NY City – FC Toronto 12.09.2019, MLS

USA MLS

MLS / New York City – FC Toronto – Beide Teams sind in der östlichen Konferenz. NY City ist mit 53 Punkten Tabellenführer. Toronto hat gepatzt und ist mit 22 Punkten weniger auf dem fünften Platz. Das erste gemeinsame Duell dieser Saison hat Toronto 4:0 gewonnen.

Das Spiel NY City – FC Toronto beginnt am 12.09.2019 um 01:00 MEZ

New York City

NY City spielt in dieser Saison sehr gut, besonders in letzter Zeit und ist mit recht auf der führenden Position der östlichen Konferenz. Seit über einem Monat hat die Mannschaft nicht verloren, aber fünf Siege in Folge geholt. Nur einmal kassierte sie aber kein Gegentor. New York spielt zu Hause viel besser und hat bis jetzt nur einmal verloren. Die Meisterschaft haben die heutigen Gastgeber mit fünf Remis und einer Niederlage gestartet. Später gab es eine lange Serie ohne Niederlage. Vor zwei Runden hat sich der beste Torschütze Heber verletzt, weswegen er gegen New England gefehlt hat. New York City gewann 2:1.

Voraussichtliche Aufstellung NY City: Stuver – Tinnerholm, Ibeagha, Chanot, Sweat – Ring, Parks – Medina, Moralez, Mitrita – Castellanos

FC Toronto

Toronto ist aktueller Fußballmeister und natürlich hat man in dieser Saison mehr erwartet. Es sieht aber nur bescheiden aus und seit dem Start gab es sogar eine Serie von acht Spielen ohne Sieg. Eine bessere Platzierung als der fünfte Platz im Osten war also nicht zu erwarten. Es bleibt nur noch die Playoff-Teilnahme zu schaffen. Zuletzt gab es eine Serie von fünf Spielen ohne Niederlage, aber dafür spielte Toronto dreimal unentschieden. In der letzten Runde holten die heutigen Gäste bei Cincinnati einen klaren 5:1-Sieg. Der beste Schütze Altidore war nicht dabei, während Zavaleta vom Platz verwiesen wurde.

Voraussichtliche Aufstellung Toronto: Westberg – DeLeon, Gonzalez, Ciman, Auro – Bradley, Delgado – Gallardo, Pozuelo, Benezet – Mullins

Wett Tipp: NY City – FC Toronto

Generell gesehen spielt NY City in dieser Saison besser, aber bei Toronto geht es in letzter Zeit bergauf. Beide Teams spielen im Angriff sehr gut, weswegen wir ein torreiches Spiel erwarten.

Tipp: über 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,68 bei comeon (alles bis 1,58 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Sehr guter Neukundenbonus
    • Starke Quoten
    • Umfangreiches Angebot
    • Paypal verfügbar
    • Asiatische Handicaps sehr gut gelöst

Ähnliche Artikel:

Albanien – Island 10.09.2019, EM Qualifikation

England – Kosovo 10.09.2019, EM Qualifikation

Montenegro gegen Tschechien 10.09.2019, EM Qualifikation

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.