Hoffenheim gegen Paderborn 01.11.2019, Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Wolfsburg – Union Berlin, Bundesliga 2019

Bundesliga / 1899 Hoffenheim gegen Paderborn 07 – Erwartungsgemäß ist Hoffenheim in der Tabelle besser platziert, obwohl auch diese Mannschaft nicht brilliert. Paderborn ist ein neuer Erstligist, kämpft mit vielen Problemen, und ist dementsprechend mit einem Triumph auf dem Konto Tabellenletzter. Hoffenheim ist auf dem Vormarsch und hat mittlerweile vier Siege eingefahren, einschließlich Pokalsieg. Drei von den vier direkten Duellen entschied Hoffenheim zu eigenen Gunsten, ein Duell endete ohne Sieger.

Das Spiel 1899 Hoffenheim gegen Paderborn 07 beginnt am 01.11.2019 um 20:30 MEZ

1899 Hoffenheim

Hoffenheim spielt immer besser und das erinnert jetzt an das, was sie in früheren Saisons gezeigt haben. Sie holten drei Siege in der Meisterschaft, zu denen sie am Dienstag einen im Pokalsieg gegen Duisburg auswärts hinzufügten. Sie feierten routinemäßig mit 2:0, aber viel wertvoller sind die drei Siege, die sie im Rahmen der Bundesliga errungen haben. Diese Positivserie begann mit einem sensationellen 2:1-Triumph in München gegen FC Bayern, und dann schlugen sie Schalke mit 2:0 und in der letzten Runde Hertha in Berlin mit 3:2. Es ist offensichtlich, dass sie Tore in letzter Zeit viel leichter erzielen und die Rückkehr des Stürmers Kramaric hat ihnen viel geholfen. Was die aktuelle Aufstellung angeht, sind Nordtveit, Zuber und Belfodil außer Gefecht.

Voraussichtliche Aufstellung Hoffenheim: Baumann – Posch, B.Hübner, Vogt, Skov – Grillitsch, Geiger, Rudy – Kaderabek, Kramaric, Locadia

Paderborn 07

Paderborn spielt in der höchsten Spielklasse Deutschlands schlecht, und ist außerdem am Dienstag aus dem Pokal ausgeschieden. Kein Wunder, denn sie spielten bei Bayer Leverkusen zu Gast. Sie leisteten aber guten Widerstand und wurden minimal besiegt (0:1). Jetzt können sie sich nur noch auf ein Ziel festlegen, nämlich in der Eliteklasse zu überleben. Es war erst die letzte Runde, in der sie ihren ersten Triumph feierten und Fortuna vor eigenen Fans mit 2:0 besiegten. Damit haben sie eine Serie von fünf Niederlagen beendet und wollen nun im gleichen Tempo weitermachen, obwohl sie durch die Abwesenheit des gesperrten Gjasula ziemlich geschwächt sind.

Voraussichtliche Aufstellung Paderborn: Zingerle – Dräger, Kilian, Schonlau, Collins – Pröger, Sabiri, Vasiliaidis, Holtmann, Souza – Michel

Wett Tipp: Hoffenheim gegen Paderborn

Hoffenheim ist auf dem Vormarsch und spielt in letzter Zeit gut und toreffizient. Paderborn spielt vor allem in der Ferne sehr schlecht und es wird schwierig sein, mit einem objektiv viel stärkeren Rivalen mitzuhalten. Wenn wir dazu den Heimvorteil hinzufügen, könnte der Triumph von Hoffenheim noch überzeugender ausfallen.

Tipp: Asian Handicap -1 Hoffenheim

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,83 bei 888sport (alles bis 1,73 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Angebot
    • App für alle Betriebssysteme
    • Sehr starke Lizenzen
    • Internationales Unternehmen
    • Starkes Angebot an Glücksspielen
    • Modernes Live-Wetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

Hannover – Sandhausen 01.11.2019, 2.Bundesliga

Regensburg – Osnabrück 01.11.2019, 2. Bundesliga

FCO Dijon – Paris Saint-Germain 01.11.2019, Ligue 1

 

Dortmund – M’gladbach 30.10.2019, DFB-Pokal

Deutschland DFB Pokal

DFB-Pokal / Borussia Dortmund – Borussia M’gladbach – Zehn Tage nach dem Aufeinandertreffen in der Meisterschaft spielen diese zwei Teams auch in der 2. Pokalrunde. Eins dieser zwei Teams wird sich schon bald vom Pokal verabschieden müssen, obwohl beide ganz sicher bestimmte Ambitionen hegen. Dortmund spielt auch in der Champions League, während M’gladbach sehr gut in der Meisterschaft ist. Borussia M’gladbach ist nämlich Tabellenführer, so dass die Meisterschaft für sie vielleicht auch wichtiger ist. Im genannten gemeinsamen Duell in der Meisterschaft holte Borussia Dortmund einen 1:0-Heimsieg.

