SSC Neapel gegen Inter Mailand 19.05.2019, Serie A

Wett Tipp heute ✅ AC Florenz – SSC Neapel, Serie A 2019

SSC Neapel gegen Inter Mailand / Serie A – Im Rahmen der italienischen Meisterschaft haben wir ein Spitzenspiel, das nur für die Gäste wichtig ist. Inter ist auf dem dritten Platz und hat vier Punkte mehr als der fünftplatzierte Stadtrivale. Neapel ist auf der zweiten Position und wird da auch bleiben. Seit die Gastgeber aus der Europaliga ausgeschieden sind, finden sie keine Motivation mehr. In der Hinrunde hat Inter 1:0 gegen Neapel gewonnen.

SSC Neapel gegen Inter Mailand beginnt am 19.05.2019 um 20:30 MEZ

SSC Neapel

Neapel ist auch in dieser Saison hinter Juventus platziert, während die anderen Teams ihr Spieltempo nicht mithalten konnten. Beim Pokalwettbewerb wurden die Neapolitaner von AC Mailand eliminiert, während sie auch in der Europaliga keine erwähnenswerten Ergebnisse erzielt haben. In der Champions League war die Gruppe zu stark, und zwar mit Liverpool, PSG und Arsenal. Im Rahmen der Meisterschaft sind sie schon seit einiger Zeit motivationslos, weswegen es natürlich unerwartete Niederlagen gab.

Die heutigen Gastgeber verloren nämlich bei Empoli und zu Hause gegen Atalanta, während sie zu Hause gegen Genua unentschieden gespielt haben. In den letzten drei Runden sah es wieder etwas beständiger aus und sie holten drei Siege. In den letzten zwei Spielen gewannen sie jeweils 2:1. Gegen Cagliari konnten sie erst in der letzten Spielminute treffen, während es in der letzten Runde bei SPAL ähnlich lief. Jetzt fehlen Insigne, Maksimovic und Chiriches.

Voraussichtliche Aufstellung Neapel: Meret – Malcuit, R.Albiol, Koulibaly, Ghoulam – Allan, Ruiz, Zielinski, Callejon – Mertens,Milik

Inter Mailand

Inter steht kurz davor, die CL-Teilnahme zu schaffen. Wenn er jetzt in Neapel den starken aber motivationslosen Gegner schlagen kann, wird alles entschieden werden. Unter Umständen wird vielleicht auch kein Sieg notwendig sein, während im schlimmsten Fall Inter in der letzten Runde zu Hause gegen Empoli spielt. Die Mailänder haben in dieser Saison hart gekämpft. Es gab Höhen und Tiefen, während sie in den letzten sieben Runden nicht verloren haben. Deswegen sieht es jetzt ganz gut aus.

Es gab viele Remis, aber gegen direkte Mitkonkurrenten auf die CL-Teilnahme Atalanta und Roma sowie den aktuellen Champion Juventus. Gegen Udinese spielten sie unentschieden und in der letzten Runde holten sie gegen den letztplatzierten Chievo einen 2:0-Routinesieg. Politano hat sich dabei verletzt und fällt jetzt aus, also wird ihn Candrev vertreten. Innenverteidiger de Vrij ist schon länger abwesend, während D´Ambrosio und Brozovic zurückkommen.

Voraussichtliche Aufstellung Inter: S.Handanovic – D’Ambrosio, Skriniar, Miranda, Asamoah – Brozovic, Vecino – Candreva, Nainggolan, Pericic – Icardi

SSC Neapel gegen Inter Mailand TIPP

Wir erwarten eine attraktive und offensiv orientierte Partie. Neapel möchte sich mit einem Sieg von den Fans verabschieden. Inter dagegen braucht zwar Punkte, kann sich aber eine offensive Spielweise erlauben.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,72 bei bet365 (alles bis 1,62 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
        • *Eröffnungsangebot. Bis zu €100 in Wett-Credits für neue Kunden bei bet365. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Ähnliche Artikel:

Juventus gegen Atalanta Bergamo 19.05.2019, Serie A

Lugo gegen Deportivo 19.05.2019, Segunda Division

Portland Trail Blazers gegen Golden State Warriors 19.05.2019, NBA

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.