skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

Schalke 04 – 1.FC Köln 02.12.2017, Bundesliga

Schalke 04 – 1.FC Köln / Bundesliga – Nachdem Schalke letzte Saison für Enttäuschung und Köln für angenehme Überraschung gesorgt hat, sieht es in der aktuellen Saison ganz anders aus. Schalke spielt sehr gut und ist auf dem dritten Tabellenplatz, während Köln völlig versagt hat und auf dem letzten Tabellenplatz ist. Schalke hat seit acht Spielen nicht verloren, während Köln immer noch keinen Meisterschaftssieg und positive Ergebnisse nur beim Pokalwettbewerb sowie in der Europaliga erzielt hat. In der letzten Saison hat Köln in Gelsenkirchen 3:1 gewonnen. Beginn: 02.12.2017 – 18:30 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Schalke 04

Die Spieler von Schalke spielen sehr gut und protzen auch nur so von Selbstbewusstsein. Seit über zwei Monaten haben sie kein Spiel verloren, während sie dabei nur dreimal unentschieden spielten. Das Remis aus der letzten Runde ist aber definitiv einen Sieg wert. Die Schalker sorgten nämlich für eine unglaubliche Wendung, die man in der Geschichte der Bundesliga seit Langem nicht gesehen hat. Und dabei schafften sie das in Dortmund beim großen Rivalen Borussia.

Das Duell fingen sie katastrophal an und wurden bis zur Mitte der ersten Halbzeit einfach auseinandergenommen. Torwart Fahrmann hat bis zu diesem Zeitpunkt viermal den Ball herausgenommen. Eine Stunde vor dem Ende stand es also 0:4 für Borussia. Dann kam die Wendung und Schalke holte in der Nachspielzeit endlich auf. Trainer Tedesco hat in der ersten Halbzeit Auswechselungen vorgenommen und Goretzk sowie Harito eingewechselt. Das war das Schlagwort. Jetzt werden sie natürlich in der Startelf sein.

Voraussichtliche Aufstellung Schalke: Fahrmann – Stambouli, Naldo, Nastasic – M.Meyer – D.Caligiuri, Oczipka – Harit, Goretzka – Konoplyanka, G.Burgstaller

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

1.FC Köln

Bei Köln sieht es gar nicht gut aus und die Lage ist fast schon aussichtslos. Die Mannschaft wird unbedingt eine lange positive Serie brauchen, um den Klassenerhalt schaffen zu können. Die sichere Zone ist nämlich jetzt ganze 11 Punkte entfernt. Die Schalker haben gerademal zwei Punkte erzielt, während sie in letzter Zeit nicht mal unentschieden spielen und auch noch die letzten vier Meisterschaftsspiele in Folge verloren haben. Dabei erzielten sie nur ein Tor und sind die ineffizienteste Mannschaft.

Dazwischen erzielten sie jedoch Siege beim Pokalwettbewerb und der Europaliga, weswegen man hoffte, dass es auch mit der Bundesliga endlich bergauf gehen wird. Besonders nach dem EL-Sieg gegen Arsenal, wodurch sie immer noch im Rennen auf die K.o.-Phase sind. Nur drei Tage danach wurden sie aber in Köln von Hertha 0:3 deklassiert. Schalke hat Probleme mit dem Spielerkader, und zwar in allen Reihen. Jetzt kommt Defensivspieler Sorensen zurück.

Voraussichtliche Aufstellung Köln: T.Horn – Klunter, Mere, Sorensen, J.Horn, Rausch – Ozcan, M.Lehmann, Handwerker – Osako, Guirassy

Schalke 04 – 1.FC Köln TIPP

Schalke hat nach der letzten Runde noch mehr an Selbstbewusstsein gewonnen, während die Gäste völlig im Keller sind. Sie werden es jetzt gar nicht leicht haben, haben jedoch nichts zu verlieren und sollen auf mehr Tore spielen. Die Gastgeber werden darauf eingehen und damit sollte es ein torreiches Spiel in Gelsenkirchen werden.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,80 bei bet365 (alles bis 1,70 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
bet365 bonus
Willkommensbonus: 100% bis 100€
Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
Back To Top