skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

Chelsea – Arsenal 10.01.2018, Carabao Cup

Chelsea – Arsenal / Carabao Cup – Das zweite Halbfinalduell des englischen Ligapokals sollte viel interessanter sein, denn es treffen zwei große Stadtrivalen aufeinander und zwar Chelsea und Arsenal. Diese zwei Teams trafen vor nur sieben Tagen auch in der Meisterschaft aufeinander und dieses Duell im Emirates Stadium endete 2:2. Somit hat das drittplatzierte Chelsea auch weiterhin große sieben Punkte Vorsprung auf das sechste Arsenal. Im Superpokal holten die Gunners im Herbst nach dem Elfmeterschießen einen Sieg, während es in der Meisterschaft in Stamford Bridge 0:0 war. Beginn: 10.01.2018 – 21:00 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Chelsea

Diese zwei Teams treffen jetzt also das vierte Mal in der aktuellen Saison aufeinander und in zwei Wochen steht auch das Rückspiel im Ligapokal im Emirates Stadium bevor. Somit werden die aktuellen englischen Meister ganz sicher ihr Bestes geben, am Mittwochabend einen Sieg gegen die „Gunners“ zu verbuchen. Für so etwas müssen die Schützlinge des Trainers Conte allerdings viel aggressiver als im Duell in der Premier League sein, aber auch im Vergleich zum kürzlich abgelegten Duell im FA Cup. Sie fuhren nämlich beim Zweitligisten Norwich nur ein torloses Auswärtsremis ein.

Conte hat in diesem Duell mit der Aufstellung experimentiert. Gegen Arsenal sollte allerdings die stärkste Aufstellung auflaufen, angeführt im Angriff von Hazard und Morata. Die Blues haben vor einigen Tagen aus Everton den englischen Nationalspieler, Mittelfeldspieler Barkley, geholt, der jetzt allerdings nicht ganz bereit ist, so dass er wahrscheinlich nicht reingeschickt wird. Das gleiche gilt für den erfahrenen Innenverteidiger Luiz, der sich bald von diesem Team verabschieden könnte.

Voraussichtliche Aufstellung Chelsea: Courtois – Azpilicueta, Christensen, Cahill – Moses, Fabregas, Kante, Bakayoko, Alonso – Hazard – Morata

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Arsenal

Im Unterschied zu Chelsea, das am letzten Wochenende wenigstens das Rückspiel gegen Norwich im FA Cup erkämpft hat, wurde ihr Stadtrivale Arsenal auswärts beim Zweitligisten Nottingham Forrest 2:4 bezwungen. Somit stecken sie jetzt in einer noch größeren Krise. Die „Gunners“ verbuchten davor in der Meisterschaft sogar drei Remis und nur einen Sieg, so dass sie somit momentan die sechste Tabellenposition besetzen. Zudem haben sie zwei Punkte Rückstand auf das fünfte Tottenham und fünf auf das vierte Liverpool.

Es soll allerdings betont werden, dass im FA Cup praktisch die B-Mannschaft aufgelaufen ist und verletzungsbedingt müssen sie sowieso auf Defensivspieler Koscielny, Monreal und Kolasinac, Mittelfeldspieler Ramsey, Xhaka und Cazorla und Stürmer Giroud verzichten. Darüber hinaus wurde ihr Trainer Wenger wegen ständigen Anmerkungen angesichts der Leitung des Spielverlaufs vom englischen Fußballverband bestraft, so dass er jetzt auf der Trainerbank der heutigen Gäste nicht vorzufinden sein wird. Das wird ganz sicher für die Gunners von Nachteil sein.

Voraussichtliche Aufstellung Arsenal: Cech – Chambers, Mustafi, Holding – Bellerin, Coquelin, Wilshere, Maitland-Niles – Özil, Sanchez – Lacazette

Chelsea – Arsenal TIPP

Die „Gunners“ haben momentan mit vielen Ausfällen zu kämpfen und wurden zudem aus dem FA Cup eliminiert. Somit sollten die aktuellen englischen Meister diese Tatsache zu eigenen Gunsten nutzen und in diesem Halbfinalduell des Ligapokals einen Sieg holen.

Tipp: Sieg Chelsea

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,80 bei bet365 (alles bis 1,73 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
bet365 bonus
Willkommensbonus: 100% bis 100€
Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
Back To Top