Das Spiel Borussia Dortmund – Borussia M’gladbach beginnt am 30.10.2019 um 20:45 MEZ

Borussia Dortmund

Man könnte sagen, dass das Team aus Dortmund auch weiterhin in einer Krise steckt, da sie sehr schwer Siege holen. Den letzten verbuchten sie nämlich gerade gegen Borussia aus M’gladbach vor zwei Runden und in der letzten Runde spielten sie in noch einem Spitzenspiel und mussten sich mit einem Remis zufriedengeben. Borussia spielte gegen Schalke und dieses Duell endete überraschenderweise torlos. Dies war das erste Bundesligaduell der aktuellen Saison, in dem sie nicht getroffen haben. Auch in der Champions League kassierten sie die erste Auswärtsniederlage bei Inter und eine Rechtfertigung für ihre Ineffizienz könnten die Verletzungen der Stürmer sein. In Gelsenkirchen sind Reus und M.Götze zurückgekehrt, was allerdings nicht besonders geholfen hat. Jetzt wird es ganz sicher Erfrischungen in der Aufstellung geben.

Voraussichtliche Aufstellung Borussia Dortmund: Hitz – Piszczek, Weigl, Hummels, N.Schulz – Witsel, Delaney – Sancho, Reus, T.Hazard – Brandt

Borussia M’gladbach

Das Team aus M’gladbach ist in der Europaliga nicht besonders erfolgreich, da sie nach drei Runden sieglos sind mit nur zwei Punkten auf dem Konto. Dafür ist Borussia allerdings Tabellenführer in der Bundesliga und sie sind gut, obwohl sie zwei Niederlagen einstecken mussten. Sie wurden in Dortmund und zuhause von Leipzig bezwungen und eingefahren haben sie nur ein Remis. Am Sonntag holte Borussia in einem der Spitzenspiele einen 4:2-Heimsieg gegen Eintracht. Borussia hat mit ziemlich vielen verletzungsbedingten Problemen zu kämpfen und es fehlen Innenverteidiger Ginter und Stürmer Plea, was man an der Leistung auch spüren kann. Gut ist, dass sich Stindl erholt hat, so dass er auch gleich auflaufen kann.

Voraussichtliche Aufstellung Borussia M’gladbach: Sommer – Lainer, Jantschke, Elvedi, Bensebaini – Kramer, Zakaria – Benes – Herrmann, Stindl, Thuram

Wett Tipp: Borussia Dortmund – Borussia M’gladbach

Wahrscheinlich wird der Gastgeber im Pokal ein größeres Motiv haben und zwar weil sie vor ihren Fans spielen. Dortmund spielt gegen Borussia aus M’gladbach regelmäßig gut, so dass Dortmund diesmal auch einen Sieg holen und somit in die nächste Pokalrunde einziehen sollte.

Tipp: Sieg Borussia Dortmund

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,68 bei betsson (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Großes Fußball-Angebot
    • App für alle mobilen Endgeräte
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • Große Auswahl an Live-Streams
    • Fantastische Quoten
    • Schnelle Auszahlung

Ähnliche Artikel:

Arminia Bielefeld – Schalke 04 29.10.2019, DFB-Pokal

Oostende – RSC Charleroi 29.10.2019, Jupiler Pro Liga

VfL Bochum gegen Bayern München 29.10.2019, DFB-Pokal

 

St.Pauli gegen Frankfurt 30.10.2019, DFB-Pokal

Deutschland DFB Pokal

DFB-Pokal / St.Pauli gegen Eintracht Frankfurt – Der Gastgeber ist Zweitligist und spielt ziemlich bescheiden, so dass sie Außenseiter gegen Eintracht sind. Die Gäste spielen auf drei Fronten, was ihnen ganz sicher die Kraft raubt, so dass sie auch unbeständige Ergebnisse erzielen. Eintracht ist gut in der Europaliga und bescheiden in der Meisterschaft, während St.Pauli drei Runden sieglos ist und in zwei Runden nicht mal getroffen hat. Das letzte Mal trafen diese zwei Teams 2011 aufeinander und St.Pauli holte einen 2:0-Sieg.

Das Spiel St.Pauli gegen Eintracht Frankfurt beginnt am 30.10.2019 um 20:45 MEZ

St.Pauli

Seit dem Saisonauftakt hat St.Pauli mit vielen Problemen zu kämpfen und sie starteten mit drei sieglosen Duellen in Folge. Jetzt haben sie eine Negativserie und in der Zwischenzeit beendeten sie sechs Duelle niederlagenlos. Ein Trostpflaster vor diesem Duell ist die Tatsache, dass sie zuhause etwas besser spielen, da sie auswärts noch keinen Sieg geholt haben. In den letzten 3 Meisterschaftsrunden erzielten sie sehr schwer Tore und zwar gerade mal eins und in den letzten zwei Duellen kassierten sie 0:1-Niederlagen. Trainer Luhukay hat nach der Niederlage von Darmstadt viele Änderungen vorgenommen, was auswärts bei Heidenheim nicht geholfen hat. Jetzt wird es wieder Änderungen geben, wobei der erste Schütze Diamantakos gesperrt ist.

