Nishioka gegen Goffin 16.08.2019, ATP Cincinnati

Wett Tipp heute ✅ Goffin gegen Medvedev, ATP Cincinnati 2019

ATP Cincinnati / Nishioka gegen Goffin – In dem Teil der Auslosung, in dem eigentlich R. Nadal sein sollte, werden wir ein Viertelfinalspiel zwischen dem Japaner Y. Nishioka und dem Belgier D. Goffin verfolgen. Nach dem Gewinn des Titels in Montreal verzichtet nämlich Nadal auf Teilnahme an diesem Turnier. Nishioka besiegte A. De Minaur im Achtelfinalmatch, während Goffin besser als A. Mannarino war.

Das Spiel Nishioka gegen Goffin beginnt am 16.08.2019 um 17:00 MEZ

Y. Nishioka

Nishioka spielte vor zwei Saisons sein bestes Tennis, als er den 58. Platz in der ATP-Rangliste erreichte. Es handelt sich um einen jungen japanischen Tennisspieler, der 23 Jahre alt ist. In den letzten beiden Spielzeiten hat Nishioka nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt, und so belegt der Japaner aktuell Rang 77. Vor dem Beginn des Turniers in Cincinnati hatte Nishioka ein negatives Sieg/Niederlage-Verhältnis von 11:14.

In den letzten drei Jahren konnte Nishioka nur einen Titel gewinnen und zwar letzte Saison beim Turnier in Shenzhen, wo er im Endspiel besser als P. Herbert war. Nishioka hatte sein erstes besseres Ergebnis in dieser Saison beim Turnier in Sydney, wo er durch Qualifikation das Viertelfinale erreichte und gegen D. Schwartzman verlor. Ein weiteres nennenswertes Ergebnis ist der Einzug in die vierte Runde des Masters in Indian Wells, wo er das Match gegen M. Kecmanovic aufgab.

D. Goffin

Goffin war in den letzten Tagen ein häufiger Gast unserer Analysen, in denen wir einige seiner wichtigsten Erfolge erwähnten. Wir werden uns nun auf das vorherige Masters-Match in Cincinnati konzentrieren, in dem sich der Belgier das Viertelfinale erkämpfte. Es handelt sich um ein Match gegen einen sehr unangenehmen Gegner, den Franzosen A. Mannarino, der vor diesem Match noch keinen Satz verloren hat.

Goffin brauchte eine Stunde und 38 Minuten, um zu gewinnen, und das Match endete mit dem Endstand 7:6 6:1. Es ist klar, dass der erste Durchgang entscheidend war. Mannarino hatte die Gelegenheit, ein viel günstigeres Ergebnis im ersten Satz zu erzielen, aber der Belgier konnte sich aus ungünstigen Situationen befreien und war im Tie-Break erfolgreicher. Nach dem Verlust des ersten Satzes fehlte Mannarino die Motivation und Kraft, um die Wende zu schaffen. In fast allen relevanten statistischen Kategorien war Goffin besser.

Wett Tipp: Nishioka gegen Goffin

Nishioka und Goffin haben bisher zwei Spiele bestritten und jeweils einen Sieg gefeiert. Das letzte dieser Spiele fand im vor kurzem stattgefundenen Turnier in Washington statt, wo Nishioka nach drei Sätzen besser war. Wir erwarten diesmal ähnliches Szenario und tippen auf eine größere Anzahl von Games.

Tipp: über 21,5 Games

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,50 bei 888sport (alles bis 1,47 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Angebot
    • App für alle Betriebssysteme
    • Sehr starke Lizenzen
    • Internationales Unternehmen
    • Starkes Angebot an Glücksspielen
    • Modernes Live-Wetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

Bilbao gegen Barcelona 16.08.2019, Primera Division

Bayern – Hertha 16.08.2019, Bundesliga

HSV – Bochum 16.08.2019, 2.Bundesliga

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.