Real Madrid – Atletico Madrid 08.04.2018, Primera Division

Wett Tipp heute ✅ Betis gegen Barcelona, Primera Division 2019

Real Madrid – Atletico Madrid / Primera Division – Das große Stadtduell in der aktuellen Saison ist nicht zugleich auch der Kampf um den Meistertitel, denn diesen Titel wird wahrscheinlich Barcelona holen. Über diese Tatsache ist Real mehr enttäuscht, da sie den Titel verteidigt haben und alles außer dem Titel ist für dieses Team ein Misserfolg. Atletico befindet sich momentan auf der zweiten Tabellenposition und sollte nicht unzufrieden sein, vor allem weil sie vier Punkte Vorsprung auf den Stadtrivalen haben. Beide Teams sind auch in Europa erfolgreich, aber Real in der Champions League und Atletico in der Europaliga und eine längere Positivserie hat Real. In der ersten Saisonhälfte endete das gemeinsame Duell dieser zwei Teams torlos. Beginn: 08.04.2018 – 16:15 MEZ

Real Madrid

In der Primera hat Real nachgelassen und den Kampf um den Meistertitel können sie vergessen. Dieses Team kämpft allerdings um die Verteidigung des europäischen Meistertitels und es ist somit klar, dass sie sich diesem Wettbewerb im Ganzen gewidmet haben. In der Primera läuft hauptsächlich eine ausgewechselte Aufstellung auf, um an Frische zu gewinnen. So war es in der letzten Runde, als sie auswärts bei Las Palmas gespielt und sie einen routinemäßigen 3:0-Sieg geholt haben. Bale erzielte damals zwei Tore, Benzema eins und zwei Tore wurden vom weißen Punkt erzielt.

Den meisten Spielern aus der Startaufstellung wurden Pausen gegönnt und zu dieser Gruppe zählte auch Ronaldo. Im ersten Viertelfinalduell der Champions League auswärts bei Juventus sind allerdings alle aufgelaufen und sie holten einen 3:0-Sieg. Es brillierte Ronaldo mit zwei Toren, von denen eins eine besondere Geschichte war. Sie haben mit keinen größeren verletzungsbedingten Problemen zu kämpfen, obwohl Varane fraglich ist.

Voraussichtliche Aufstellung Real Madrid: Navas – Carvajal, Ramos, Varane, Marcelo – Casemiro, Modrić, Asensio, Vazquez – Ronaldo, Benzema

Atletico Madrid

Ein Trostpflaster für Atletico in der aktuellen Saison ist die Tatsache, dass sie auch weiterhin über Real platziert sind und vier Punkte Vorsprung haben, so dass sie, abgesehen vom Ergebnis aus diesem Duell, zweitplatziert bleiben werden. Dies ist ein psychologischer Vorteil, den sie nutzen wollen, um einen Sieg zu verbuchen, denn somit käme der Abstieg von der zweiten Tabellenposition gar nicht in Frage. Vor zwei Runden kassierten sie eine unangenehme Auswärtsniederlage bei Villarreal, als sie bis zum Finish in Führung lagen und sie das entscheidende Gegentor für die 1:2-Niederlage in der Nachspielzeit kassiert haben. Dies ist absolut nicht üblich für die standfesten und disziplinierten heutigen Gastgeber.

Dies war ihre erst dritte Niederlage in der Meisterschaft und erst das dritte Duell, in dem sie zwei Gegentore kassiert haben. In der letzten Runde holten sie wieder mal einen Sieg und zwar nicht gerade problemlos einen 1:0-Sieg gegen Deportivo. Griezman konnte wegen einer Sperre nicht auflaufen und pausiert hat auch D. Costa, während Isaac außen rechts aufgelaufen ist. Gegen Sporting ist im Hinspiel des Viertelfinales der Europaliga die stärkste Aufstellung aufgelaufen und sie holten einen 2:0-Sieg, so dass sie nicht weit vom Einzug ins Halbfinale sind. Filipe Luis ist außer Gefecht und mit Problemen hat auch Vrsaljko zu kämpfen.

Voraussichtliche Aufstellung Atletico Madrid: Oblak – Juanfran, Godin, Savic, L.Hernandez – Thomas, Koke, Saul Niguez, Gabi – D.Costa, Griezmann

Real Madrid – Atletico Madrid TIPP

Beide Teams lieferten in Europa gute Partien ab und sind in guter Stimmung, wobei Real eine etwas bessere Spielform vorweist. Real spielt zuhause und hat mehr Chancen für einen Sieg gegen Atletico, das in letzter Zeit einige Schwächen zeigt, weswegen sie diesmal bezwungen werden könnten.

Tipp: Sieg Real Madrid

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,75 bei bet365 (alles bis 1,65 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden BonusLink
bet365 bonus
Bonus: 100% bis 100€

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.