Voraussichtliche Aufstellung St.Pauli: Himmelmann – Kalla, Östigard, Knoll, Penney – Ole Becker, Diarra – Miyachi, Buchtmann, Conteh – Tashchy

Eintracht Frankfurt

Nach der anfänglichen Niederlage in der Europaliga holte Eintracht zwei Siege in Folge, wobei sie auch in der Meisterschaft eine Positivserie hatten. In vier Runden wurden sie nicht geschlagen, verbuchten zwei Remis und zwei Siege, wonach sie am Sonntag allerdings bezwungen wurden. Auswärts bei Borussia in M’gladbach war die Abwehr sehr schwach und sie kassierten vier Gegentore, so dass sie bezwungen wurden. Sie kassieren ziemlich leicht Gegentore, vor allem auswärts und sie sind auch ganz sicher erschöpft von Duellen auf drei Fronten. Trainer Hütter ändert die Aufstellung, wenn er die Möglichkeit dazu hat, aber jetzt werden verletzungsbedingte Probleme immer größer. Es fehlten Stürmer Dost und An.Silva, so dass Paciencia und Joveljic aufgelaufen sind.

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt: Ronnow – Chandler, Falette, Ndicka, Durm – Kohr, Torro, Sow, Kostic – Paciencia, Joveljic

Wett Tipp: St.Pauli – Eintracht Frankfurt

Die Gäste haben mit Problemen zu kämpfen und die Aufstellung wird ausgewechselt sein, aber nichtsdestotrotz sind sie gut genug für St.Pauli. Auch die Gastgeber haben ihre Probleme und sind in keiner guten Spielform und zudem geschwächt. Demnach sollte Eintracht diesmal die Favoritenrolle rechtfertigen können.

Tipp: Sieg Eintracht Frankfurt

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,80 bei betvictor (alles bis 1,70 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Traditionsreiches Unternehmen
    • Einfache mobile App
    • Großes Fußball-Angebot
    • Sehr hohe Quoten
    • Cash-out Funktion
    • Interessanter Willkommensbonus

Ähnliche Artikel:

Dortmund – M’gladbach 30.10.2019, DFB-Pokal

Arminia Bielefeld – Schalke 04 29.10.2019, DFB-Pokal

Brescia – Inter Mailand 29.10.2019, Serie A

Arminia Bielefeld – Schalke 04 29.10.2019, DFB-Pokal

Deutschland DFB Pokal

DFB-Pokal / Arminia Bielefeld – Schalke 04 – Ein interessantes Duell im Rahmen des Deutschen Pokals zwischen Mannschaften aus zwei verschiedenen Ligen, die recht gut spielen. Arminia brilliert nämlich in der 2. Bundesliga und belegt mit nur einer Niederlage auf dem Konto den zweiten Platz. Schalke ist Siebter in der Bundesliga, spielt aber in letzter Zeit schlecht und ist seit drei Runden sieglos. Vor zehn Jahren trafen diese Rivalen zum letzten Mal aufeinander, und damals feierte Schalke mit 2:0 in Bielefeld.

Das Spiel Arminia Bielefeld – Schalke 04 beginnt am 29.10.2019 um 20:45 MEZ

Arminia Bielefeld

Arminia spielt in dieser Saison unerwartet gut und belegt den zweiten Platz in der 2. Bundesliga. Sie haben nur ein Spiel verloren, und zwar zuhause. Es ist interessant, dass sie in der Ferne besser spielen. Auswärts haben sie bisher sechs Spiele bestritten und dabei sogar fünf Siege und ein Remis eingefahren. In den letzten drei Duellen, die torarm ausgefallen waren, blieben sie ungeschlagen. In zwei Auswärtsspielen feierten sie jeweils 1:0 und gegen HSV spielten sie 1:1 vor eigenen Fans. Am vergangenen Wochenende besiegten sie Dynamo Dresden 1:0 durch den Treffer von Voglsammer, aber der erste Name des Teams ist Stürmer Kloss, der trifft und assistiert, gefolgt von Hartel im Bereich der Assists.

Voraussichtliche Aufstellung Arminia Bielefeld: Ortega Moreno – Brunner, Pieper, Nilsson, Hartherz – Prietl, Hartel, Yabo – Clauss, Voglsammer, Klos

Schalke 04

Schalke hat auch eine gute Saison und besetzt aktuell den siebten Tabellenplatz in der Bundesliga. Die Knappen hatten eine sehr gute Zeit, als sie vier Siege in Folge einfuhren, aber jetzt sind sie in einer Negativserie. Seit drei Runden sind sie nämlich sieglos und haben nur ein Tor in dieser Zeit erzielt. Sie haben zweimal unentschieden gespielt und wurden bei Hoffenheim mit 0:2 besiegt. Gegen Köln hatten sie einen Sieg in der Tasche, kassierten jedoch in der Nachspielzeit ein Gegentor zum Ausgleich, während sie am letzten Spieltag im Nachbarn-Derby gegen Borussia Dortmund ein torloses Remis einfuhren. Angesichts der Stärke des Gegners ist dies kein schlechtes Ergebnis, und jetzt gibt es sicherlich frischen Wind in der Mannschaft.

