Viktoria Plzen – FC Antwerpen 15.08.2019, Europaliga

Wett Tipp heute ✅ Lazio Rom – Stade Rennes, Europaliga 2019

Europaliga / Viktoria Plzen – FC Antwerpen – Es sollte eines der interessanteren Duelle der dritten EL-Vorrunde werden. Antwerpeen hat aber den Heimvorteil ausgenutzt und 1:0 gewonnen. Plzen hat keinen Treffer erzielt, was ungünstig ist. In der Zwischenzeit haben beide Teams Meisterschaftsniederlagen kassiert.

Das Spiel Viktoria Plzen – FC Antwerpen beginnt am 15.08.2019 um 20:00 MEZ

Viktoria Plzen

Plzen fing das diesjährige Europaabenteuer in der Champions League an, wurde aber gleich gestoppt. Nach dem 0:0-Heimremis gegen den griechischen Olympiacos kassierten Plzen auswärts eine 0:4-Niederlage. In der ersten Halbzeit lief es noch gut, aber im zweiten Teil fiel alles zusammen. Mit der Torausbeute klappt es nicht, denn die heutigen Gastgeber haben in den letzten drei Spielen kein Tor erzielt.

Was die Meisterschaft angeht, holten sie in den ersten drei Runden Siege und erzielten acht Tore. Sie haben aber auch jedes Mal mindestens ein Gegentor kassiert. In den letzten zwei Runden gewannen sie nicht und erzielten auch keinen Treffer. Zuerst gab es das 0:0-Remis gegen Bohemians und in der letzten Runde die 0:2-Heimniederlage gegen Slovacko. Verletzt sind Beaguel, Cermak, Ekpai und Hubnik.

Voraussichtliche Aufstellung Plzen: Hruska – Reznik, Hejda, Brabec, Limbersky – Hrosovsky, Kalvach – Kopic, Janosek, Kayamba – Krmencik

FC Antwerpen

Antwerpen hat erst in der dritten Vorrunde gestartet und gleich einen 1:0-Heimsieg gegen Plzen geholt. Es ist zwar kein besonders großer Vorsprung, aber definitiv stehen die Gäste jetzt etwas weniger unter Druck. Rodrigues hat getroffen, während die Vorlage die diesjährige Verstärkung Refaelov geliefert hat. Er ist von Club Brugge dazugekommen. Was die Meisterschaft angeht, holte Antwerpen gleich zwei 4:1-Siege. Zuerst auswärts gegen Eupen und dann zu Hause gegen Beveren.

Besonders gut gelaunt war Stürmer Mbokani, der jeweils zwei Tore erzielt hat. Gegen Eupen waren auch Refaelov und Rodrigues wieder sehr gut. In der letzten Runde kassierten die heutigen Gäste aber eine Niederlage, und zwar bei Cherleroi (1:2). Refaelov hat wieder getroffen, aber sie kassierten in der letzten Spielminute das zweite Gegentor. Trainer Boloni hat ein paar Spieler ausruhen lassen, während jetzt die stärkste Startelf auflaufen wird. Verletzt sind Opare und Pius.

Voraussichtliche Aufstellung Antwerpen: Bolat – Buta, Seck, Batubinsika, Juklerod – Haroun, De Sart – Hairemans, Refaelov, Rodrigues – Mbokani

Wett Tipp: Viktoria Plzen – FC Antwerpen

Plzen hat hier den Heimvorteil, aber Antwerpen spielt zurzeit besser. Wir erwarten hier ein offensives und torreiches Spiel.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,83 bei bet365 (alles bis 1,73 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
        • *Eröffnungsangebot. Bis zu €100 in Wett-Credits für neue Kunden bei bet365. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Ähnliche Artikel:

Liverpool – Chelsea 14.08.2019, UEFA Superpokal

Atromitos – Legia Warschau 14.08.2019, Europaliga

Kyrgios gegen Khachanov 14.08.2019, ATP Cincinnati

<
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.