Valladolid gegen Valencia 18.05.2019, Primera Division

Wett Tipp heute ✅ Bilbao gegen Barcelona, Primera Division 2019

Valladolid gegen Valencia / Primera Division – Dieses Primera Division-Spiel schien für beide Mannschaften sehr wichtig zu sein, aber die Situation ist jetzt so, dass es nur für die Gäste wichtig ist. Valladolid hat sich nämlich den Klassenerhalt eine Runde vor dem Ende gesichert und kann endlich entspannen, während Valencia siegen muss, um die Meisterschaft auf Rang vier zu beenden. Beide Rivalen sind in Miniserien von zwei Siegen. Das Hinspiel dieser Rivalen endete mit einem 1:1-Remis.

Valladolid gegen Valencia beginnt am 18.05.2019 um 16:15 MEZ

Valladolid

Das glückliche Ende der Saison für Valladolid, die sehr schlecht eröffnet wurde. Zu einem Zeitpunkt schafften sie den Sprung auf den sechsten Tabellenplatz, aber im Finale der Saison mussten sie ums Überleben fürchten. Sie waren lange Zeit in der Nähe der Abstiegszone, während sie zu einem Zeitpunkt eines der drei letztplatzierten Teams waren. Mit den Triumphen in den letzten zwei Runden ist es ihnen gelungen, den Klassenerhalt klarzumachen. Man muss aber sagen, dass Valladolid nur einmal in den letzten sechs Runden besiegt wurde. An den letzten zwei Spieltagen lief identische Besetzung auf, aber dieses Mal könnte es möglicherweise zu den gewissen Änderungen in der Aufstellung kommen, da sie völlig entspannt zum Spiel antreten können.

Voraussichtliche Aufstellung Valladolid: Masip – Antonito, Olivas, Calero, Nacho – B.Fernandez, Michel – Keko, Villa – Guardiola, Cop

Valencia

Die Gäste aus Valencia kämpften in der Primera Division um den vierten Platz, hofften aber gleichzeitig, dass sie in der Europa League sehr weit kommen können, was sie automatisch in die Königsklasse führen würde. Allerdings stellte Arsenal im Halbfinale eine zu große Hürde dar, weshalb sie es jetzt über die Primera Division versuchen. Die Chance ist wirklich gut, da Valencia selbst über das eigene Schicksal entscheidet und zwar, nachdem sie am letzten Spieltag Alaves schlugen, während Getafe und Sevilla nicht feierten. Valencia hat gegenüber Getafe ein besseres gegenseitiges Verhältnis, daher ist jeder Sieg völlig ausreichend. Was die Aufstellung angeht, wird Innenverteidiger Garay ausfallen und wird wahrscheinlich durch Diakhaby ersetzt.

Voraussichtliche Aufstellung Valencia: Domenech – Piccini, Diakhaby, G.Paulista, Gaya – Wass, Parejo, Soler, Guedes – Rodrigo, Santi Mina

Valladolid gegen Valencia TIPP

Valladolid hat sich den Klassenerhalt gesichert und wird in dieser Begegnung wahrscheinlich kein Motiv haben. Valencia hingegen entscheidet selbst über sein Schicksal, und ist mit einem eventuellen Sieg definitiv Vierter, weshalb wir davon ausgehen, dass eine solche Chance nicht verpasst wird. Demnach tippen wir auf einen klaren Triumph der Gäste.

Tipp: Asian Handicap -1 Valencia

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,64 bei unibet (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Sehr guter Neukundenbonus
    • Brillante mobile Version
    • Große Anzahl an Live-Streams
    • Hohe Quoten
    • Cash-Out-Funktion
    • Sehr seriöses Unternehmen

Ähnliche Artikel:

Manchester City gegen Watford 18.05.2019, FA Cup (Finale)

AS Monaco gegen SC Amiens 18.05.2019, Ligue 1

FC Sevilla gegen Athletic Bilbao 18.05.2019, Primera Division

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.