Pella gegen Cecchinato 18.04.2019, ATP Monte Carlo

Wett Tipp heute ✅ Lajovic gegen Fognini, Monte Carlo 2019

Pella gegen Cecchinato / ATP Monte Carlo – In diesem Achtelfinalmatch von Monte Carlo treffen G. Pelle und M. Cecchinato aufeinander. Beide Tennisspieler haben bis jetzt sehr gut gespielt. Pelle hat in der vorherigen Runde M. Cilic eliminiert und Cecchinato war besser als S. Wawrinka.

Pella gegen Cecchinato beginnt am 18.04.2019 um 11:00 MEZ

Pella

Pelle ist ein argentinischer Tennisspieler, der seinen ersten ATP-Titel in dieser Saison gewonnen hat. Das war in Sao Paulo, wo er im Finale C. Garin 7:5 6:3 geschlagen hat. Dadurch ist er auf den 32. ATP-Ranglistenplatz gestiegen. Bis zum Start des Masters Turniers in Monte Carlo hat er etwas nachgelassen und ist auf den 35. Platz gerutscht.

Der Argentinier hat seine besten Ergebnisse dieser Saison auf Sandplatz erzielt. Neben dem Titel in Sao Paulo ist noch der Finaleinzug in Cordoba zu erwähnen. Dort war A. Londero nach einem Drei-Satz-Match besser. Danach spielte Pelle im Halbfinale von Buenos Aires mit, wo er gegen seinen heutigen Gegner M. Cecchinato verloren hat.

Cecchinato

Cecchinato ist zurzeit der beste italienische Tennisspieler. In der aktuellen Saison erreichte er nämlich den 16. ATP-Ranglistenplatz. Das ist seine beste Platzierung bis jetzt. Seine Ergebnisbilanz war zwar negativ (6:7), trotzdem hat er in dieser Saison einen Titel gewonnen. Das war der dritte Titel in seiner Karriere.

Cecchinato gewann das Turnier in Buenos Aires, nachdem er im Finale besser als D. Schwartzman war. Einen sehr guten Aufritt legte er am Anfang dieses Jahres ab, und zwar in Doha. Er ist ins Halbfinale eingezogen, wurde aber dort von T. Berdych bezwungen. zu erwähnen ist noch sein Auftritt beim Masters Turnier in Miami, wo er in der dritten Runde von D. Goffin eliminiert wurde.

Pella gegen Cecchinato TIPP

Die Rivalen sind bis jetzt zweimal aufeinandergetroffen und jedes Mal war Cecchinato besser. Neben dem Triumph in Buenos Aires hat er das gemeinsame Match letzte Saison in Umag gewonnen. Der Italiener ist auch jetzt in leichter Favoritenrolle und wird zudem die große Unterstützung des Publikums in Monte Carlo haben.

Tipp: Sieg Cecchinato

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,66 bei bet365 (alles bis 1,61 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
    • Der größte europäische Buchmacher
    • App für ALLE Geräte
    • Unheimlich großes Fußballangebot
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • SH-Lizenz
    • Modernes Livewetten-Center

Ähnliche Artikel:

Toronto Maple Leafs gegen Boston Bruins 18.04.2019, NHL

Manchester City gegen Tottenham 17.04.2019, Champions League

FC Porto gegen Liverpool 17.04.2019, Champions League

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.