Radnicki Nis – Flora Tallinn 18.07.2019, Europaliga Qualifikationsspiele

Wett Tipp heute ✅ Aberdeen gegen HNK Rijeka, Europaliga 2019

Europaliga / Radnicki Nis – Flora Tallinn – Das erste Achtelfinalduell im Rahmen der EL-Qualifikationsspiele, das in Tallinn stattfand, endete mit einem 2:0-Heimsieg. Radnicki wird aber nicht einfach so aufgeben. Auf den Sieger wartet in der nächsten Runde Frankfurt.

Das Spiel Radnicki Nis – Flora Tallinn beginnt am 18.07.2019 um 20:45 MEZ

Radnicki Nis

Serbiens Vizemeister und angenehmste Überraschung der letzten Saison hat im Hinspiel in Tallinn nicht gerade brilliert. Den Gästen gelang es nicht mal ein Tor zu erzielen. Die Niederlage war zwar überraschend, kommt aber davon, dass im Sommer die besten Spieler gegangen sind.

Darüber hinaus hat auch Trainer Nenad Laltovic den Verein verlassen. Angeblich hat er aus persönlichen Gründen den bereits verlängerten Vertrag plötzlich gebrochen. In den Medien wird aber spekuliert, dass er mit der Zusammenstellung des Spielerkaders unzufrieden war. Er wird von Sim Krunic vertreten, der letztes Jahr Cukaricki erfolgreich angeführt hat.

Voraussichtliche Aufstellung Radnicki: Petrovic, L. Djordjevic, Ostojic, Todorovski, S. Djordjevic, Bondarenko, Tomic, Jirka, Noma, Meleg, Bojovic

Flora Tallinn

Flora war letzte Saison Titelverteidiger, hat aber die Meisterschaft in Estland auf dem dritten Platz beendet. Dieses Jahr ist die Mannschaft wieder an der Tabellenspitze. Auswärts beim zweitplatzierten Levadi holte die Mannschaft einen 2:1-Sieg, was zeigt, dass sie bereit ist, wieder den Titel zurückzuholen.

Auch im Hinspiel gegen Radnicki konnte man das sehen. Eigentlich war der Rivale in der Favoritenrolle auf die nächste Runde. Aber Flora hat durch die Tore von Lepik und Vasiljev einen klaren Vorsprung geholt. Der Trainer von Radnicki hat noch vor dem gemeinsamen Duell ausgesagt, dass Flora die besten jungen Spieler hat. Nur der Finne Nurmel ist Ausländer im Team, wobei auch er auf der Ersatzbank war.

Voraussichtliche Aufstellung Flora: Igonen, Kams, Kuusk, Purg, Jarvelaid, Kreida, Aindalu, Vasiljev, Liivak, Sorga, Miller

Wett Tipp: Radnicki Nis – Flora Tallinn

Wir erwarten, dass Radnicki hier gewinnen und eventuell sogar weiterkommen sollte.

Tipp: Asian Handicap -1 Radnicki

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,90 bei unibet (alles bis 1,83 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Sehr guter Neukundenbonus
    • Brillante mobile Version
    • Große Anzahl an Live-Streams
    • Hohe Quoten
    • Cash-Out-Funktion
    • Sehr seriöses Unternehmen

Ähnliche Artikel:

Rublev gegen Lajovic 18.07.2019, ATP Umag

Tunesien gegen Nigeria 17.07.2019, Afrika-Cup

Ludogorets – Ferencvaros 17.07.2019, UEFA Champions League – 1. Qualifikationssrunde

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.