Tottenham gegen Liverpool 01.06.2019, Champions League (Finale)

Wett Tipp heute ✅ Tottenham gegen Liverpool, Champions League 2019

Tottenham gegen Liverpool / Champions League (Finale) – Genau wie in der Europaliga sind auch im Finale der Champions League zwei Teams aus England. In der Premier League sind sie auf dem vierten und zweiten Platz. Tottenham ist zum ersten Mal im CL-Finale und Liverpool zum zweiten Mal in Folge. Beide gemeinsamen Meisterschaftsduelle dieser Saison hat Liverpool jeweils 2:1 gewonnen.

Tottenham gegen Liverpool beginnt am 01.06.2019 um 21:00 MEZ

Tottenham

Tottenham hat in seiner Vereinsgeschichte fast alle möglichen Trophäen gewonnen. Er war nur nie Europameister. Zu erwähnen ist aber, dass die besten Fußballjahre der Spurs hinter ihnen liegen. Mit dieser Finalteilnahme kehren sie wieder zurück auf die große Szene. Jetzt möchten sie endlich auch diesen Titel holen. Es war ein harter Weg bis zum Finale. In der Gruppe kämpften sie gegen Barcelona und Inter, während sie später Borussia Dortmund, Manchester City und Ajax eliminiert haben.

In dieser Saison der Champions League haben sie insgesamt vier Spiele verloren. Besonders dramatisch lief es im Halbfinale gegen Ajax. Sie verloren zu Hause 0:1, während sie im Rückspiel 0:2 im Rückstand lagen und dann über L. Moure drei Treffer erzielen konnten. Damit waren sie im Finale. Was die Meisterschaft angeht, waren sie die ganze Zeit auf dem dritten Platz, landeten aber am Ende auf der vierten CL-Position. In der Rückrunde hatten die Spurs auch ziemliche Probleme mit den Verletzungen. Mittlerweile sieht es besser aus und auch Stürmer H. Kane kommt zurück.

Voraussichtliche Aufstellung Tottenham: Lloris – Trippier, Alderweireld, Vertonghen, Rose – Sissoko, Wanyama – L.Moura, Eriksen, Son – H.Kane

Liverpool

Liverpool war bis jetzt fünfmal Europameister. Das letzte Mal aber 2005. In der letzten Saison spielte er auch im Finale mit, konnte aber Real nicht parieren. In der aktuellen Saison lief es sowohl in der Champions League als auch in der englischen Premier League sehr gut. Liverpool hat zwar den Meistertitel nicht gewonnen, kann sich aber auch nichts vorwerfen. Am Ende hatte das Team ganze 97 Punkte und wurde nur einmal bezwungen. Das war gegen Manchester City, der am Ende einen Punkt mehr hatte.

Was die Champions League angeht, schafften es die heutigen Gäste, zu überraschen. Nachdem sie im Nou Camp Stadion gegen Barcelona 0:3 verloren haben, gewannen sie das Rückspiel 4:0, und zwar ohne Salah und Firmino. Die Helden waren Origi und Wijnaldum, die jeweils zwei Treffer erzielten. Wijnaldum wurde erst in der zweiten Halbzeit anstatt des verletzten Robertson eingewechselt, was sich als ein Volltreffer gezeigt hat. Jetzt sind Salah und Firmino fit, während Keita verletzt ist.

Voraussichtliche Aufstellung Liverpool: Alisson – Alexander-Arnold, J.Matip, va Dijk, Robertson – Henderson, Fabinho, Wijnaldum – M.Salah, R.Firmino, S.Mane

Tottenham gegen Liverpool TIPP

Im Halbfinale haben beide Teams eine starke  Leistung gebracht, aber Liverpool hatte die stärkere Konkurrenz. Er hat auch im Laufe der Saison besser gespielt als Tottenham und ist somit jetzt in der Favoritenrolle. Das Finale wird in Madrid gespielt.

