Rublev gegen Lajovic 18.07.2019, ATP Umag

Wett Tipp heute ✅ Rublev gegen Lajovic, ATP Umag 2019

ATP Umag / Rublev gegen Lajovic – Nach den Spitzenpartien beim Wimbledon ist es etwas schwieriger ein Turnier der Kategorie 250 zu analysieren. Es wird auf unterschiedlichem Untergrund gespielt. Wir haben uns für das Turnier in Umag entschieden, wo im Rahmen der zweiten Runde der Russe A. Rublev und der Serbe D. Lajovic aufeinandertreffen werden. Der letztjährige Sieger dieses Turniers ist M. Cecchinato, der im Finale G. Pella 2:0 geschlagen hat.

Das Spiel Rublev gegen Lajovic beginnt am 18.07.2019 um 16:00 MEZ

Rublev

Rublev ist einer der talentiertesten jungen Tennisspieler, was er aber in der aktuellen Saison noch nicht gerechtfertigt hat. Letztes Jahr spielte er viel besser, was der 31. Weltranglistenplatz, auf dem er sich befand, beweist. Zurzeit befindet er sich dagegen auf der 76. Position, während seine Bilanz bei 8 Siegen und 8 Niederlagen steht.

Bis jetzt hat der Russe nur einen Titel gewonnen, und zwar vor zwei Saisons in Umag. Damals hat er im Finale P. Lorenzio ohne einen verlorenen Satz bezwungen. In der aktuellen Saison hat er aber keine erwähnenswerten Ergebnisse erzielt. Ausnahme ist der Einzug in die dritte Runde der Masters Turniere in Indian Wells und Miami, wo K. Khachanov bzw. D. Shapovalov besser waren.

Lajovic

Lajovic hat in der aktuellen Saison seine beste ATP-Platzierung erreicht, und zwar kletterte er vor drei Monaten auf den 23. Platz. Seitdem hat er etwas nachgelassen und befindet sich zurzeit auf dem 36. Platz, während er vor dem Turnier in Umag eine 13:16-Ergebnisbilanz hatte.

In den 12 Jahren seiner professionellen Karriere hat Lajovic keinen ATP-Titel gewonnen. Nah dran war er in dieser Saison beim Masters Turnier in Monte Carlo, wo er das Finale gegen F. Fognini verloren hat. Was die Ergebnisse der aktuellen Saison angeht, sollte man auch den Einzug in die dritte Runde beim Roland Garros Turnier erwähnen, wo er nach einem Fünf-Satz-Match gegen A. Zverev verloren hat. Auch in Miami kam das Aus in der dritten Runde. Dieses Mal war N. Kyrgios besser.

Wett Tipp: Rublev gegen Lajovic

Dies hier ist das erste gemeinsame ATP-Match dieser zwei Tennisspieler. Lajovic hat das beste Ergebnis dieser Saison auf diesem Untergrund erzielt, während Rublev vor zwei Saisons das Turnier in Umag gewonnen hat. Es handelt sich also um zwei gleichwertige Gegner und somit ist ein ausgeglichenes Match zu erwarten.

Tipp: über 21,5 Games

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,71 bei 10bet (alles bis 1,67 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußballangebot
    • App funktioniert auf allen Plattformen
    • Europäische Lizenzen
    • Hoher Willkommensbonus
    • Deutscher Kundenservice
    • Cash-Out-Funktion

Ähnliche Artikel:

Tunesien gegen Nigeria 17.07.2019, Afrika-Cup

Ludogorets – Ferencvaros 17.07.2019, UEFA Champions League – 1. Qualifikationssrunde

Roter Stern – FK Suduva 16.07.2019, Champions League (1. Qualifikationsrunde)

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.