Voraussichtliche Aufstellung Schalke: Nübel – Kenny, Nastasic, Kabak, Miranda – Mascarell – Schöpf, Harit, Raman – Kutucu, Uth

Wett Tipp: Arminia Bielefeld – Schalke 04

Die Gastgeber aus Bielefeld sind in dieser Saison gut und sie halten den zweiten Platz in der 2. Bundesliga, sodass sie das Recht haben, auf einen Erfolg im Pokal zu hoffen. Schalke ist objektiv stärker, aber die Form der Knappen oszilliert, sodass wir davon ausgehen, dass beide Teams treffen werden.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,61 bei bet365 (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

Bonus

100% Neukundenbonus*​

*Eröffnungsangebot. Bis zu €100 in Wett-Credits für neue Kunden bei bet365. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Ähnliche Artikel:

Oostende – RSC Charleroi 29.10.2019, Jupiler Pro Liga

KV Kortrijk – KAS Eupen 29.10.2019, Jupiler Pro Liga

FC Barcelona – Valladolid 29.10.2019, Primera Division

 

VfL Bochum gegen Bayern München 29.10.2019, DFB-Pokal

Deutschland DFB Pokal

DFB-Pokal / VfL Bochum gegen Bayern München – An den Namen der Vereine ist bereits abzulesen, wer in diesem Spiel der Favorit ist, aber die schlechte Form von Bochum verschafft der Auswärtsmannschaft einen zusätzlichen Vorteil. Bochum hat in dieser Saison nur einmal in der 2.Bundesliga gefeiert und befindet sich in der Abstiegszone, wobei dieser Verein ziemlich oft remisiert. Bei den Bayern läuft es auch nicht perfekt und nach zwei Rückschlägen haben sie am vergangenen Wochenende einen Triumph verbucht. Im letzten direkten Duell, das 2016 ebenfalls im Rahmen des Pokals stattfand, feierte FC Bayern mit 3:0.

Das Spiel VfL Bochum gegen Bayern München beginnt am 29.10.2019 um 20:00 MEZ

VfL Bochum

In der aktuellen 2.Bundesligasaison hat Bochum nur einmal gefeiert. Vor drei Runden besiegten sie nämlich Heidenheim in der Ferne mit 3:2. Es folgten ein Remis und eine Niederlage. Sogar sechsmal haben sie bisher remisiert und außerdem wurden sie viermal besiegt. Das Merkmal dieser Mannschaft ist jedoch eine große Anzahl von Toren. Sie haben bereits 20 Tore erzielt, aber ihre Verteidigung ist viel schwächer, sodass sie am Rande der Abstiegszone stehen. Sie brauchten keineswegs einen so starken Konkurrenten im Pokal und es ist wirklich schwer zu sagen, dass sie in der Form, in der sie sich befinden, eine Chance haben. Verletzungsbedingt fallen Bapoh, Fabian, Gamboa und Leitsch aus.

Voraussichtliche Aufstellung Bochum: Riemann – Celozzi, Decarli, Si.Lorenz, Danilo – Losilla, Janelt – Lee, Maier, D.Blum – Ganvoula

Bayern München

Die Bayern glänzen im Moment nicht, außer in der Champions League, wo sie in allen drei Spielen gesiegt haben. In der Meisterschaft besetzen sie den zweiten Platz. Einige Spiele haben sie überraschend schlecht gespielt. Sie haben vor eigenen Fans gegen Hoffenheim verloren, während sie in Augsburg remisiert haben. Sie hatten die Führung, die sie jedoch in der Nachspielzeit verspielten. Im Heimspiel gegen Union Berlin am vergangenen Wochenende waren sie klare Favoriten, aber es war kein unvergessliches Spiel und das 2:1-Ergebnis zeigt am besten, wie viel sie zu kämpfen hatten. Zwar gingen sie früh in Führung und lagen 2:0 vorne, bevor die Gäste im Spielfinish ein Tor erzielten. Süle, Arp und Hernandez sind weiterhin außer Gefecht.

Voraussichtliche Aufstellung Bayern: Neuer – Kimmich, Pavard, J.Boateng, Alaba – Goretzka, Alcantara – Gnabry, Coutinho, Coman – Lewandowski

Wett Tipp: VfL Bochum gegen Bayern München

Die Bochumer schießen leicht Tore, aber sie kassieren auch leicht Gegentore, und der FC Bayern ist dafür bekannt, dass er immer offensiv spielt. Die Gäste sind aufgrund der schlechten Form des Gastgebers auch große Favoriten, und wir werden ein sehr toreffizientes Spiel prognostizieren, bei dem die meisten Gegentore von Bochum kassiert werden.