Tipp: Sieg Liverpool

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,95 bei bet365 (alles bis 1,85 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
    • Der größte europäische Buchmacher
    • App für ALLE Geräte
    • Unheimlich großes Fußballangebot
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • SH-Lizenz
    • Modernes Livewetten-Center

Ähnliche Artikel:

Falkenberg gegen Kalmar 01.06.2019, Allsvenskan

FC Barcelona gegen Vardar Skopje 01.06.2019, Handball Champions League

Thiem gegen Cuevas 01.06.2019, ATP Roland Garros

Chelsea gegen Arsenal 29.05.2019, Europaliga (Finale)

Wett Tipp heute ✅ Chelsea gegen Arsenal, Europaliga 2019

Chelsea gegen Arsenal / Europaliga (Finale) – Im Finale der Europaliga haben wir zwei Vereine aus England, was auch kein Wunder ist. Die englische Liga ist ja die stärkste der Welt. Chelsea und Arsenal spielen von Anfang an die Europaliga mit und mit der Trophäe würden sie beide die Saison retten. Arsenal hat die CL-Teilnahme für die nächste Saison nicht geschafft, während in den gemeinsamen Duellen beide Teams Heimsiege erzielt haben.

Chelsea gegen Arsenal beginnt am 29.05.2019 um 21:0 MEZ

Chelsea

Chelsea hat im Finale des Ligapokals gegen Manchester City nach dem Elfmeterschießen verloren. Wenn die Blues also die Europaliga gewinnen sollten, wäre es eine erfolgreiche Saison. Im Rahmen der Meisterschaft waren sie nicht unter den Titelanwärtern. Etwas enttäuschend, aber die ersten zwei Teams waren einfach unantastbar. Sie landeten gleich zwischen Manchester City und Liverpool, also haben sie auch die CL-Teilnahme für die nächste Saison gesichert.

Der FA Cup verlief enttäuschend, da sie zu Hause gegen Man. United eliminiert wurden. In der Europaliga haben die Blues dagegen noch keine Niederlage kassiert. Nach 14 abgelegten Spielen haben sie 11 Siege und 3 Remis auf dem Konto.  Im Halbfinale gegen Eintracht spielten sie zweimal unentschieden und die Adler haben ihnen auch die meisten Probleme bereitet. Die Blues konnten erst nach dem Elfmeterschießen ins Finale einziehen. Jetzt werden Rüdiger, Loftus-Cheek und Hudson-Odoia fehlen, während Kante fraglich ist.

Voraussichtliche Aufstellung Chelsea: Arrizabalaga – Azpilicueta, D.Luiz, A.Christensen, M.Alonso – Jorginho, Kante, Barkley – Pedro, Giroud, E.Hazard

Arsenal

Für Arsenal ist der Einsatz hier viel größer. Die Mannschaft hat bis jetzt noch keine Trophäe gewonnen und ist auch nicht unter den besten vier Meisterschaftsteams. Am Ende landeten die Gunners auf dem fünften Platz. Es reichte für die EL-Teilnahme nächste Saison aus. Aber wenn sie die Europaliga gewinnen sollten, wären sie in der Champions League. Sie haben sich in der Schlussphase der Saison auch mehr der Europaliga gewidmet, da es offensichtlich war, dass sie die Champions League eher so erreichen werden.

In der Schlussphase der Meisterschaft kassierten sie drei Niederlagen in Folge. Dabei waren die Gegner nicht besonders stark. Am Ende gewannen sie auswärts bei Burnley und im EL-Halbfinale zweimal gegen Valencia. Im Viertelfinale haben sie Italiens Vizemeister Neapel eliminiert. Zweimal verloren sie, was aber nicht weiter schlimm war. Viele Spieler sind verletzt, während Mkhitaryan aus politischen Gründen nicht mitspielen kann, was ein richtiges Handicap ist.

Voraussichtliche Aufstellung Arsenal: Leno – Monreal, Sokratis, Mustafi, Kolasinac – Guendouzi, G.Xhaka, Torreira – Ozil, Iwobi – Aubameyang

Chelsea gegen Arsenal TIPP

Das Finale wird in Baku, Aserbaidschan gespielt. Die Gegner sind gleich gut und es ist schwer einen Favoriten herauszupicken. Arsenal steht mehr unter Druck und wird deswegen vielleicht motivierter sein. Wir sehen ihn somit im leichten Vorteil.

Tipp: Asian Handicap +0,5 Arsenal

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,60 bei bet365 (alles bis 1,55 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
    • Der größte europäische Buchmacher
    • App für ALLE Geräte
    • Unheimlich großes Fußballangebot
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • SH-Lizenz
    • Modernes Livewetten-Center

Ähnliche Artikel:

Mayer gegen Schwartzman 29.05.2019, ATP Roland Garros

Rapid Wien gegen Mattersburg 28.05.2019, AUT Bundesliga

Vitesse Arnhem gegen FC Utrecht 28.05.2019, Eredivisie

10bet Sonderaktion: Geld-Zurück als Gratiswette beim torlosen Endstand!

