skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

Bayer Leverkusen – Bayern München 12.01.2018, Bundesliga

Bayer Leverkusen – Bayern München / Bundesliga – Gleich am ersten Spieltag der Bundesliga-Rückrunde steht ein großes Derby auf dem Programm, denn es treffen zwei Teams aufeinander, die den vierten bzw. den ersten Platz besetzen, wobei der Punkteunterschied recht groß ist, weil die Bayern sogar 13 Punkte mehr auf dem Konto haben. Die Bayern sind aktuell in einer Siegesserie von sechs Siegen, wobei ihre niederlagelose Serie viel länger dauert, da sie die letzten 14 Duelle nicht verloren haben. Vor der Winterpause sicherten sich beide Rivalen den Einzug ins Pokal-Viertelfinale. Im Rahmen der Meisterschaft sind die Münchener in einer Positivserie von vier Siegen, während die Leverkusener in letzter Zeit abwechselnd Siege und Remis holen. Im Hinspiel feierte Bayern 3:1. Beginn: 12.01.2018 – 20:30 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Bayer Leverkusen

Die Gastgeber aus Leverkusen befinden sich aktuell in einer langen Positivserie, denn die letzte Niederlage kassierten sie Mitte September. Insgesamt haben sie nur drei Spiele verloren und es sollte außerdem gesagt werden, dass die Leverkusener in jedem Spiel in dieser Saison wenigstens ein Tor erzielte haben, worin sie einzigartig ist.

Allerdings haben sie öfters remisiert, weshalb sie einen spürbaren Rückstand auf den Tabellenführer haben, wobei der zweite Tabellenplatz auf jeden Fall erreichbar ist. Nun steht Bayer eine sehr große Herausforderung bevor. In der Wintertransferzeit haben sie sich nicht zusätzlich verstärkt und so stehen dem Trainer Herrlich die gleichen Spieler zur Verfügung. Natürlich wird er in dieser Begegnung seine stärkste Besetzung auflaufen lassen, angeführt vom jungen Mittelfeldspieler Bailey und dem Stürmer Volland, die in der Hinrunde am meisten brilliert haben.

Voraussichtliche Aufstellung Bayer Leverkusen: Leno – Henrichs, Tah, S.Bender, Wendell – Kohr, Aranguiz – Bailey, Brandt, Havertz – Volland

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Bayern München

Was die Titelverteidigung angeht, haben die Münchener dafür bereits in der Hinrunde gesorgt und den Vorsprung von sogar 11 Punkten auf den ersten Verfolger werden sie sicher nicht so leicht verspielen. In der Hinrunde haben sie nur zwei Spiele verloren, aber sie feierten an den letzten vier Spieltagen und haben sich zusätzlich auf dem ersten Tabellenplatz gefestigt. In den Hinrunden der vorherigen Saisons waren die Bayern viel überzeugender, aber dieses Mal ist die Konkurrenz ebenfalls gescheitert, was ihnen die Arbeit zusätzlich erleichterte. Im Pokal-Achtelfinale haben sie ihren Erzrivalen, Borussia Dortmund, eliminiert und sind nun auf dem guten Weg auch den Titel in diesem Wettbewerb zu gewinnen.

Trainer Heynckes hat nach seiner Ankunft nur ein Spiel verloren und zwar in Mönchengladbach, sodass sein Engagement ein Volltreffer war. In der Winterpause haben sie sich zusätzlich verstärkt und zwar durch den Stürmer Wagner, der von Hoffenheim nach München wechselte. Was dieses Match gegen Bayer angeht, fallen Torwart Neuer und Mittelfeldspieler aus. Angesichts der Tatsache, dass sie große Auswahl an hochwertigen Speilern haben, ist es noch nicht bekannt, welche Startelf in Leverkusen auflaufen wird.

Voraussichtliche Aufstellung Bayern: Ulreich – Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba – Tolisso, J.Martinez – Ribery, Vidal, J.Rodriguez – Lewandowski

Bayer Leverkusen – Bayern München TIPP

Die Münchener brillieren in dieser Saison, aber die Leverkusener spielen ebenfalls sehr gut und sind in einer langen Positivserie, weshalb sie dieses Match sicher sehr selbstbewusst antreten werden. Schon traditionell quälen sich die Bayern viel in Leverkusen und demnach sind wir der Meinung, dass Bayer auf jeden Fall mithalten kann.

Tipp: Asian Handicap + 1 Bayer Leverkusen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,62 bei betvictor (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
betvictor bonus
100% bis 150€
Back To Top