skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

Werder Bremen – 1899 Hoffenheim 13.01.2018, Bundesliga

Werder Bremen – 1899 Hoffenheim / Bundesliga – In die Winterpause gingen diese zwei Teams in völlig unterschiedlichen Stimmungen, denn Werder steckt wieder in Problemen und besetzt eines der Relegationsplätze, während Hoffenheim mit 11 Punkten Vorsprung in der Nähe der internationalen Tabellenplätze verweilt. Vor der Winterpause wiesen die Bremer eine aufsteigende Formkurve auf und wurden nur einmal in den letzten vier Runden bezwungen und außerdem haben sie sich den Einzug ins Pokal-Viertelfinale gesichert. Hoffenheim ist aus dem Pokal ausgeschieden, genau wie aus der Europaliga und wurde in den letzten drei Runden zweimal besiegt. Im Heimspiel feierte Hoffeneim einen 1:0-Sieg gegen Werder und mit dem identischen Ergebnis feierten die Bremer im Pokal. Beginn: 13.01.2018 – 15:30 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Werder Bremen

Im Finish der Hinrunde waren die heutigen Gastgeber aus Bremen sehr verspielt und gut drauf, weshalb die Winterpause zum ungünstigen Zeitpunkt kam. Trotz guter Partien in letzter Zeit, hat sich dies auf ihre Platzierung nicht großartig positiv ausgewirkt und zwar aus dem Grund, weil sie zu Beginn der Saison katastrophal spielten und erst in der 12. Runde zum ersten Mal feierten.

Nach dem Triumph über Hannover feierten sie zwei weitere Male, während sie in Leverkusen minimal bezwungen wurden und zuletzt remisierten sie gegen Mainz. In dem Match verspielten sie die 2:0-Führung und kassierten das zweite Gegentor in der Nachspielzeit. Seit der Ankunft des neuen Trainers Kohfeldt spielen die Bremer viel besser und auch im Pokal sicherten sie sich den Einzug ins Viertelfinale und zwar nach dem Triumph über Freiburg. In der Winterpause gab es keine Transfers und im Vergleich zur letzten Runde werden Mittelfeldspieler Junuzovic und Stürmer M. Kruse ins Team zurückkehren.

Voraussichtliche Aufstellung Werder: Pavlenka – Ro.Bauer, Veljkovic, Moisander, Augustinsson – Bargfrede – M.Eggestein, Junuzovic – Belfodil, Kainz – M.Kruse

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

1899 Hoffenheim

Die Gäste aus Hoffenheim waren in der Hinrunde nicht besonders erfolgreich. Zum ersten Mal war diese Mannschaft an drei Fronten aktiv, was sich letztendlich sehr negativ auf ihr Spiel auswirkte, weil sie in allen Wettbewerben gescheitert sind. Gerade von Werder wurden sie aus dem Pokal eliminiert und außerdem sind sie in der Gruppenphase der Europaliga ausgeschieden. Davor scheiterten sie in der CL-Qualifikation. Sehr dichter Spielkalender führte zur Erschöpfung der Spieler und so spielten sie in der Meisterschaft nicht mal annährend so gut wie in der letzten Saison.

Sie hatten auch eine sieglose Serie von vier Spielen, während sie im Finish der Hinrunde abwechselnd Siege und Niederlagen verbuchten. Im letzten Spiel vor der Winterpause kassierten sie eine 1:2-Niederlage in Dortmund gegen Borussia. In der Winterpause wechselte Stürmer Wagner zu Bayern, sodass Uht nun viel mehr Freiheiten hat. Dieser Spieler hat schon als Ersatzspieler viele Tore erzielt. Verletzt sind Demirbay und Nad.Amiri.

Voraussichtliche Aufstellung Hoffenheim: Baumann – Posch, Vogt, B.Hübner – Kaderabek, Zuber – Grillitsch – Rupp, Geiger – Uth, Gnabry

Werder Bremen – 1899 Hoffenheim TIPP

Wenn Werder so weitermacht wie im Finish der Hinrunde, dann könnte dies ein sehr interessantes Duell werden, weil auch Hoffenheim seine Reihen neu konsolidiert hat, obwohl die heutigen Gäste geschwächt sind. Ungewöhnlich für die Bremer ist es, dass sie torineffizient waren, aber das könnte sich nun ändern und da die Gäste ziemlich offensiv orientiert sind, erwarten wir ein torreiches Spiel.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,66 bei bet365 (alles bis 1,57 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
bet365 bonus
Willkommensbonus: 100% bis 100€
Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
Back To Top