10bet Sonderaktion: Geld-Zurück als Gratiswette beim torlosen Endstand!

Liebe Leser, wir möchten Euch eine sehr gute Sonderaktion unseres Wettpartners 10bet vorstellen. Es handelt sich um eine Sonderaktion, die sich an bestehende Kunden richtet. Bei dieser 10bet Sonderaktion bekommen 10bet-Kunden ihr Einsatz als Gratiswette zurück, aber nur wenn ihr Spiel 0:0 endet, also torlos bleibt.

10bet Sonderaktion: Geld-Zurück als Gratiswette beim torlosen Endstand!
10bet Sonderaktion: Geld-Zurück als Gratiswette beim 0:0-Endstand!

Dieses Angebot gilt für bestimmte Ligen, aber keine Sorgen es handelt sich nur um attraktive Ligen. Die Ligen, bei denen es diese 10bet Sonderaktion gibt, sind: deutsche Bundesliga, englische Premier League, italienische Serie A, spanische La Liga, französische Ligue 1, Champions League, Europa League, Internationale Freundschaftsspiele und Nations League. Um an diesem Sonderangebot teilzunehmen, sollten Kunden eine Vor-dem-Spiel-Einzelwette von mindestens 10€ auf irgendein Spiel der oben genannten Ligen tätigen. Die verfügbaren Märkte für die 10bet Sonderaktion sind folgende: Genaues Ergebnis, Torschütze und Premier-Torschütze. Das Angebot ist nur einmal pro Kunde und Begegnung verfügbar.

Also, jeder Kunde bekommt eine 10€-Gratiswette gut geschrieben, wenn er auf einen der oben genannten Märkte gesetzt und anschließend verloren hat, vorausgesetzt das Spiel endet torlos. Die Gratiswette ist innerhalb von 72 Stunden verfügbar und anschließend muss sie innerhalb von 7 Tagen verbraucht werden. Die Gewinne aus der Gratiswette werden dem Echtgeld-Konto des Kunden gut geschrieben und sind sofort auszahlbar. Außerdem sollten wir noch erwähnen, dass die Gratiswette nicht teilweise benutzt werden kann, sondern nur als Ganzes.

Um Euch auf das Spiel besser vorzubereiten, haben wir mit unserem Partner für Sportstatistiken: GambleLikePro.com spezielle Statistiken vorbereitet. Vor allem die speziellen H2H-Statistiken sind interessant.

Hier geht es zur 10bet Sonderaktion…

Valencia gegen Arsenal 09.05.2019, Europaliga

Wett Tipp heute ✅ Chelsea gegen Arsenal, Europaliga 2019

Valencia gegen Arsenal / Europaliga – Das EL-Halbfinale gewinnt für Valencia und Arsenal immer mehr an Bedeutung. Die Teams werden die CL-Teilnahme über die jeweilige Meisterschaft wahrscheinlich nicht schaffen. Valencia hat drei Punkte Rückstand auf die vierte Position und noch zwei Runden zu spielen. Arsenal hat seine Chancen auf den vierten Platz in der letzten Runde versiebt. Die Gunners haben das Hinspiel gegen Valencia 3:1 gewonnen, aber die zwei Auswärtsspiele in Valencia bis jetzt verloren.

Valencia gegen Arsenal beginnt am 09.05.2019 um 21:00 MEZ

Valencia

Es ist eine interessante Schlussphase für Valencia. Das Ende kann zufriedenstellend sein, aber auch eine Enttäuschung werden. Nachdem die heutigen Gastgeber in London 1:3 verloren haben, werden sie das Finale wohl kaum schaffen können. Dabei lagen sie zuerst in Führung und hätten noch mehr Druck machen müssen. Aber sie ließen nach und kassierten drei Gegentore.

Im Rahmen der Meisterschaft gewannen sie auswärts bei Huesca 6:2. Dadurch sind sie immer noch im Rennen um den vierten Platz, hängen aber auch von anderen Ergebnissen ab. Das Pokalfinale spielen sie gegen Barcelona, also kann das Saisonende auch ein großer Misserfolg werden. Jetzt wird zuerst die Europaliga gespielt und Valencia wird sicher offensiver als in London agieren. Kondogbia und Cheryshev sind immer noch abwesend.

