RCD Mallorca gegen Albacete 13.06.2019, Segunda Division

Wett Tipp heute ✅ Malaga gegen Almeria, Segunda Division 2019

RCD Mallorca gegen Albacete / Segunda Division – Im zweiten Playoff-Spiel kämpfen die viert- und die fünftplatzierte Mannschaft um den Aufstieg in die Primera. Mallorca ist in dieser Saison aus der dritten Liga gekommen und kann mit dem fünften Platz zufrieden sein. Albacete war am Ende der Meisterschaft Tabellenvierter und hat zwei Punkte mehr als die heutigen Gastgeber. Das gemeinsame Duell hat Albacete gewonnen.

RCD Mallorca gegen Albacete beginnt am 13.06.2019 um 21:00 MEZ

RCD Mallorca

Mallorca ist geraderst in die zweite Liga aufgestiegen, hat aber gut gespielt und kann es jetzt auch noch gleich in die erste Liga schaffen. Meistens befand sich die Mannschaft in der Tabellenmitte und schaffte es kurz vor dem Ende auf die fünfte Position. In den letzten drei Runden war nichts Besonderes von Mallorca zu sehen. Aber es zwar bereits klar, dass der zweite Platz nicht zu erreichen und die Playoff-Teilnahme sicher ist.

In den letzten drei Runden haben sie zuerst auswärts bei Deportivo 0:1 verloren und spielten dann gegen Granada zu Hause 1:1. Am Ende gab es bei Extremadura ein torloses Spiel. Die heutigen Gastgeber spielten zu Haus viel besser und haben ganze 15 Tore erzielt, während sie nur zweimal bezwungen wurden. Einmal gegen Albacete. In der letzten Runde gegen Extremadura hat eine ausgewechselte Startelf gespielt, während jetzt die stärksten Kräfte auflaufen werden.

Voraussichtliche Aufstellung Mallorca: Reina – Sastre, Valjent, Raillo, Estupinan – Pedraza – L.Suarez, Rodriguez, Sevilla, Junior – Budimir

Albacete

Albacete hat die ganze Saison durch beständig gespielt und war fast die ganze Zeit unter den ersten sechs Teams. Teilweise befanden sich die heutigen Gäste sogar auf der führenden Position, hielten es jedoch nicht aus und rutschten auf den vierten Platz herunter. Entscheidend war das Heimspiel vor vier Runden gegen Granada. Albacete war auf dem dritten und Granada auf dem zweiten Platz. Die Gastgeber verloren 0:1 und damit waren jegliche Chancen auf den direkten Aufstieg dahin.

Die Playoff-Teilnahme war sicher, deswegen spielten die heutigen Gäste auch nicht mit maximalem Einsatz. In den letzten zwei Runden verloren sie zuerst zu Hause gegen Malaga 1:2 und dann auswärts bei Almeria 0:3. Es hat nicht die stärkste Startelf gespielt, während Arroyo verletzungsbedingt früh ausgewechselt werden musste. In der letzten halben Stunde kassierten sie drei Gegentore. Sie waren aber mit den Gedanken bereits bei diesem heutigen Duell.

Voraussichtliche Aufstellung Albacete: Caro – Tejero, Gorosito, Gentiletti, F.Garcia – Febas, D.Torres – Pena, Valderrama – Acuna, Zozulia

RCD Mallorca gegen Albacete TIPP

Mallorca hat in dieser Saison zu Hause sehr gut gespielt und möchte jetzt gleich im Hinspiel vor den eigenen Fans in Führung kommen. Albacete hat in der aktuellen Saison bereits zweimal gegen Mallorca gewonnen, aber dies hier ist etwas anderes und wir sehen die Gastgeber im Vorteil.

Tipp: Asian Handicap -0,5 Mallorca

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,93 bei bet365 (alles bis 1,85 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
        • *Eröffnungsangebot. Bis zu €100 in Wett-Credits für neue Kunden bei bet365. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Ähnliche Artikel:

Berrettini gegen Khachanov 13.06.2019, ATP Stuttgart

Deportivo gegen Malaga 12.06.2019, Segunda Division

Boston Bruins gegen St. Louis Blues 13.06.2019, NHL

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.