skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

Fulham – Derby County 14.05.2018, Championship

Fulham – Derby County / Championship – Nachdem sie im ersten Halbfinalmatch im Rahmen der Relegation zur englischen Premier League eine 0:1-Auswärtsniederlage gegen Derby County kassierten, werden die Fußballer von Fulham vor eigenen Fans auf Sieg spielen müssen, wenn sie den Einzug ins Finale, das im Wembley stattfindet, schaffen wollen. Fulham beendete die Regulär Saison mit sogar 13 Punkten Vorsprung auf Derby. Außerdem verbuchte Fulham im Rahmen der Meisterschaft einen 2:1-Auswärtssieg sowie ein 1:1-Heimremis gegen Derby. Beginn: 14.05.2018 – 20:45 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Fulham

Dennoch konnten die Londoner die Favoritenrolle vor drei Tagen nicht rechtfertigen, aber man muss sagen, dass die Schützlinge des Trainers Jokanovic im ersten Halbfinalmatch der Playoffs trotz der kassierten Niederlage besser gespielt haben als ihr Rivale. Allerdings zählen am Ende nur die erzielten Treffer und dazu kam Fulham am Freitagabend nicht, während andererseits der gegnerische Angreifer Jerome einen Moment der mangelnden Aufmerksamkeit der Fulham-Verteidiger ausnutzte und sein Team zum Sieg führte.

Die Niederlage gegen Derby war für Fulham schon die zweite in Folge, denn auch in der letzten Runde der Regulär Saison kassierten sie eine 1:3-Auswärtsniederlage gegen Birmingham, weshalb sie die Chance verpassten sich direkten Aufstieg zu sichern. Allerdings haben sie immer noch gute Chancen dazu, zumal sie im Rückspiel Heimvorteil haben. Ausfallen wird übrigens nur der verletzte Stürmer Ojo.

Voraussichtliche Aufstellung Fulham: Bettinelli – Fredericks, Odoi, Ream, Targett – Johansen, McDonald, Cairney – Piazon, Mitrovic, Sessegnon

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Derby County

Im Gegensatz zu seinem Rivalen aus London, können die Gäste mit der erbrachten Leistung im ersten Halbfinalmatch zufrieden sein, zumal sie nach dem Treffer des erfahrenen Stürmers Jerome im eigenen Stadion 1:0 gefeiert haben. Auf diese Weise wurde ihr Hauptziel vor diesem Rückspiel in London erfüllt und außerdem konnten sie das eigene Tor sauber halten, obwohl der gegnerische Angriff auf den Torwart Carson großen Druck ausübte.

Sie wissen, dass ihnen am Montagabend eine äußerst schwere Aufgabe in der Abwehr bevorsteht, da Fulham gleich von der ersten Minute an viel offensiver und aggressiver spielen muss, aber dadurch wird auch Derby viel Freiraum für die Konterangriffe bekommen und in diesem Bereich sind die heutigen Gäste richtige Meister. Was die Aufstellung angeht, wird Trainer Rowett wahrscheinlich mit der identischen Startelf wie in London auflaufen, zumal die verletzten Mittelfeldspieler Thorne und Stürmer Winnall weiterhin ausfallen.

Voraussichtliche Aufstellung Derby County: Carson – Keogh, Davies, Forsyth – Wisdom, Huddlestone, Johnson, Weimann – Vydra, Lawrence – Jerome

Fulham – Derby County TIPP

Wir haben bereits in unserer Analyse betont, dass die Fußballer von Fulham trotz der 0:1-Niederlage in Derby eine bessere Mannschaft auf dem Spielfeld war, weshalb wir erwarten, dass sie es dieses Mal auch durch das Ergebnis bestätigen und sich den Einzug ins große Finale, das im Wembley Stadion stattfindet, sichern.

Tipp: Sieg Fulham

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,69 bei 10bet (alles bis 1,64 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
10bet bonus
50% bis 100€
Back To Top