Voraussichtliche Aufstellung Valencia: Neto – Piccini, Garay, G.Paulista, Gaya – Soler, Coquelin, Parejo, Guedes – Santi Mina, Rodrigo

Arsenal

Arsenal hat gar keine Chancen mehr, die CL-Teilnahme über die Meisterschaft zu schaffen. Die Gunners haben in den letzten vier Meisterschaftsspielen enorm schlecht gespielt. Sie erzielten dabei nur einen Punkt. Das war in der letzten Runde zu Hause gegen Brighton. Der Gegner hat den Klassenerhalt bereits davor geschafft und hätte für die Gunners eine leichte Beute sein müssen. Aber es endete 1:1. Damit waren alle Hoffnungen dahin. Es bleibt noch die Europaliga, um die Saison zu retten.

Nach drei Meisterschaftsniederlagen in Folge, holten die heutigen Gäste einen Sieg im Emirates Stadion gegen Valencia. Die Abwehr hat zwar kapituliert, aber zumindest war der Angriff auf dem Höhepunkt. Es sind keine weiteren Spieler verletzt oder gesperrt, also kann die Startelf ausgewechselt werden. Cech kommt vors Tor, während Koscielny wahrscheinlich als Innenverteidiger agieren wird. Maitland-Niles hat in der Meisterschaft nicht mitgespielt, wird aber hier auflaufen.

Voraussichtliche Aufstellung Arsenal: P.Cech – Mustafi, Koscielny, Sokratis – Maitland-Niles, G.Xhaka, Guendouzi, Kolasinac – Iwobi, Aubameyang – Lacazette

Valencia gegen Arsenal TIPP

Valencia wird zu Hause viel mutiger und offensiver agieren als in London. Die Gastgeber müssen ja mindestens zwei Tore erzielen und sollten dazu in der Lage sein. Gleichzeitig sollte auch Arsenal treffen können, weswegen wir ein torreiches Spiel im Mestalli Stadion erwarten.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,60 bei 888sport (alles bis 1,55 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Angebot
    • App für alle Betriebssysteme
    • Sehr starke Lizenzen
    • Internationales Unternehmen
    • Starkes Angebot an Glücksspielen
    • Modernes Live-Wetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

Ajax Amsterdam gegen Tottenham 08.05.2019, Champions League

Golden State Warriors gegen Houston Rockets 09.05.2019, NBA

Gremio gegen Universidad Catolica 09.05.2019, Copa Libertadores

 

Chelsea gegen Eintracht Frankfurt 09.05.2019, Europaliga

Wett Tipp heute ✅ Chelsea gegen Arsenal, Europaliga 2019

Chelsea gegen Eintracht Frankfurt / Europaliga – Hier haben wir das Rückspiel des EL-Halbfinales zwischen Chelsea und Eintracht Frankfurt. Das Hinspiel endete in Frankfurt 1:1, weswegen Chelsea jetzt im Vorteil ist. Die Engländer haben gleich danach einen Meisterschaftssieg erzielt und damit die CL-Teilnahme für die nächste Saison bestätigt. Eintracht dagegen hat im Rahmen der Meisterschaft eine klare Niederlage kassiert. Die Teams treffen zum ersten Mal in London aufeinander.

Chelsea gegen Eintracht Frankfurt beginnt am 09.05.2019 um 21:00 MEZ

Chelsea

Chelsea hat am letzten Wochenende die CL-Teilnahme für die nächste Saison endlich geschafft. Damit wurde eine schwere Aufgabe abgehackt und die Spieler können sich jetzt der Europaliga widmen. Vielleicht kann es ja doch mit einer Trophäe in dieser Saison werden. In Frankfurt haben die Blues nach dem kassierten Gegentor die Initiative übernommen und die Erschöpfung der Gastgeber ausgenutzt.

Trainer Sarri hat E. Hazard erst in der letzten halben Stunde des Spiels eingesetzt. Aber sein Team hat trotzdem dominiert. Hazard sollte am Ende für den Triumph sorgen. Das ist aber nicht passiert. Am Sonntag hat er dann gegen Watford von der ersten Minute mitgespielt, genau wie Kovacic und Higuain. Sie haben auch 3:0 gewonnen, aber die Tore wurden erst in der zweiten Halbzeit erzielt. Kante hat sich verletzt, während es noch weitere Veränderungen geben wird.