Tipp: über 3,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,58 bei 888sport (alles bis 1,53 kann problemlos gespielt werden)

Bonus

100% bis 100€ auf die 1. Einzahlung​

Ähnliche Artikel:

KV Kortrijk – KAS Eupen 29.10.2019, Jupiler Pro Liga

AC Parma – Hellas Verona 29.10.2019, Serie A

Alaves – Atletico Madrid 29.10.2019, Primera Division

 

SV Sandhausen – SV Wehen 28.10.2019, 2.Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Sandhausen – Wehen, 2.Bundesliga 2019

2.Bundesliga / SV Sandhausen – SV Wehen – Beide Teams verweilen in der unteren Tabellenhälfte, wobei Sandhausen besser platziert ist. Die heutigen Gastgeber liegen näher an der Tabellenmitte und haben vier Punkte mehr als Tabellenletzter Wehen. Von dem neuen Zweitligisten wurde nicht viel erwartet, wobei er nun in einer Serie von drei niederlagelosen Spielen ist. Sandhausen ist seit fünf Runden sieglos. Im letzten direkten Duell dieser Rivalen, das 2012 stattfand, feierte Sandhausen einen hohen 4:0-Sieg.

Das Spiel SV Sandhausen – SV Wehen beginnt am 28.10.2019 um 20:30 MEZ

SV Sandhausen

Sandhausen weist eine abfallende Formkurve auf und ist seit fünf Runden sieglos. Sie haben insgesamt drei Triumphe auf dem Konto und haben sie in Folge verbucht, als sie in Topform waren. Darmstadt besiegten sie Ende August und danach folgten zwei Remis und drei Niederlagen. Sie haben in drei Auswärtsspielen verloren, während sie zuhause gegen Bochum und Aue remisiert haben. In der letzten Runde unterlagen sie Regensburg mit 0:1. Sie haben einige verletzte Spieler, und hier stechen Gislason, Klingmann und Karl hervor. Trainer Koschinat ändert die Aufstellung nicht zu sehr und nur Scheu spielte anstelle von Taffertshofer. Wir erwarten auch jetzt keine Änderungen.

Voraussichtliche Aufstellung Sandhausen: Fraisl – Diekmeier, Nauber, Zhirov, Paqarada – Zenga, Linsmayer, Scheu – Blada – Bouhaddouz, Behrens

SV Wehen

Wehen ist der Letzte in der Gesamtwertung, aber wenn er so weitermacht wie in den letzten drei Runden, dann könnte er bald die Abstiegszone verlassen. Die heutigen Gäste fingen sehr schlecht an und verloren drei Mal. Es folgte ein Remis und drei weitere Niederlagen. Erst in der achten Runde feierten sie endlich zuhause gegen Osnabrück. Hinzu kam ein überraschender Triumph in Stuttgart, während sie am letzten Spieltag gegen Heidenheim ein torloses Remis einfuhren, was überrascht, da sie sonst viele Gegentore kassieren, bisher insgesamt 24. Sie haben viele verletzte Spieler und das ist auch ein Problem für Trainer Rehm, während Kyereh gesperrt ist.

Voraussichtliche Aufstellung Wehen: Lindner – Mockenhaupt, Dams, Medic – Kuhn, Chato, Mrowca, Niemeyer – Aigner, Dittgen, Schäffler

Wett Tipp: SV Sandhausen – SV Wehen

Der Gastgeber aus Sandhausen ist in dieser Saison besser, aber das heißt nicht, dass er leicht zum Sieg kommen wird. SV Wehen hat in letzter Zeit nicht so schlecht gespielt und wir erwarten, dass er in dieser Begegnung defensiv agiert, was bedeutet, dass es nicht viele Tore geben wird.

Tipp: unter 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,86 bei bethard (alles bis 1,76 kann problemlos gespielt werden)

Bonus

100% bis 50€ auf die 1. Einzahlung

Ähnliche Artikel:

Federer – De Minaur 27.10.2019, ATP Basel

Thiem – Schwartzman 27.10.2019, ATP Wien

M’gladbach – Frankfurt 27.10.2019, Bundesliga

 

M’gladbach – Frankfurt 27.10.2019, Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Wolfsburg – Union Berlin, Bundesliga 2019

Bundesliga / Borussia M’gladbach – Eintracht Frankfurt – Das letzte Duell der 9. Bundesligarunde kann als Derby bezeichnet werden, vor allem, weil beide Mannschaften auch in der Europa League mitmischen. In der Bundesligatabelle steht Borussia besser da und ist aktueller Spitzenreiter, Eintracht ist Achter. Der Punkteunterschied beträgt aber nur zwei Punkte, sodass sich bereits nach diesem Duell Vieles ändern kann. In der vergangenen Saison schlug Borussia Eintracht zuhause mit 3:1.

