Utah Jazz gegen Houston Rockets 21.04.2019, NBA

Wett Tipp heute ✅ Warriors gegen Raptors, NBA 2019

Utah Jazz gegen Houston Rockets / NBA – Houston rechtfertigte die Favoritenrolle in den ersten beiden Spielen und feierte sichere und überzeugende Erfolge auf eigenem Parkett (122:90 und 118: 98). Jetzt wird die Serie in Salt Lake City fortgesetzt, wo die nächsten beiden Duelle ausgetragen werden. Nach zwei Siegen zu Beginn der Saison kassierten Utah Jazz gegen die Rockets vier Niederlagen in Folge (einschließlich der beiden in den Playoffs).

Utah Jazz gegen Houston Rockets beginnt am 21.04.2019 um 04:30 MEZ

Utah Jazz

In den ersten beiden Spielen der Serie konnten sich die Jazz den Rockets nicht widersetzen. Sehr schlechte Verteidigung führte zu einer großen Anzahl von Houston-Punkten, während es Utah nicht gelang, 100-Punkte-Marke zu knacken. Utah ist jedoch ein Team, das nicht so punkteeffizient wie Houston spielt. Mit einem der besten Defensivspieler der Liga, Gobert, im Team und einer großartigen Abwehr gewinnt nämlich Utah die meisten seiner Spiele. Wenn die nächsten beiden Spiele besser ablaufen sollen als in Houston, haben sie daher Priorität, eine bessere Verteidigung zu spielen.

Im zweiten Match brillierte Harden gegen Mitchell (Harden erzielte Triple-Double, während Mitchel auf 11 Zähler kam; 5/19 Wurf aus dem Spiel). Dreierwurf von Utah war ebenfalls nicht auf einem zufriedenstellenden Niveaus (8/38). Sie haben das Spiel bereits nach der ersten Halbzeit verloren, da sie sogar 26 Punkte hinten lagen (44:70). In den ersten beiden Begegnungen hatten sie einen zu 39 Prozent erfolgreichen Wurf. Darüber hinaus haben sie acht der letzten zehn Auswärtsspiele in den Playoffs verloren.

Voraussichtliche Aufstellung Jazz: Rubio, Mitchell, Ingles, Favors, Gobert

Houston Rockets

Houston Rockets spielten auch in der vergangenen Saison gegen Utah Jazz in den Playoffs. Und damals feierten sie einen klaren Triumph im Auftaktspiel, haben aber das zweite Spiel überraschend verloren (danach feierten sie drei weitere Male und kamen eine Runde weiter), weshalb sie dieses Mal mit größter Vorsicht an das Spiel herangingen. Für sie sprach auch die Tatsache, dass sie die letzten sieben Heimspiele in der ersten Playoff-Runde für sich entschieden haben, aber auch, dass sie in einer großartigen Form sind. In den letzten 11 Spielen erzielten sie jedes Mal minimal 15 Dreierwürfe.

In diesem Segment kann Utah nicht mithalten, und es war offensichtlich, dass die Jazz sie nicht bremsen konnten. Houston beendete die reguläre Saison auf der vierten Position und sicherte sich Heimrecht gegen Utah. Es ist interessant zu bemerken, dass dies das erste Mal in der Geschichte des Clubs ist, dass sie in zwei aufeinander folgenden Spielen einen Gegner mit 20 und mehr Punkten unterschied besiegten. Gegen die Mannschaft, die in der Regulär Saison 106,5 Gegenpunkte pro Spiel kassierte, erzielten sie in den ersten beiden Duetten sogar 240 Punkte.

Voraussichtliche Aufstellung Rockets: Paul, Harden, Gordon, Tucker, Capela

Utah Jazz gegen Houston Rockets TIPP

Die Jazz stehen unter großem Druck, obwohl noch nichts verloren ist. Die Rockets sind in großartiger Form und die Jazz müssen versuchen sie zu stoppen. Mit einer stärkeren Verteidigung und bei Verhinderung der Dreierwürfe des Gegners (wenn möglich) können die Jazz in einem defensiveren Basketballspiel auf ein gutes Ergebnis hoffen, ansonsten haben sie keine große Chance.

Tipp: unter 216 Punkte

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,93 bei unibet (alles bis 1,83 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Sehr guter Neukundenbonus
    • Brillante mobile Version
    • Große Anzahl an Live-Streams
    • Hohe Quoten
    • Cash-Out-Funktion
    • Sehr seriöses Unternehmen

Ähnliche Artikel:

Schalke 04 gegen 1899 Hoffenheim 20.04.2019, Bundesliga

Inter Mailand gegen AS Roma 20.04.2019, Serie A

Bayern München gegen Werder Bremen 20.04.2019, Bundesliga

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.