Voraussichtliche Aufstellung Chelsea: Arrizabalaga – Azpilicueta, A.Christensen, D.Luiz, Emerson – Jorginho, Kovacic, Loftus-Cheek – Willian, Giroud, E.Hazard

Eintracht Frankfurt

Vor dem Hinspiel gegen Chelsea hat Eintracht drei Spiele ohne Sieg abgelegt. Es war offensichtlich, dass es bergab geht. Gegen Chelsea fingen die Adler gut an, ließen aber dann stark nach und kassierten das eine Gegentor. Sie konnten eine Niederlage irgendwie vermeiden, da es 1:1 endete. Aber am Sonntag in Leverkusen konnten wir alle Mankos dieses Teams sehen. Die Spieler sind kraftlos und auch die vielen Veränderungen von Trainer Hutter helfen nicht weiter. Es stehen ihm ja nicht so viele gute Spieler zur Verfügung.

Gegen Bayer hat er es mit Auswechselungen versucht, aber Toure und Willems waren enorm schlecht, während auch der Rest des Teams gepatzt hat. Die Adler verloren 1:6 und sind natürlich angeschlagen, während auch ihre Chancen auf den vierten Platz gesunken sind. In den letzten zwei Runden wird es ungewiss werden. Davor müssen sie das Rückspiel gegen Chelsea spielen und wir erwarten die stärksten Kräfte am Start.

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt: Trapp – Abraham, Hinteregger, Hasebe – da Costa, Rode, G.Fernandes, Kostic – Gacinovic – Rebic, Jovic

Chelsea gegen Eintracht Frankfurt TIPP

Chelsea spielt zurzeit besser, während Eintracht nachlässt. Die Gäste werden es nur schwer ins Finale schaffen, aber ein Tor können sie erzielen und das gilt auch für die Gastgeber.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,90 bei bet365 (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
    • Der größte europäische Buchmacher
    • App für ALLE Geräte
    • Unheimlich großes Fußballangebot
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • SH-Lizenz
    • Modernes Livewetten-Center

Ähnliche Artikel:

Golden State Warriors gegen Houston Rockets 09.05.2019, NBA

Valencia gegen Arsenal 09.05.2019, Europaliga

Ajax Amsterdam gegen Tottenham 08.05.2019, Champions League

Ajax Amsterdam gegen Tottenham 08.05.2019, Champions League

Wett Tipp heute ✅ Tottenham gegen Liverpool, Champions League 2019

Ajax Amsterdam gegen Tottenham / Champions League – Angesichts der Ergebnisse im Hinspiel haben wir hier ein ziemlich interessantes Rückspiel des CL-Halbfinales. Ajax hat in London 1:0 gewonnen und ist jetzt in klarer Favoritenrolle auf den Finaleinzug. In der Zwischenzeit haben die Gastgeber in den Niederlanden auch den Pokalwettbewerb gewonnen, während Tottenham eine Meisterschaftsniederlage kassiert hat. Die Gäste spielen aber nächste Saison wieder in der Champions League mit.

Ajax Amsterdam gegen Tottenham beginnt am 08.05.2019 um 21:00 MEZ

Ajax Amsterdam

Ajax spielt toll und lässt nicht nach. Am Ende wird es noch eine unglaubliche Saison werden. Eine Trophäe hat die Mannschaft bereits gewonnen, während es insgesamt drei werden können. Im Pokalfinale spielten die heutigen Gastgeber gegen Willem II und waren auf neutralem Terrain in Rotterdam in klarer Favoritenrolle. Sie erzielten am Ende der ersten Halbzeit zwei Tore, womit alles entschieden war. Am Ende holten sie einen 4:0-Sieg. Trainer ten Hag hat Veltman, Schone und Neres nicht eingesetzt.

Die Ersatzspieler haben aber sehr gut gespielt. Huntelaar erzielte zwei Tore und Kristensen ein Tor. Was die Champions League angeht, hat Ajax zu Gast bei Tottenham dominiert und es hätte ein noch größerer Sieg werden können. Jetzt möchten die Gastgeber wieder eine gute Partie ablegen, wobei sie vollzählig sind und die gleiche Startelf auflaufen wird.

Voraussichtliche Aufstellung Ajax: Onana – Veltman, de Ligt, Blind, Tagliafico – Schone, F.de Jong – van de Beek – Ziyech, Tadic, Neres

Tottenham

Tottenham spielt am Ende der Saison ganz schlecht, kann es aber noch in diesem Rückspiel gegen Ajax gutmachen. Was die Meisterschaft angeht, haben die Spurs drei von den letzten vier Spielen verloren. Sie hatten aber auch Glück, da andere Rivalen auch nachgelassen haben. Sie sind deswegen nicht mehr Tabellendritter, aber trotz der zwei Niederlagen haben sie den vierten CL-Platz gesichert.