Das Spiel Borussia M’gladbach – Eintracht Frankfurt beginnt am 27.10.2019 um 18:00 MEZ

Borussia M’gladbach

Borussia hat in der Bundesliga bereits zweimal verloren, ist aber weiterhin Tabellenführer. Sie haben nur in der ersten Runde unentschieden gespielt, während sie bisher insgesamt fünf Siege verbucht haben. Dreimal haben sie in der Ferne gefeiert, aber der überzeugendste Sieg war der letzte, Im Heimspiel gegen Augsburg, als sie 5:1 siegten. In der letzten Runde gab es im Derby bei Borussia in Dortmund eine 0:1-Niederlage und es war das zweite Duell, in dem sie nicht getroffen haben. In der Europa League läuft es aktuell nicht gut, verbuchten neben einer Heimniederlage auch zwei Auswärtsremis, das letzte gegen AS Rom am Donnerstag – 1:1. Stürmer Plea hat sich verletzt und das ist das größte Handicap für dieses Duell.

Voraussichtliche Aufstellung Borussia M’gladbach: Sommer – Lainer, Jantschke, Elvedi, Wendt – Kramer, Zakaria – Benes – Herrmann, Embolo, Thuram

Eintracht Frankfurt

Eintracht hat auch zwei Niederlagen auf dem Konto, aber auch ein Unentschieden mehr als Gastgeber dieser Begegnung, sodass sie zwei Punkte dahinter liegen. In den letzten vier Runden haben sie je zwei Remis und Siege verbucht, wobei alle Spiele torreich waren. Beide Remis endeten 2:2, während sie mit 2:1 und 3:0 siegten. Mit 3:0 feierten sie am letzten Spieltag im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen und dies ist ein Beweis für ihre gute Form. Auch im Rahmen der Europa League feierten sie gegen Standard einen 2:1-Sieg. Interessanterweise erzielten Innenverteidiger Abraham und Hinteregger Tore. Jetzt erwarten wir frischen Wind in der Mannschaft.

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt: Rönnow – Hinteregger, Hasebe, Ndicka – Fernandes – Durm, Sow, Rode, Kostic – Dost, Paciencia

Wett Tipp: Borussia M’gladbach – Eintracht Frankfurt

Beide Mannschaften spielen offensiv und sind in guter Form. Borussia wird versuchen, im eigenen Stadion zu siegen, aber Eintracht ist kein einfacher Rivale und erzielt leicht Tore. Wir glauben daher, dass es in Mönchengladbach ein Tor-Festival geben wird.

Tipp: über 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,79 bei bethard (alles bis 1,69 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

VfL Wolfsburg – FC Augsburg 27.10.2019, Bundesliga

Arsenal – Crystal Palace 27.10.2019, Premier League

Liverpool – Tottenham 27.10.2019, Premier League

 

VfL Wolfsburg – FC Augsburg 27.10.2019, Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Wolfsburg – Union Berlin, Bundesliga 2019

Bundesliga / VfL Wolfsburg gegen FC Augsburg – Wolfsburg hat bisher eine viel bessere Saison, was auch zehn Punkte mehr auf dem Konto beweisen. Augsburg hat bisher nur ein einziges Mal gewonnen und steht in einer Serie von vier sieglosen Spielen. Wolfsburg ist die einzige ungeschlagene Mannschaft in der Liga, remisiert aber ziemlich oft, sowohl in der Meisterschaft als auch in der Europa League. In der vergangenen Saison feierte Wolfsburg zuhause gegen Augsburg einen hohen 8:1-Sieg.

Das Spiel VfL Wolfsburg gegen FC Augsburg beginnt am 27.10.2019 um 15:30 MEZ

VfL Wolfsburg

Wolfsburg ist immer noch niederlagelos, aber die Zahl der Remis nimmt zu. In der letzten Runde remisierten sie auswärts gegen Leipzig und das ist angesichts der Stärke des Rivalen keine schlechte Leistung. Am Donnerstag haben sie auch in der Europa League ein Unentschieden gespielt. Sie spielten bei Gent zu Gast und hatten eine 2:0-Führung, behielten diese aber nicht und kassierten das zweite Gegentor in der Nachspielzeit. Trainer Glasner hat den Kader für das Spiel in Belgien nicht allzu sehr verändert, obwohl das zu erwarten gewesen wäre, um die Frische im Team zu behalten. Er wird wahrscheinlich jetzt ändern, weil sie viele Spiele spielen und ziemlich erschöpft sind. Brooks kommt vielleicht in die Innenabwehr, Roussillon soll links außen agieren, und möglicherweise springt Mbabu rechts außen ein.

