Watford gegen Arsenal 15.04.2019, Premier League

Wett Tipp heute ✅ Tottenham gegen Everton, Premier League 2019

Watford gegen Arsenal / Premier League  – Und zum Ende des 34. Spieltags der Premier League ein Duell, bei dem ein Team viel mehr am Punkte gewinnen interessiert ist. Dies ist Arsenal, der einen großen Kampf um die Champions League-Teilnahme für die nächste Saison führt. Watford ist in dieser Saison sehr gut in der Meisterschaft und verweilt aktuell in der oberen Tabellenhälfte. In letzter Zeit konzentrieren sich die heutigen Gastgeber vor allem auf den FA Cup, wo sie ins Finale eingezogen sind. Im Hinspiel feierte Arsenal einen 2:0-Heimsieg.

Watford gegen Arsenal beginnt am 15.04.2019 um 21:00 MEZ

Watford

Derzeit befindet sich Watford in der Mitte der Tabelle, und dies ist eine ziemlich zufriedenstellende Platzierung. Vielleicht können die heutigen Gastgeber sogar den Rang sieben erreichen, und diese Position führt möglicherweise in die Europa League. Die gesamte Aufmerksamkeit von Watford wird sich jedoch bis zum Ende der Saison auf das Finale des FA Cups richten, in dem sie auf den amtierenden Meister, Manchester City, treffen werden. Wenn diese Trophäe gewonnen wird, kommt diese Saison in die Geschichte des Clubs.

Sogar der Einzug ins Finale ist ein großer Erfolg, und die Art und Weise, wie sie Wolverhampton im Halbfinale eliminiert haben, wird noch lange in Erinnerung bleiben. Nach einer Stunde lagen sie nämlich 0:2 hinten, aber sie gaben nicht auf, und in einem dramatischen Finish gelang es ihnen, auszugleichen. In der Verlängerung schossen sie auch das dritte Tor für die große Feier. Gefeierte Helden waren wieder die brillanten Stürmer Deeney und Deulofe, die für den Triumph ihres Teams sorgten. Deulofeu wurde während des Spiels eingewechselt und ist nun wieder fraglich bezüglich der Verletzung. Vielleicht überspringt er dieses Spiel gegen Arsenal.

Voraussichtliche Aufstellung Watford: Foster – Janmaat, Mariappa, Cathcart, Holebas – Doucoure, Capoue – Hughes, Pereyra – Deeney, A.Gray

Arsenal

Genau wie sein heutiger Rivale, kämpfen auch die „Gunners“ an zwei Fronten, wobei sie in der Europa League erfolgreich sind. Im ersten EL-Viertelfinalmatch haben sie am Donnerstag einen 2:0-Heimsieg gegen SSC Neapel gefeiert. Dies ist ein wirklich guter Vorsprung vor dem bevorstehenden Rückspiel. Man kann also sagen, dass sie dem Halbfinale sehr nahe stehen. Der Gewinner der Europa League rutscht in der kommenden Saison automatisch in die Champions League rein. Dies ist das größte Motiv für die „Gunners“. Aber auch in der Meisterschaft führen sie großen Kampf um das gleiche Ziel. Sie waren in einer Serie der positiven Ergebnisse und zwar bis zum letzten Spiel, als sie auf Everton stießen.

Es wurde nicht erwartet, dass sie nach all dem, was sie zuvor zeigten, so schlecht spielen würden, und ein Gegentor war genug, um zu verlieren. Dadurch fielen sie vor dieser Runde auf den fünften Platz zurück. Die Punkteunterschiede sind aber recht klein, weshalb wir große Kämpfe im Saisonfinish erwarten können. Erwartungsgemäß nahm Coach Emery für das EL-Spiel eine Reihe von Änderungen vor, um die Frische im Team zu bewahren, und er wird wahrscheinlich etwas Ähnliches vor diesem Match tun. Das einzige Problem ist, dass der Innenverteidiger Sokrates wegen der Suspendierung ausfällt.

Voraussichtliche Aufstellung Arsenal: Leno – Mustafi, Koscielny, Monreal – Maitland-Niles, Ramsey, Torreira, Kolasinac – Iwobi – Aubameyang, Lacazette

Watford gegen Arsenal TIPP

Watford ist in dieser Saison für alle Rivalen sehr unangenehm und es ist schwer zu sagen, dass Arsenal ein großer Favorit ist. Man muss aber bedenken, dass die heutigen Gastgeber ihre Aufmerksamkeit in letzter Zeit voll auf den FA Cup gerichtet haben, wo sie um die Trophäe kämpfen. Vielleicht sehen sie deshalb in diesem Duell nicht wirklich gut aus. Jeder Punkt ist wichtig für die „Gunners“ und wir erwarten, dass sie nicht verlieren.

Tipp: Asian Handicap 0 Arsenal

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,67 bei betvictor (alles bis 1,59 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Traditionsreiches Unternehmen
    • Einfache mobile App
    • Großes Fußball-Angebot
    • Sehr hohe Quoten
    • Cash-out Funktion
    • Interessanter Willkommensbonus

Ähnliche Artikel:

Atalanta Bergamo gegen FC Empoli 15.04.2019, Serie A

Liverpool gegen Chelsea 14.04.2019, Premier League

Fortuna Düsseldorf gegen Bayern München 14.04.2019, Bundesliga

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind.