skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

1.FC Heidenheim – Greuther Fürth 13.05.2018, 2. Bundesliga

1.FC Heidenheim – Greuther Fürth / 2. Bundesliga – Noch ein Duell der letzten Runde der 2. Bundesliga ist im Abstiegskampf entscheidend, da beide Teams gefährdet sind. Heidenheim steckt allerdings in einer besseren Situation mit zwei Punkten Vorsprung auf Greuther Fürth, das sich momentan in der Abstiegszone befindet und nicht bezwungen werden darf. Heidenheim würde auch mit einer Niederlage den Klassenerhalt schaffen, während sie mit einem Remis gesichert wären und zudem können sie ganz sicher nicht direkt absteigen. Führt würde mit einer Niederlage absteigen, mit einem Sieg schaffen sie den Klassenerhalt und im Fall eines Remis gäbe es viele Optionen. Im ersten Saisonteil holte Fürth einen 1:0-Sieg gegen Heidenheim. Beginn: 13.05.2018 – 15:30 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

1. FC Heidenheim

Bei den heutigen Gastgebern gab es Höhen und Tiefen in der aktuellen Saison und wegen einer Serie von vier Niederlagen in Folge stecken sie jetzt in einer schweren Situation. Danach verbuchten sie zwei Siege und ein Remis, so dass sie wieder aufatmen konnten. In der letzten Runde haben sie eine gute Chance, den Klassenerhalt zu sichern, nicht genutzt, da sie auswärts beim Tabellenschlusslicht und dem abgeschriebenen K’lautern bezwungen wurden. In der aktuellen Saison haben sie in Auswärtsduellen sowieso mit Problemen zu kämpfen und nur zwei Auswärtssiege haben sie geholt, den letzten noch Ende November.

Deswegen ist es gut, dass sie dieses entscheidende Duell zuhause spielen werden und dass sie mehr Optionen haben, den Klassenerhalt zu sichern. Am einfachsten wäre es natürlich, einen Sieg zu holen, wobei auch ein Remis genügen würde. Sie haben mit keinen Problemen bezüglich der Ausfälle zu kämpfen und Trainer Schmidt wird die gleiche Aufstellung wie in der letzten Runde auflaufen lassen, obwohl sie in K’lautern keinen Erfolg hatten.

Voraussichtliche Aufstellung Heidenheim: Ke.Müller – Straus, Theuerkauf, K.Kraus, Feick – Titsch-Rivero, Griesbeck – Lankford, Dovedan, M.Thiel – Verhoek

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Greuther Fürth

Während der ganzen Saison befand sich Fürth in der unteren Tabellenhälfte und ihre beste Platzierung war die 14. Position, so dass sie nichts anderes als den Abstiegskampf erwarten konnten. Vor der letzten Runde konnten sie allerdings in einer viel besseren Situation stecken, hätten sie in der letzten Runde einen Heimsieg gegen das ziemlich entspannte Duisburg geholt. Auch in den davor abgelegten Duellen brillierten sie nicht, da sie momentan eine Serie von fünf sieglosen Runden haben, in der sie drei Remis und zwei Niederlagen verbucht haben.

Vor drei Runden lagen sie gegen Bochum in Führung und kassierten im Finish das eine Gegentor (1:1), bei St. Pauli wurden sie 0:3 glatt bezwungen. Im genannten Duell mit Duisburg kamen sie ebenfalls in Führung, wonach sie Mitte der zweiten Halbzeit in nur zwei Minuten zwei Gegentore kassiert haben, so dass sie sogar bezwungen werden konnten. Sie konnten irgendwie aufholen, aber der Gesamteindruck ist sehr schlecht. Zudem sind sie die überzeugend schlechteste Gastmannschaft in der Liga mit nur einem Sieg, so dass sie sie sich logischerweise Sorgen machen müssen. Mittelfeldspieler S. Ernst war in der letzten Runde der Beste, bekam allerdings die fünfte gelbe Karte, so dass er nicht auflaufen wird. Hilbert rutscht in die Abwehrreihe rein und Aycicek ins Mittelfeld.

Voraussichtliche Aufstellung Fürth: Burchert – Hilbert, Maloca, M.Caligiuri, Wittek – Gugganig, Aycicek – Narey, Green, Raum – Reese

1.FC Heidenheim – Greuther Fürth TIPP

Heidenheim zeigte in der aktuellen Saison mehr als Fürth und jetzt haben sie die Chance, zuhause den Klassenerhalt zu bestätigen. Diese Chance sollten sie auch nutzen, wenigstens mit einem Remis, mit dem auch Fürth letztendlich zufrieden sein könnte, wenn ihnen auch andere Ergebnisse passen würden.

Tipp: Asian Handicap 0 Heidenheim

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,75 bei bet365 (alles bis 1,65 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
bet365 bonus
Willkommensbonus: 100% bis 100€
Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
Back To Top