Voraussichtliche Aufstellung Wolfsburg: Pervan – Tisserand, Brooks, Bruma – Mbabu, Guilavogui, Arnold, Roussillon – J.Victor, Brekalo – Weghorst

FC Augsburg

Die heutigen Gäste aus Augsburg haben in dieser Saison nur einmal gefeiert, aber man kann nicht sagen, dass sie sehr schlecht spielen. Meistens schaffen sie es, in fast jedem Spiel ein Tor zu erzielen, und nur bei der Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen gelang es ihnen nicht ein Tor zu schießen. In Duellen gegen Borussia Dortmund und Borussia M`gladbach wurden sie mit jeweils 1:5 geschlagen. Gefeiert haben sie nur im Heimspiel gegen Eintracht. In der letzten Runde gelang es ihnen jedoch, im Nachbarn-Derby gegen FC Bayern ein 2:2-Remis zu spielen. Sie führten und kassierten dann zwei Gegentore, aber dann sorgte Reservespieler Finnbogsan mit seinem Treffer in der Nachspielzeit für den Ausgleich. Baier kehrt ins Team zurück und wird Oxford ersetzen.

Voraussichtliche Aufstellung Augsburg: Koubek – Lichtsteiner, Jedvaj, Uduokhai, Max – Baier – Moravek, Khedira – M.Richter, Vargas – Niederlechner

Wett Tipp: VfL Wolfsburg – FC Augsburg

Die Gastgeber aus Wolfsburg sind jedenfalls die Favoriten, da sie in dieser Saison besser spielen, aber die Gäste aus Augsburg erzielen leicht Tore und sind unberechenbar. Andererseits kassiert die Heimmannschaft oftmals auch ein Gegentor, und wir glauben, dass dies in diesem Duell passieren wird, das heißt, dass beide Teams treffen werden.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,70 bei bet365 (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
        • *Eröffnungsangebot. Bis zu €100 in Wett-Credits für neue Kunden bei bet365. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Ähnliche Artikel:

Arsenal – Crystal Palace 27.10.2019, Premier League

Liverpool – Tottenham 27.10.2019, Premier League

Norwich – Man. United 27.10.2019, Premier League

 

Leverkusen gegen Bremen 26.10.2019, Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Wolfsburg – Union Berlin, Bundesliga 2019

Bundesliga / Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen – Besser in dieser Saison spielt Bayer und das ist durchaus zu erwarten, obwohl diese Mannschaft mehr zeigen musste. Wie immer ist Werder unberechenbar und offensiv besser als defensiv. Derzeit sind die Bremer in einer Serie von drei Unentschieden. Bayer wurde am letzten Spieltag überzeugend geschlagen, ist seit zwei Runden sieglos und hat am Dienstag das CL-Spiel verloren. In der vergangenen Saison feierte Werder in Leverkusen mit 3:1.

Das Spiel Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen beginnt am 26.10.2019 um 18:30 MEZ

Bayer Leverkusen

Die erste größere Krise für Bayer in dieser Saison, die sich in zwei Wettbewerben manifestiert. In der Champions League haben sie nämlich den Kampf ums Achtelfinale quasi schon verloren, da sie in den ersten drei Spielen besiegt wurden. Sie waren logischerweise keine Favoriten neben Juventus und Atletico, aber es wurde trotzdem mehr erwartet. So bleibt ihnen nur noch Kampf um den dritten Platz mit Lokomotiv übrig, aber auch gegen diesen Rivalen haben sie zuhause verloren. In der Meisterschaft sind sie seit zwei Runden sieglos. Sie haben zuerst gegen Leipzig unentschieden gespielt und in der letzten Runde mit 0:3 gegen Frankfurt verloren. Aranguiz, Sinkgraven und Bailey sind außer Gefecht. Wir erwarten, dass sie in dieser Begegnung äußerst offensiv agieren.

Voraussichtliche Aufstellung Bayer Leverkusen: Hradecky – Tah, S.Bender, L.Bender – Baumgartlinger, Demirbay – Weiser, Havertz, Amiri, Volland – Alario

Werder Bremen

Die Gäste aus Bremen sind international nicht aktiv. In der Meisterschaft verbuchen sie aktuell etwas schlechtere Ergebnisse. Sie waren von Anfang an nicht im richtigen Rhythmus, aber nach zwei Auftaktniederlagen gelang es ihnen, zwei Siege zu erringen. Es stellte sich heraus, dass dies die einzigen zwei Siege waren, da sie in den letzten vier Runden niemanden besiegen konnten. Sie haben zuhause mit 0:3 gegen Leipzig verloren. Dies ist das einzige Spiel, in dem sie kein Tor erzielt haben. Danach haben sie dreimal unentschieden gespielt. In Dortmund und Frankfurt spielten sie jeweils 2:2 und zuhause gegen Hertha 1:1. Sie haben viele Verletzungsprobleme, aber Toprak wird wieder in der Innenabwehr erwartet.

