Trnava gegen Radnik Bijeljina 18.07.2019, Europaliga Qualifikationsspiel

Wett Tipp heute ✅ Lazio Rom – Stade Rennes, Europaliga 2019

Europaliga / Trnava gegen Radnik Bijeljina – Radnik aus Bosnien-Herzegowina hat im Hinspiel des Achtelfinales Trnava aus der Slowakei 2:0 bezwungen und damit für eine der größten Überraschungen gesorgt. Natürlich ist damit nicht sicher, wer von den Rivalen weiterziehen und gegen Lokomotiv aus Plovdiv spielen wird.

Das Spiel Trnava gegen Radnik Bijeljina beginnt am 18.07.2019 um 20:45 MEZ

Trnava

Trnava landete letzte Saison auf dem achten Meisterschaftsplatz des regulären Saisonteils. Dann musste das Team um den Klassenerhalt kämpfen und war dort Tabellenerster. Die Saison beendete Trnava also praktisch als Tabellensiebter. Dabei war das Team ein Jahr davor slowakischer Fußballmeister. Die Europateilnahme schafften die heutigen Gastgeber aber erst durch den Sieg im Pokalfinale gegen Zilina, und zwar nach dem Elfmeterschießen.

Im Sommer wurde das Team deutlich verändert. Unter anderem wurde aus Bosnien Emir Halilovic dazu geholt. Das Team ist aber noch nicht eingespielt und der neue Trainer, Portugiese Ricardo Cheu hat Grund zur Besorgnis. Die slowakische Meisterschaft hat noch nicht gestartet. Trnava spielte am Anfang dieses Monats beim tschechischen und slowakischen Superpokal mit. Dort wurde die Mannschaft von Slavia 0:3 bezwungen.

Voraussichtliche Aufstellung Trnava: Rusov, Turna, Menich, Mitrea, Lovat, Halilović, Dangubic, Tesija, Jakubek, Mihalek, Tavares

Radnik Bijeljina

Radnik hat die letzte Meisterschaftssaison in Bosnien als Tabellenfünfter beendet. Der Verein Zeljeznicar aus Sarajevo hatte sechs Punkte mehr, aber auch mehrere administrative Versäumnisse und Radnik bekam dadurch die Chance, um die Europateilnahme zu kämpfen. Gegen Zeljeznicar kassierte Radnik eine Heimniederlage. Davor war er der einzige bosnische Verein ohne eine Niederlage in den 10 Frühlingsspielen in Folge.

Im Hinspiel gegen Trnava sorgten die heutigen Gäste für Überraschung, vor allem da sie nicht mal im eigenen Stadion gespielt haben. Das erfüllt nämlich nicht die europäischen Kriterien. Es wurde deswegen in Banja Luka gespielt. Das war der erste Triumph im Rahmen der europäischen Wettbewerbe für Radnik. Die größte Verstärkung diesen Sommer war die Vertragsverlängerung von Trainer Mladen Zizovic.

Voraussichtliche Aufstellung Radnik: Kozic, Susic, Simonovic, Subert, Radovic, Popara, Mekic, Peco, Djuric, Maksimovic, Zukic.

Wett Tipp: Trnava gegen Radnik Bijeljina

Trnava ist im Rückstand, kann aber dieses heutige Duell wahrscheinlich gewinnen. Fraglich ist nur, ob es ausreichen wird, um weiterzukommen.

Tipp: Asian Handicap +1 Radnik

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,93 bei unibet (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Sehr guter Neukundenbonus
    • Brillante mobile Version
    • Große Anzahl an Live-Streams
    • Hohe Quoten
    • Cash-Out-Funktion
    • Sehr seriöses Unternehmen

Ähnliche Artikel:

Radnicki Nis – Flora Tallinn 18.07.2019, Europaliga Qualifikationsspiele

Rublev gegen Lajovic 18.07.2019, ATP Umag

Tunesien gegen Nigeria 17.07.2019, Afrika-Cup

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.