Toronto Maple Leafs gegen Boston Bruins 18.04.2019, NHL

Wett Tipp heute ✅ Sharks gegen Golden Knights, NHL 2019

Toronto Maple Leafs gegen Boston Bruins / NHL – Obwohl Boston auf dem zweiten Platz im Osten gelandet ist, führt Toronto nach drei gemeinsamen Duellen 2:1. Jetzt hat er auch noch die Chance, vor den eigenen Fans, einen großen Fortschritt zu erzielen. Die Bruins müssen besser werden, wenn sie nicht schon nach der ersten Playoff-Runde ausscheiden möchten.

Toronto Maple Leafs gegen Boston Bruins beginnt am 18.04.2019 um 01:00 MEZ

Toronto Maple Leafs

Vor dem Anfang der Meisterschaft war Toronto einer der Favoriten auf den Stanley Cup. Im Sommer hat die Mannschaft nämlich Verstärkung geholt. Sie hat auch gut gestartet, ließ aber dann im zweiten Teil nach. Den regulären Saisonteil beendete Toronto auf der fünften Position. Die Mannschaft hatte aber nur sieben Punkte weniger als der zweitplatzierte Boston.

Dank der besseren Tabellenplatzierung hatte Boston den Heimvorteil, den er bereits nach dem ersten Duell verloren hat. Die heutigen Gastgeber holten einen klaren 4:1-Sieg. Nach neun Minuten des Spiels lagen sie zwar im Rückstand, aber in der Fortsetzung erzielte Marner zwei Tore, während Nylander und Tavares dann für die Führung sorgten. Im zweiten Duell gab es aber nur eine lahme Partie von Toronto, die er 1:4 verloren hat.

Boston Bruins

Boston hat sich im zweiten Duell für die Niederlage in der ersten Runde revanchiert. Die Teams zogen gleich. Nach zwei Heimspielen ging es für die Bruins nach Boston, wo sie einen Sieg brauchten. Interessant wurde es erst im dritten Teil. Am Anfang des zweiten Teils holten die Gastgeber über Moore die Führung. Die Gäste trafen aber gleich beim darauffolgenden Angriff.

In der zehnten Minute der Fortsetzung holten Matthews für Toronto die Führung. Sieben Minuten später traf dann auch Johnsson und erhöhte den Vorsprung. In der Schlussphase des zweiten Drittels erzielten die Gäste einen Treffer und es stand 3:2. Eigentlich sollte es im dritten Teil ganz in die Offensive gehen. Aber die Gastgeber behielten den Vorsprung, weswegen die Bruins jetzt unter Druck stehen. Im Falle einer weiteren Niederlage sähe es schlecht aus.

Toronto Maple Leafs gegen Boston Bruins TIPP

Im regulären Teil hatte Boston in den Duellen gegen Toronto mehr Erfolg. Was die Playoffs angeht, liegt zurzeit Toronto im Vorteil und hat jetzt die Möglichkeit, einen entscheidenden Schritt in Richtung Viertelfinale zu machen. Die Bruins waren in dieser Saison zu Gast ziemlich schlecht und sind auf dem achten Platz. Das könnte jetzt entscheidend sein.

Tipp: Sieg (incl. Verlängerung und Penalty) Toronto Maple Leafs

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,83 bei Betsafe (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Paypal verfügbar
    • Sehr guter Willkommensbonus
    • Viele Livestreams
    • Viel Auswahl an anderen Glücksspielen
    • Viele exotische Sportarten
    • Einfaches Livewetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

Manchester City gegen Tottenham 17.04.2019, Champions League

Milwaukee Bucks gegen Detroit Pistons 18.04.2019, NBA

FC Porto gegen Liverpool 17.04.2019, Champions League

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.