Voraussichtliche Aufstellung Werder: Pavlenka – Gebre Selassie, Veljkovic, Toprak, Friedl – Sahin – M.Eggestein, Klaassen – Bittencourt – Sargent, Rashica

Wett Tipp: Leverkusen gegen Bremen

Kein Team ist in sehr guter Form, aber beide sind offensiv viel besser drauf als defensiv. Bayer spielt immer auf mehr Tore und kündigt auch jetzt die Offensive an, während Werder leicht trifft und kassiert, sodass ein torreiches Spiel in Leverkusen durchaus realistisch zu erwarten ist.

Tipp: über 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,67 bei bethard (alles bis 1,58 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

Schalke – Dortmund 26.10.2019, Bundesliga

Bayern München – Union Berlin 26.10.2019, Bundesliga

SC Freiburg – RB Leipzig 26.10.2019, Bundesliga

Schalke – Dortmund 26.10.2019, Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Wolfsburg – Union Berlin, Bundesliga 2019

Bundesliga / Schalke 04 – Borussia Dortmund – Das große Nachbarn-Derby ist sicherlich das interessanteste in der 9. Runde der Bundesliga. Und die Tabellensituation ist so, dass beide Rivalen im oberen Tabellenbereich stehen und Borussia nur um einen Punkt erfolgreicher ist. Die Gäste aus Dortmund blieben in den letzten fünf Ligarunden niederlagelos, haben jedoch am Mittwoch im Rahmen der Champions League verloren. Schalke spielt keine europäischen Wettbewerbe, weist aber in der Bundesliga eine abfallende Formkurve auf. In der vergangenen Saison feierte Borussia in Gelsenkirchen mit 2:1.

Das Spiel Schalke 04 – Borussia Dortmund beginnt am 26.10.2019 um 15:30 MEZ

Schalke 04

Insgesamt betrachtet erbringen die Knappen gute Leistungen, aber der Formabfall in letzter Zeit ist schon besorgniserregend. In den letzten beiden Partien blieben sie nämlich sieglos. Gegen Köln hatten sie auch viel Pech. Serdar erzielte nämlich das Führungstor, aber sie kassierten in der Nachspielzeit ein Gegentor zum 1:1-Ausgleich. In der letzten Runde spielten sie gegen Hoffenheim und erlitten ihre zweite Niederlage. Es gab keine Tore bis 20 Minuten vor Abpfiff und dann kapitulierten sie zweimal. Erfrischungen in der Aufstellung waren Mittelfeldspieler Schöpf und Stürmer Matondo, aber es hat nicht geholfen. Jetzt wird Kutucu im Angiff erwartet, und es könnte weitere Änderungen in der Aufstellung geben.

Voraussichtliche Aufstellung Schalke: Nübel – Kenny, Stambouli, S.Sane, Oczipka – Mascarell – Caligiuri, S.Serdar, Harit – Kutucu, G.Burgstaller

Borussia Dortmund

Borussia spielt an zwei Fronten, was sie sicherlich viel Kraft kosten wird. Während sich ihr heutiger Gastgeber aus Gelsenkirchen für dieses Derby vorbereiten konnte, musste Borussia ein Spiel im Rahmen der Champions League bestreiten. Sie spielten nämlich bei Inter Mailand zu Gast. Es war ein Match, in dem viel entschieden werden könnte, aber sie waren geschwächt, und der Rivale spielt in dieser Saison großartig. Am Ende unterlagen die Dortmunder mit 0:2 und sie spielten in der Formation ohne einen klassischen Stürmer nicht gut. Reus, P. Alcacer und M. Götze waren nämlich nicht dabei, sodass sie erwartungsgemäß nicht offensiv parieren konnten. Jetzt ist Reus zurück und es bleibt die Frage, ob Trainer Favre das Team weiter auffrischen wird, da er auch Götze zur Verfügung hat.

Voraussichtliche Aufstellung Dortmund: Bürki – Piszczek, Weigl, Hummels, N.Schulz – Witsel, Delaney – Sancho, T.Hazard, Guerreiro – Reus

Wett Tipp: Schalke – Dortmund

Schalke ist in dieser Saison nicht schlecht, obwohl die Form leicht nachlässt. Wenn die Knappen jedoch gegen Borussia spielen, haben sie ein großes Motiv und können den favorisierten Rivalen sicherlich gefährden. Die Gäste sind nach dem Champions League-Spiel ziemlich erschöpft, können aber immer punkten, und wir glauben, dass beide Teams treffen werden.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,61 bei 10bet (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußballangebot
    • App funktioniert auf allen Plattformen
    • Europäische Lizenzen
    • Hoher Willkommensbonus
    • Deutscher Kundenservice
    • Cash-Out-Funktion

Ähnliche Artikel:

Bayern München – Union Berlin 26.10.2019, Bundesliga

SC Freiburg – RB Leipzig 26.10.2019, Bundesliga

Hertha BSC – 1899 Hoffenheim 26.10.2019, Bundesliga