OSC Lille gegen Paris Saint-Germain 14.04.2019, Ligue 1

Wett Tipp heute ✅ Dijon gegen Lens, Ligue 1 2019

OSC Lille gegen Paris Saint-Germain / Ligue 1 – Am Ende der 32. Runde haben wir im Rahmen der französischen Ligue 1 ein Spitzenspiel. Es treffen die erst- und die zweitplatzierte Mannschaft aufeinander. PSG hat aber ganze 20 Punkte mehr und ein Spiel weniger als Lille. Der Titel geht also wieder nach Paris, aber Lille kämpft um den zweiten Platz. In der Hinrunde hat PSG gegen Lille 2:1 gewonnen.

OSC Lille gegen Paris Saint-Germain am 14.04.2019 um 21:00 MEZ

OSC Lille

Lilla hat eine sehr gute Saison hinter sich. Zumindest was die Meisterschaft angeht. Die Mannschaft ist schon lange auf dem zweiten Tabellenplatz und es wäre wirklich schade, wenn sie die CL-Teilnahme jetzt versieben sollten. Die Gastgeber haben fünf Punkte mehr als der drittplatzierte Lyon, müssen aber noch bei ihm zu Gast spielen. Jetzt müssen sich die Spieler von Lille aber zuerst auf dieses heutige Spitzenspiel konzentrieren. In der letzten Runde gab es bei Reims nur ein Remis, was nicht gerade ermutigend ist. Leao wird kartenbedingt fehlen.

Voraussichtliche Aufstellung Lille: Maignan – Celik, Fonte, Soumaoro, Kone – T.Mendes, Xeka – Pepe, Ikone, J.Bamba – Remy

Paris Saint-Germain

Nach dem Ende der Champions League hat sich PSG ganz auf den Pokalwettbewerb konzentriert. Es war eine Routinearbeit im Halbfinale gegen Nantes, als die Pariser 3:0 gewannen. Im Finale gegen Rennes haben sie aber gepatzt. Der Meisterschaftstitel ist schon längst gesichert. Nach diesem heutigen Duell kann es auch definitiv bestätigt werden. In der letzten Runde haben die Spieler von PSG bei Strasbourg nur 2:2 gespielt. Zu erwähnen ist aber, dass Neymar und Cavani fehlen, während noch weitere Spieler fraglich sind.

Voraussichtliche Aufstellung PSG: Buffon – Kehrer, T.Silva, Kimpembe, D.Alves, Verratti, Paredes, Draxler, Kurzawa – Mbappe, Choupo-Moting

OSC Lille gegen Paris Saint-Germain TIPP

Lille spielt in letzter Zeit zwar nicht besonders gut, aber PSG schein nicht besonders interessiert zu sein. Das könnte für die Gastgeber die Chance sein. Die Gäste sind auch angeschlagen und werden schwer gewinnen können.

Tipp: Asian Handicap +1 Lille

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,62 bei betsson (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Großes Fußball-Angebot
    • App für alle mobilen Endgeräte
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • Große Auswahl an Live-Streams
    • Fantastische Quoten
    • Schnelle Auszahlung

Ähnliche Artikel:

Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg 14.04.2019, Bundesliga

Boston Celtics gegen Indiana Pacers 14.04.2019, NBA

Liverpool gegen Chelsea 14.04.2019, Premier League

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.