferne und zwar im entscheidenden Spiel. In Anbetracht dessen, dass die heutigen Gastgeber viel ausgeruhter sind, glauben wir, dass dies in dieser Begegnung entscheidend sein könnte, weshalb wir auf Sieg des Teams aus New York tippen.

Tipp: Sieg New York Islanders

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 2,29 bei Betsafe (alles bis 2,25 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Paypal verfügbar
    • Sehr guter Willkommensbonus
    • Viele Livestreams
    • Viel Auswahl an anderen Glücksspielen
    • Viele exotische Sportarten
    • Einfaches Livewetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

Los Angeles Clippers gegen Golden State Warriors 27.04.2019, NBA

Liverpool gegen Huddersfield 26.04.2019, Premier League

FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen 26.04.2019, Bundesliga

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.