SSC Neapel gegen Arsenal 18.04.2019, Europaliga

Wett Tipp heute ✅ Chelsea gegen Slavia, Europaliga 2019

SSC Neapel gegen Arsenal / Europaliga – Im Hinspiel des EL-Viertelfinales gab es zwischen Neapel und Arsenal keine große Ungewissheit. Es sind zwei gleichwertige Rivalen, die in starken europäischen Fußballligen spielen. Neapel hat in dieser Saison sogar die Champions League mitgespielt und ist auf dem zweiten Meisterschaftsplatz. Im Hinspiel hat aber Arsenal dominiert und 2:0 gewonnen. Für die Neapolitaner wird es schwer sein, das aufzuholen. Das einzige gemeinsame Duell in Neapel haben die Gastgeber 2:0 gewonnen.

SSC Neapel gegen Arsenal beginnt am 18.04.2019 um 21:00 MEZ

SSC Neapel

Auch wenn Arsenal ein starker Gegner ist, hat Neapel im Hinspiel enttäuscht. Vom italienischen Vizemeister hat man mehr erwartet. Aber er konnte seine Domination nicht aufstellen, während der Angriff besonders lahm war. Die Abwehr hatte große Probleme und hat gleich am Anfang ein Gegentor kassiert. Bis zur 25. Minute lagen die Neapolitaner mit zwei Toren im Rückstand.

Im zweiten Teil sind sie in die Offensive gegangen, also waren noch weitere Gegentore zu erwarten. Die 0:2-Niederlage ist also gar nicht so schlimm. Am Sonntag spielten die heutigen Gastgeber das Meisterschaftsspiel bei Chievo und gewannen 3:1. Innenverteidiger Koulibaly hat zwei Tore erzielt. Trainer Ancelotti hat Ospina vors Tor und Milik in den Angriff aufgestellt, während jetzt Mertens auf die Ersatzbank verbannt werden sollte.

Voraussichtliche Aufstellung Neapel: Meret – Malcuit, Maksimovic, Koulibaly, Rui – Allan, Ruiz, Callejon, Zielinski – Milik, L.Insigne

Arsenal

Nach den letzten sechs Auftritten zu urteilen, weist Arsenal eine sehr gute Spielform vor. Die Niederlage bei Everton trübt das Bild etwas, aber die übrigen fünf Spiele haben die Gunners gewonnen. Dabei kassierten sie kein einziges Gegentor. Gegen Everton konnten sie dagegen keinen Treffer erzielen. Im Hinspiel gegen Neapel spielten sie wirklich gut und gewannen 2:0. Nur der gegnerische Torwart hat sie an einem größeren Sieg gehindert. Wenn sie so weiter machen, sollte das aber ausreichen.

Am Montag fand das Auswärtsspiel beim unangenehmen Watford statt. Arsenal erzielte über Aubameyang sehr früh die Führung. Gleich danach wurde ein gegnerischer Spieler vom Platz verwiesen. Die Gäste haben keine weiteren Tore erzielt, aber auch kein Gegentor kassiert. Es sind drei wichtige Punkte im Kampf um die CL-Teilnahme. Trainer Emery hat bestimmte Veränderungen vorgenommen, um die Spieler zu schonen. Jetzt wird es wieder Auswechselungen geben, wobei Mittelfeldspieler G. Xhaka auch wieder fit ist.

Voraussichtliche Aufstellung Arsenal: P.Cech – Sokratis, Koscielny, Monreal – Maitland-Niles, G.Xhaka, Guendouzi, Kolasinac – Ramsey, Mkhitaryan – Lacazette

SSC Neapel gegen Arsenal TIPP

Neapel muss hier maximal offensiv spielen und sollte in der Lage sein, mindestens ein Tor zu erzielen. Gleichzeitig wird Arsenal aus den Konterangriffen drohen und die Gastgeber werden das schwer stoppen können.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,61 bei 10bet (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußballangebot
    • App funktioniert auf allen Plattformen
    • Europäische Lizenzen
    • Hoher Willkommensbonus
    • Deutscher Kundenservice
    • Cash-Out-Funktion

Ähnliche Artikel:

Pella gegen Cecchinato 18.04.2019, ATP Monte Carlo

Eintracht Frankfurt gegen Benfica 18.04.2019, Europaliga

Manchester City gegen Tottenham 17.04.2019, Champions League

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.