Portland Trail Blazers gegen Golden State Warriors 19.05.2019, NBA

Wett Tipp heute ✅ Warriors gegen Raptors, NBA 2019

Portland Trail Blazers gegen Golden State Warriors / NBA – Portland hat in Oakland die Chance auf einen Sieg versiebt, während die Warriors wiedermal bewiesen haben, dass man sie nicht unterschätzen sollte. Die Blazers liegen jetzt 0:2 im Rückstand und spielen die nächsten zwei Duelle zu Hause.

Portland Trail Blazers gegen Golden State Warriors beginnt am 19.05.2019 um 03:00 MEZ

Portland Trail Blazers

Portland lag nach der ersten Halbzeit des zweiten Duells mit 15 und am Anfang des dritten Viertels mit 17 Punkten im Vorteil. Vier Minuten vor dem Ende des Spiels betrug dieser Vorsprung nur noch 8 Punkte. Für einen Sieg reichte es nicht aus. Am Ende gewannen die Warriors 114:111. Den letzten Teil gewannen die Warriors 14:3, während das dritte Viertel entscheidend war. Die Blazers lagen im Vorteil, verloren aber 24:39.

Lillard erzielte 23 und McCollum 22 Punkte, während auf das Konto des jüngeren Bruders Curry 16 Punkte gingen. Aber für den älteren Curry hatten sie einfach keine Lösung. Die Blazers haben demnach nur eines von 11 Playoff-Duellen gegen die Warriors gewonnen. Einer der Gründe für die Niederlage waren auch die wenigen Rebounds (37:50). Man hat erwartet, dass die Abwesenheit von Durant die Arbeit erleichtern würde, aber dadurch hatte Curry nur mehr Freiraum und erzielte in den ersten zwei Spielen 73 Punkte.

Voraussichtliche Aufstellung Blazers: Lillard, McCollum, Aminu, Harkless, Kanter

Golden State Warriors

Die Warriors schafften es, wieder einen Sieg zu erzielen. 2:0 ist zwar kein großer Vorsprung, aber ausreichend genug, vor allem wenn sie die nächsten zwei Auswärtsspiele gewinnen sollten. Curry hat im zweiten Spiel 37 Punkte, 8 Rebounds und 8 Assists erzielt. Zu erwähnen ist, dass die Warriors bis jetzt 31 von 35 Playoff-Spielen, in denen Curry 30 und mehr Punkte erzielt hat, gewonnen haben.

Im zweiten Duell gegen Portland hatten die Warriors eigentlich eine schlechte Dreierquote (in der ersten Halbzeit 3:13). Wieder haben Durant und Cousins gefehlt, während der beste Schütze auch die nächsten zwei Duelle verpassen wird. Aber Green lieferte eine meisterhafte Leistung und erzielte 16 Punkte, 10 Rebounds, 7 Assists und 5 Blocks. Entschieden war jedoch Iguodala, der den Angriff von Lillard in den letzten Spielsekunden gestoppt hat.

Voraussichtliche Aufstellung Warriors: Curry, Thompson, Iguodala, Green, Bogut

Portland Trail Blazers gegen Golden State Warriors TIPP

Portland steht unter Druck und konnte bis jetzt weder die Abwesenheit von Durant ausnutzen noch eine Lösung für Curry finden. Das wird jetzt entscheidend sein. Die Warriors stehen zwar nicht unter Druck, werden aber sicher trotzdem den Sieg anpeilen. Wieder erwarten wir ein ungewisses Duell, in dem die Gastgeber im leichten Vorteil sind.

Tipp: Sieg (incl. OT) Portland

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,78 bei unibet (alles bis 1,67 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Sehr guter Neukundenbonus
    • Brillante mobile Version
    • Große Anzahl an Live-Streams
    • Hohe Quoten
    • Cash-Out-Funktion
    • Sehr seriöses Unternehmen

Ähnliche Artikel:

Manchester City gegen Watford 18.05.2019, FA Cup (Finale)

Tsitsipas gegen Nadal 18.05.2019, ATP Rom

Valladolid gegen Valencia 18.05.2019, Primera Division

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.