Tottenham gegen Leicester 10.02.2019, Premier League

Wett Tipp heute ✅ Man. United gegen Man. City, Premier League 2019

Tottenham gegen Leicester / Premier League – Die Rivalen spielen in letzter Zeit nicht besonders gut, auch wenn Tottenham in den letzten drei Runden gewonnen hat. Leicester hat fünf Spiele ohne Sieg in Folge abgelegt. Dabei gab es nur ein Remis, und zwar bei Liverpool. Beide Teams sind raus aus dem FA Cup, während Tottenham danach zwei knappe Triumphe erzielt hat. Das Hinspiel hat Tottenham 2:0 gewonnen.

Tottenham gegen Leicester beginnt 10.02.2019 um 14:30 MEZ

Tottenham

Tottenham ist in nur drei Tagen aus beiden Pokalwettbewerben rausgeflogen. In der Meisterschaft schafft er es irgendwie, zu gewinnen. Die Siege sind aber immer nur knapp und mühevoll. Angefangen mit dem 2:1-Sieg gegen Fulham, als die Spieler von Tottenham das zweite Tor in der Nachspielzeit erzielen konnten. Vor zwei Runden gegen Watford sah es ähnlich aus. Wieder mussten sie aufholen und gewannen 2:1. In der letzten Runde gab es dann einen 1:0-Triumph gegen Newcastle. Der verletzte Stürmer H. Kane ist immer noch nicht dabei, was auch einer der Gründe für die schlechten Partien von Tottenham ist. Dele Alli fehlt auch.

Voraussichtliche Aufstellung Tottenham: Lloris – Trippier, Alderweireld, Vertonghen, D.Rose – Sissoko, Winks – Lamela, Eriksen, L.Moura – Son

Leicester

Leicester verliert mit nur einem Tor Rückstand, während es eine klare Niederlage zuletzt gegen Tottenham gab. Seit vier Runden haben die heutigen Gäste nicht gewonnen, während sie vor zwei Runden auswärts bei Liverpool unentschieden spielen konnten. Das ist ein wertvoller Punkt, den sie nach der unglücklichen Niederlage bei Wolverhampton erzielen konnten. In der letzten Runde haben sie ManU empfangen und 0:1 verloren. Im Vergleich zum Liverpool hat Albrighton verletzungsbedingt gefehlt, was auch jetzt der Fall sein wird. Neue Verstärkung Tielemans sollte anstatt D. Gray hereinrutschen.

Voraussichtliche Aufstellung Leicester: Schmeichel – R.Pereira, J.Evans, Maguire, Chilwell – Mendy, Ndidi – Maddison, Tielemans, Barnes – Vardy

Tottenham gegen Leicester TIPP

Tottenham hat Probleme und wird es auch jetzt nicht leicht haben. Leicester hat kein Glück, hat aber in letzter Zeit ein paar sehr gute Partien abgelegt. Wir erwarten hier Tore auf beiden Seiten.

Tipp: beide Teams erzielen ein Tor

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,81 bei betsson (alles bis 1,71 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
betway Test
100% bis 150€

Ähnliche Artikel:

Bayern München gegen Schalke 04 09.02.2019, Bundesliga

AC Florenz gegen SSC Neapel 09.02.2019 – Serie A

Atletico Madrid gegen Real Madrid 09.02.2019, Primera Division

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.