skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

St. Pauli – 1. FC Nürnberg 12.02.2018, 2. Bundesliga

St. Pauli – 1. FC Nürnberg / 2. Bundesliga – Die Gastgeber dieser Begegnung befinden sich in der Tabellenmitte, haben aber recht kleinen Punktevorsprung auf die abstiegsgefährdeten Mannschaften, während die Gäste aus Nürnberg um den Aufstieg kämpfen und aktuell den zweiten Tabellenplatz besetzen, mit sogar 13 Punkten Vorsprung auf St. Pauli. Die Nürnberger befinden sich derzeit in besserer Spielform und sie blieben an den ersten drei Spieltagen der Rückrunde ungeschlagen, während St. Pauli nach dem Auftaktspiel zwei Niederlagen kassierte. Es ist interessant, dass St. Pauli im Hinspiel, das in Nürnberg stattfand, einen 1:0-Sieg gefeiert hat. Beginn: 12.02.2018 – 20:30 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

St. Pauli

Von St. Pauli hat man in dieser Saison sicher mehr erwartet und den Großteil der Meisterschaft verbrachten sie wirklich in der oberen Tabellenhälfte, aber dann ließen sie stark nach und es folgte eine lange Negativserie von acht sieglosen Spielen, was logischerweise dazu führte, dass sie in der Nähe der Gefahrenzone landeten. Die Situation verbesserte sich einigermaßen nach zwei Siegen in Serie und zwar gegen Bochum und Dynamo. Aktuell sind sie wieder in einer Miniserie von zwei Niederlagen.

Vor zwei Runden wurden sie zuhause von Darmstadt 0:1 besiegt, während sie am letzten Spieltag bei Heidenheim eine 1:3-Niederlage kassierten. Im Duell gegen Darmstadt kassierten sie sehr früh ein Gegentor, dominierten danach und hatten viele Torchancen, konnten aber den gegnerischen Torwart nicht bezwingen, während sie gegen Heidenheim in Führung gingen, dann aber drei Gegentore kassierten. In dem Duell war die Winterverstärkung, Stürmer Diamantakos, in der Startelf vorzufinden, während L. Sobiech in die Innenabwehr zurückkehrte. Cent Sahin verletzte sich nach seiner Einwechslung und wird deshalb dieses Spiel verpassen müssen.

Voraussichtliche Aufstellung St. Pauli: Himmelmann – Zander, L.Sobiech, Avevor, Buballa – Nehrig, Flum – Dudziak, Sobota, Diamantakos – Bouhaddouz

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

1. FC Nürnberg

Die Nürnberger belegen den zweiten Tabellenplatz und natürlich hätten sie nichts dagegen, wenn sie die Saison auf diesem Platz beenden, denn das würde die Rückkehr in die Eliteklasse bedeuten. Sie befinden sich in einer ziemlich guten Spielform und haben schon lange kein Meisterschaftsspiel verloren. Im Pokal wurden sie dagegen im Achtelfinale von Wolfsburg eliminiert, aber das Spiel haben sie erst in der Verlängerung verloren. In der Meisterschaft kassierten sie die letzte Niederlage Anfang November und zwar zuhause gegen Ingolstadt. Danach haben sie dreimal remisiert und fünfmal gefeiert.

Die Rückrunde eröffneten sie mit einem Heimremis gegen Regensburg. Danach feierten sie auswärts gegen Union Berlin und am letzten Spieltag holten sie einen überzeugenden 4:1-Heimsieg gegen Aue. Der Held des Spiels war zweifacher Torschütze Möhwald, während Stürmer Martinez, der in der Wintertransferzeit von Leipzig nach Nürnberg wechselte, drei Torvorlagen produzierte. In den letzten zwei Duellen lief die identische Startelf auf und auch jetzt erwarten wir keine Änderungen in der Aufstellung.

Voraussichtliche Aufstellung Nürnberg: Bredlow – Ewerton, Mühl, Löwen – Valentini, Leibold, Behrens, Möhwald, Erras – Ishak, Martinez

St. Pauli – 1.FC Nürnberg TIPP

St. Pauli oszilliert in dieser Saison, während die Nürnberger in den richtigen Spielrhythmus gefunden haben und schon lange niederlagelos sind, weshalb wir auch in dieser Begegnung ihre Dominanz erwarten. Auf alle Fälle haben die heutigen Gäste bessere Siegchancen, wobei ein Remis nicht ausgeschlossen ist.

Tipp: Asian Handicap 0 Nürnberg

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,88 bei bet365 (alles bis 1,78 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
bet365 bonus
Willkommensbonus: 100% bis 100€
Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
Back To Top