St.Pauli gegen Hamburger SV 16.09.2019, 2.Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Hannover – Nürnberg, 2.Bundesliga 2019

2.Bundesliga / St.Pauli gegen Hamburger SV – Zum Abschluss der sechsten Runde der 2. Bundesliga gibt es ein Aufeinandertreffen der großen Rivalen und ein Nachbar-Derby, das immer große Aufmerksamkeit auf sich zieht. Der Gastgeber St.Pauli startete mit nur einem Triumph und insgesamt fünf Punkten schlecht in die Saison. HSV ist zu Beginn der Saison großartig, hat vier Siege und ein Remis auf dem Konto und ist Spitzenreiter. In der vergangenen Saison feierte HSV mit einem überzeugenden 4:0-Erfolg bei diesem Gastauftritt.

Das Spiel St.Pauli gegen Hamburger SV beginnt am 16.09.2019 um 20:30 MEZ

St.Pauli

Schlechter Saisonstart für St.Pauli und bisher nur ein Sieg, den gegen Kiel vor zwei Runden erzielt wurd. Davor haben sie gegen Arminia Unentschieden gespielt, danach folgten zwei Niederlagen, zuhause gegen Fürth und auswärts gegen Stuttgart, als sie Pech hatten. Gegen Kiel kam dann der erste Triumph – 2:1. Penney holte sich im Spielfinish jedoch Rote Karte ab. Am letzten Spieltag waren sie bei Dynamo Dresden zu Gast und werden sich noch lange daran erinnern, was sie verpasst haben. Sie hatten nämlich eine 3:0-Führung und das Spiel endete mit 3:3. Das dritte Gegentor kassierten sie sogar mit einem Spieler mehr auf dem Feld. Kalla ist zurück in der Aufstellung und Lankford und Conteh springen ebenfalls ein.

Voraussichtliche Aufstellung St.Pauli: Himmelmann – Lawrence, Kalla, Buballa – Miyaichi, Knoll, Becker, Lankford – Möller-Daehli – Conteh, Diamantakos

Hamburger SV

HSV scheint sich in dieser Saison definitiv dafür entschieden zu haben, zu zeigen, dass er nicht für die zweite Liga bestimmt ist und einen Platz in der Bundesliga haben soll. Nach einem Auftaktremis gegen Darmstadt, als sie sich in den letzten Sekunden vor einer Niederlage retteten, verbuchte HSV vier Siege in Folge. Die Serie startete im Derby in Nürnberg und das war ihre beste Partie bisher. In der letzten Runde überzeugten sie in einem weiteren Derby, als sie Hannover mit 3:0 besiegten. Insgesamt haben sie bereits 13 Tore erzielt und nur drei Gegentore kassiert. Mittelfeldspieler Kittel ist sehr gut drauf und erzielte an den letzten zwei Spieltagen drei Tore. Gyamerah ist verletzt und das wird die einzige Änderung im Team sein.

Voraussichtliche Aufstellung HSV: Heuer Fernandes – Narey, van Drongelen, Jung, Leibold – Fein – Harnik, Jatta, Kittel, Kinsombi – Hinterseer

Wett Tipp: St.Pauli gegen Hamburger SV

Obwohl HSV in dieser Saison viel besser ist, was auch der Tabellenstand bestätigt, sind Derby-Spiele wie dieses immer für Überraschungen gut. Vielleicht findet St.Pauli ein besonderes Motiv und widersetzt sich, was zu einem zähen Spiel mit etwas weniger Toren führen könnte.

Tipp: unter 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,70 bei bethard (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

Betis gegen Getafe 15.09.2019, Primera Division

Paderborn 07 – Schalke 04 15.09.2019, Bundesliga

Hoffenheim gegen Freiburg 15.09.2019, Bundesliga

 

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.