San Jose Sharks gegen Vegas Golden Knights 13.04.2019, NHL

Wett Tipp heute ✅ Bruins gegen Blues, NHL 2019

San Jose Sharks gegen Vegas Golden Knights / NHL– Das erste Duell im Rahmen der Playoffs entschieden San Jose Sharks locker zu eigenen Gunsten und treten nun ohne großen Druck zum nächsten Spiel an. Wieder spielen sie vor eigenen Fans und wenn sie einen weiteren Sieg verbuchen, sind sie auf dem guten Weg in Richtung nächste Runde. Die Gäste aus Vegas müssen also eine viel bessere Partie abliefern, wenn sie im zweiten Gastspiel in Folge zum positiven Ergebnis kommen wollen.

San Jose Sharks gegen Vegas Golden Knights beginnt am 13.04.2019 um 04:30 MEZ

San Jose Sharks

Obwohl sie in den letzten 12 Spielen der Regulär Saison nur drei Siege erzielt haben, eröffneten die Sharks die Playoffs sehr gut und haben bereits im ersten Spiel ihre Stärke gezeigt. Sie besiegten nämlich Vegas mit 5:2. Zu keinem Zeitpunkt war der Sieg fraglich. Am Ende des ersten Drittels gingen sie über Pavelski in Führung. Eigentlich wurde der Sieger in dieser Begegnung im zweiten Spieldrittel entschieden, nachdem die Sharks drei Tore geschossen haben, während sie nur ein Gegentor kassierten.

Im letzten Drittel erzielten beide Teams je ein Tor. Das erste Spiel war für beide Mannschaften äußerst wichtig, da es möglicherweise entscheidend ist im Kampf um das Weiterkommen. Im ersten Duell dieser Teams erzielten sogar fünf verschiedene Sharks-Spieler ein Tor und dies spricht am besten über die Qualität des Teams, das die Regulär Saison auf Rang zwei beendete, hinter Calgary.

Vegas Golden Knights

Die Gäste aus Vegas überraschten in ihrer Debüt-Saison sehr positiv und erreichten sogar das Finale des Stanley Cups, in dem sie von Washington geschlagen wurden. Dieses Jahr lieferten sie jedoch keine so guten Partien ab wie im vorigen und es ist schwierig, das Ergebnis der letzten Saison zu wiederholen. Obwohl noch nichts vorüber ist, befinden sich die Golden Knights in einer großen Krise, was man am besten in der ersten Playoff-Runde beobachten konnte. Obwohl sie zu Beginn des letzten Monats großartig waren, spielten sie im Saisonfinish schlechter und hatten in acht Spielen sieben Niederlagen kassiert.

Im letzten Spiel der Regulär Saison verloren sie in Los Angeles gegen die Kings mit 2:5, und mit dem identischen Ergebnis haben sie auch das erste Playoff-Spiel gegen die Sharks verloren. Die schlechte Serie in der Meisterschaft setzte sich in den Playoffs fort, insbesondere das schlechte Spiel in der Ferne. In den letzten fünf Auswärtsspielen haben sie ebenso viele Niederlagen kassiert. Wenn sie ihr Spiel nicht verbessern, kann es passieren, dass sie ihre diesjährige Teilnahme an den Playoffs bereits in der ersten Runde beenden.

San Jose Sharks gegen Vegas Golden Knights TIPP

Während des regulären Teils der Saison traten diese beiden Mannschaften in vier Spielen gegeneinander an und haben dabei jeweils zwei Siege erzielt. In der vergangenen Saison hatte Vegas viel mehr Erfolg, aber jetzt ist die Situation deutlich anders, da San Jose Sharks in viel besserer Verfassung sind als Golden Knights. Wenn die Heimmannschaft die letzte Partie wiederholt, dürfte der Sieg auch im zweiten Aufeinandertreffen nicht ausbleiben.

Tipp: Sieg (incl. Verlängerung und Penalty) San Jose Sharks

Einsatzhöhe: 7/10

Quote: 1,74 bei Betway (alles bis 1,70 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Einer der ersten europäischen Buchmacher
    • App für ALLE Geräte
    • Starkes Fußball-Angebot
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • Cash-out Funktion
    • Einfach gestaltete Webseite

Ähnliche Artikel:

Leicester gegen Newcastle 12.04.2019, Premier League

FC Nantes gegen Olympique Lyon 12.04.2019, Ligue 1

1.FC Nürnberg gegen Schalke 04 12.04.2019, Bundesliga

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.