Slowakei gegen Ungarn 21.03.2019, EM-Qualifikationen

Wett Tipp heute ✅ Slowenien gegen Nordmazedonien, EM-Qualifikation 2019

Slowakei gegen Ungarn / EM-Qualifikationen – Die Slowakei und Ungarn waren bei der letztjährigen WM nicht dabei, weswegen die Erwartungen jetzt umso höher sind. Sie spielten bei der letzten Europameisterschaft mit und schieden im Achtelfinale aus. Auch bei der Nations League erzielten sie keine Erfolge, während sie das letzte Mal 2008 aufeinandergetroffen sind und das Freundschaftsspiel endete 1:1.

Slowakei gegen Ungarn beginnt am 21.03.2019 um 20:45 MEZ

Slowakei

Die Slowaken möchten natürlich bei der bevorstehenden Europameisterschaft dabei sein, es wird aber ein harter Kampf werden. Das Team ist auch verändert worden, da einige Spieler auch in die Jahre gekommen sind. Die Teilnahme bei der WM in Russland schafften sie nicht und spielten auch bei der Nations League ziemlich schlecht. Die Rivalen waren Tschechien und die Ukraine. Slowakei erzielte nur drei Punkte.

Gegen die Ukraine gewannen sie 4:1, was auch ihre beste Partie war. Alle drei Niederlagen waren aber auch knapp. Was die Freundschaftsspiele angeht, spielten die heutigen Gastgeber unbeständig. Unter anderem gewannen sie gegen Dänemark 3:0. Trainer Hapal stehen jetzt Abwehrspieler Skrtel und Hubocan nicht zur Verfügung. Er muss sich also auf Skriniar verlassen. Weiss und Zrelak sind nicht dabei, aber dafür Hamsik.

Voraussichtliche Aufstellung Slowakei: Dubravka – Pekarik, Skriniar, Vavro, Hancko – Lobotka, Rusnak, Kucka, Duda – Hamsik – Duris

Ungarn

Nach dem Misserfolg bei der WM spielten die Ungarn die Nations League gar nicht mal so schlecht. Es reichte aber für den ersten Platz nicht aus. Am Start verloren sie gegen Finnland und später dann auch gegen Griechenland. Zu Hause konnten sie sich bei beiden Rivalen revanchieren, während sie da auch Estland schlagen konnten. Aber ein Auswärtsremis in Estland sorgte dafür, dass Ungarn auf dem zweiten Platz landete.

Letztes Jahr wurde die Nationalmannschaft vom Italiener Marco Rossi übernommen. Er hat sie durch die Nations League solide angeführt, während er jetzt seine zweite Chance haben wird. Anscheinend wird er die Qualifikationsspiele mit der gleichen Mannschaft spielen, während jetzt die gleiche Startelf auflaufen wird, die gegen Finnland 2:0 gewonnen hat. Am meisten verlassen sich alle auf Torwart Gulacsi, Innenverteidiger Orban und die erfahrenen Offensivspieler Dzsudzsak und Szalai.

Voraussichtliche Aufstellung Ungarn: Gulacsi – Barath, Orban, Kadar, Korhut – A.Nagy – Lovrencsics, Kalmar, Kleinheisler, Dzsudzsak – Szalai

Slowakei gegen Ungarn TIPP

Es ist wichtig, einen guten Start hinzulegen, weswegen wir erwarten, dass beide Nationalteams vorsichtig agieren werden. Die Slowaken spielen zu Hause,  haben aber bei der Nations League nicht gerade brilliert. Ein Remis ist auch möglich, während auch ein torarmes spiel zu erwarten ist.

Tipp: unter 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,64 bei 888sport (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
888sports Bonus
100% bis 100€

Ähnliche Artikel:

Deutschland gegen Serbien 20.03.2019, Freundschaftsspiel

Gulbis gegen Kecmanovic 21.03.2019, ATP Miami

Anaheim Ducks gegen Winnipeg Jets 21.03.2019, NHL

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.