Rublev – Coric 08.10.2019, ATP Shanghai

Wett Tipp heute ✅ Medvedev – Zverev, ATP Shanghai 2019

ATP Shanghai / Rublev – Coric – Wir setzen das Masters Turnier in Shanghai mit einer weiteren sehr attraktiven Paarung, bestehend aus dem Russen A. Rublev und dem Koraten B. Coric, fort. Wir können dieses Spiel auch als eines der Derby-Spiele der ersten Runde betrachten, da es sich um zwei qualitativ sehr hochwertige junge Tennisspieler handelt, von denen man in Zukunft viel erwartet.

Das Spiel Rublev – Coric beginnt am 08.10.2019 um 06:00 MEZ

A. Rublev

Rublev ist zusammen mit Medvedev einer der jungen russischen Tennisspieler, von denen man in Zukunft sehr viel erwartet. Medvedev hat bereits seinen Status als Kandidat mit großem Potenzial bestätigt, und Rublev hat gerade mit guten Partien begonnen, die ihn zu Beginn der letzten Saison auf Platz 31 in der ATP-Rangliste führten. Dies war gleichzeitig sein bisher bestes Karriereranking. Vor dem Beginn dieses Turnier in Shanghai ist Rublev der Weltranglisten-35.

Rublev gewann 2017 den einzigen Titel seiner Karriere, und zwar beim Turnier in Umag, wo er im Endspiel P. Lorenzi schlug. In dieser Saison ist es dem Russen bisher gelungen, ein recht gutes Sieg/Niederlage-Verhältnis zu erreichen, das derzeit bei 24:15 liegt. Er hatte seine beste Leistung in diesem Jahr in einem starken Turnier in Hamburg, wo er das Finale erreichte, in dem er jedoch von N. Basilashvili besiegt wurde.

B. Coric

Coric hat in dieser Saison wieder angefangen so zu spielen, wie es von ihm schon lange erwartet wurde. Solide Spiele haben ihm jedoch keine Titel gebracht, aber es sind die Ergebnisse, die ihn an der Spitze der ATP-Rangliste halten. So tritt er zu diesem Turnier in Shanghai als Weltranglisten-14. an. Coric hatte sein bestes Karriereranking am Ende der letzten Saison, als er in der ATP-Wertung den 12. Platz belegte. Bisher hat er zwei ATP-Titel gewonnen, von denen der letzte vom letztjährigen Turnier in Halle stammt, wo er im Finale besser war als R. Federer.

Ähnlich wie sein heutiger Gegner hat Coric derzeit ein positives Sieg/Niederlage-Verhältnis von 27:17. Er hatte die beste Leistung des Jahres beim kürzlich ausgetragenen Turnier in St. Petersburg, wo er das Finale erreichte, in dem er gegen D. Medvedev verlor. Abschließend möchten wir erwähnen, dass Coricc in Shanghai eine große Anzahl von Punkten verteidigt, da er letztes Jahr Finalist war.

Wett Tipp: Rublev – Coric

Die Statistik der direkten Duelle führt Rublev mit 2:0 an. Dies waren ziemlich ungewisse Matches, was völlig verständlich ist, da es sich um zwei ebenbürtige Rivalen handelt. Demnach haben wir beschlossen, in diesem Match auf eine etwas größere Anzahl von Games zu tippen.

Tipp: über 21,5 Games

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,70 bei 888sport (alles bis 1,65 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Angebot
    • App für alle Betriebssysteme
    • Sehr starke Lizenzen
    • Internationales Unternehmen
    • Starkes Angebot an Glücksspielen
    • Modernes Live-Wetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

VfL Osnabrück – Arminia Bielefeld 07.10.2019, 2.Bundesliga

Struff gegen Berrettini 07.10.2019, ATP Shanghai

Tiafoe – Shapovalov 07.10.2019, ATP Shanghai

 

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.