Olympique Marseille – OSC Lille 25.01.2019, Ligue 1

Wett Tipp heute ✅ Caen gegen Bordeaux, Ligue 1 2019

Olympique Marseille gegen OSC Lille / Ligue 1 – Das erste Spiel der 22. Runde der französischen Ligue 1 ist gleichzeitig ein Derby, obwohl der Punkteunterschied zwischen den beiden Rivalen recht groß ist. Lille ist auf Platz zwei und hat sogar neun Punkte mehr als Tabellensiebter Marseille. Außerdem sind die heutigen Gäste in einer besseren Form und haben viermal hintereinander gefeiert. Marseille hatte eine lange sieglose Serie, die am letzten Spieltag endete. Im Hinspiel feierte Lille mit 3:0.

Olympique Marseille gegen OSC Lille beginnt 25.01.2019 um 20:45 MEZ

Olympique Marseille

Es gelang den heutigen Gastgebern aus Marseille, die Negativserie endlich zu beenden. Am letzten Spieltag holten sie nämlich einen 1:0-Auswärtssieg gegen Caen. Davor waren sie in einer Serie von fünf sieglosen Spielen und wurden außerdem aus den beiden Pokalwettbewerben eliminiert. Wenn man die schlechte Leistung in der Europaliga hinzufügt, ist es klar, dass sie in großen Problemen stecken. Der Triumph bei Caen hat die Situation nur geringfügig verbessert, denn es war keine brillante Partie, obwohl sie in der zweiten Spielhälfte sogar einen Spieler mehr auf dem Feld hatten. In der Zwischenzeit holten sie den Stürmer Balotelli ins Team, aber es ist vielleicht noch zu früh für seinen Einsatz. Payet ist fraglich für dieses Spiel.

Voraussichtliche Aufstellung Marseille: Mandanda – Sarr, Kamara, Rolando, Amavi – Lopez, Strootman – Thauvin, Sanson, Ocampos – Germain

OSC Lille

Die Gäste aus Lille belegen den zweiten Tabellenplatz, auf dem sie den größten Teil der Saison verweilen. Aktuell sind sie in einer Serie von zwei Ligasiegen. Dazu fügten sie auch zwei Siege im Pokal hinzu, was bedeutet, dass sie in einer Siegesserie von vier Spielen sind. Das einzige schlechte Ergebnis in letzter Zeit war die unerwartete Heimniederlage gegen Toulouse, wobei sie auch in den beiden letzten Spielen nicht brilliert haben. Gegen Amiens feierten sie nach der Wende mit 2:1, während sie im Pokalspiel gegen den Niedrigligisten FC Sete einen minimalen 1:0-Sieg verbuchten. Rechter Verteidiger Pied ersetzt in diesem Spiel den gesperrten Celik.

Voraussichtliche Aufstellung Lille: Maignan – Pied, Jose Fonte, Soumaoro, Kone – Mendes, Maia – Pepe, Ikone, J.Bamba – Rafael Leao

Olympique Marseille gegen OSC Lille TIPP

Endlich beendete Marseille seine Negativserie, aber jetzt ist der Rivale viel stärker und wir erwarten wieder Probleme für dieses Team. Lille ist gut drauf und spielt in dieser Saison einen sehr attraktiven Angriffsfußball. Demnach erwarten wir im Stadion Velodrome Tore auf beiden Seiten.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,70 bei bet365 (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden BonusLink
bet365 bonus
Bonus: 100% bis 100€

Ähnliche Artikel:

Deutschland – Norwegen 25.01.2019, Handball WM

Hertha BS – Schalke 04 25.01.2019, Bundesliga

Dänemark – Frankreich 25.01.2019, Handball WM

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.