Am Samstag verloren sie gegen Bournemouth 0:1. Nachdem sie fast die ganze zweite Halbzeit mit zwei Spielern weniger gespielt haben, kassierten sie das eine Gegentor kurz vor dem Ende des Spiels. Die Startelf wurde nicht stark verändert, während jetzt Stürmer Son wieder dabei ist. H. Kane fehlt immer noch und Vertonghen sollte mitspielen.

Voraussichtliche Aufstellung Tottenham: Lloris – Trippier, Alderweireld, Vertonghen, D.Rose – Sissoko, Wanyama, Eriksen – Dele Alli – L.Moura, Son

Ajax Amsterdam gegen Tottenham TIPP

Ajax spielt zum ersten Mal das Rückspiel der Ausscheidungsphase zu Hause und ist dabei in der Favoritenrolle. Die Gastgeber werden deswegen unter Druck stehen, aber trotzdem offensiv agieren. Tottenham muss auch angreifen, um zu gewinnen. Deswegen erwarten wir Tore auf beiden Seiten.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,61 bei bet365 (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
    • Der größte europäische Buchmacher
    • App für ALLE Geräte
    • Unheimlich großes Fußballangebot
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • SH-Lizenz
    • Modernes Livewetten-Center

Ähnliche Artikel:

Liverpool gegen FC Barcelona 07.05.2019, Champions League

Kohlschreiber gegen Tiafoe 08.05.2019, ATP Madrid

River Plate gegen Internacional 08.05.2019, Copa Libertadores

Liverpool gegen FC Barcelona 07.05.2019, Champions League

Wett Tipp heute ✅ Tottenham gegen Liverpool, Champions League 2019

Liverpool gegen FC Barcelona / Champions League – Im Hinspiel dieser großartigen Mannschaften erwarteten wir logischerweise eine hervorragende Fußball-Vorstellung. Was jedoch nicht erwartet wurde, dass sich Barcelona einen so überzeugenden Vorsprung verschafft. Liverpool spielte im Camp Nou nicht schlecht, erzielte aber kein Tor. Barcelona schoss drei Treffer und machte damit einen großen Schritt in Richtung Finale. Bei den letzten beiden Gastauftritten in Liverpool, im Rahmen der Champions League, feierte Barcelona Siege.

Liverpool gegen FC Barcelona beginnt am 07.05.2019 um 21:00 MEZ

Liverpool

Die Liverpooler befinden sich in einer ziemlich ungünstigen Lage. Viele werden sagen eine ausweglose Situation, nachdem sie im Nou Camp 0:3 bezwungen wurden. Einen schwachen Trost spendet die Tatsache, dass sie gut gespielt haben. Trainer Jürgen Klopp meint sogar, dass dies vielleicht der beste Gastauftritt seiner Schützlinge in der Champions League in dieser Saison war. Sie hatten es jedenfalls verdient, mindestens ein Tor zu schießen. Es gelang ihnen jedoch nicht, ihre Torchancen zu verwerten, während der Gastgeber seine Chancen meistens nutzte. Am Ende riskierte Liverpool zu viel und es konnte leicht passieren, dass sie ein weiteres Gegentor kassieren.

Es wird schwer sein, das zweite Finale in Folge zu erreichen, obwohl die Reds in dieser Saison wirklich brillieren, wenn sie zuhause spielen. Gleichzeitig kämpfen sie immer noch um den englischen Meistertitel und hatten am Freitag in Newcastle viele Probleme. Sie lagen 1:0 und 2:0 vorne, aber der hartnäckige Gastgeber glich jedes Mal aus. Für das Siegtor sorgte Reservespieler Origo. Er ersetzte den verletzten Salah, der für dieses Spiel fraglich ist.

Voraussichtliche Aufstellung Liverpool: Alisson – Alexander-Arnold, J.Matip, van Dijk, Robertson – Henderson, Fabinho, Wijnaldum – M.Salah(Shaqiri), R.Firmino, S.Mane

FC Barcelona

Die Katalanen können nach dem ersten Spiel mehr als zufrieden sein. Mit einem Bein stehen sie nämlich schon im Finale. Natürlich dürfen sie nicht entspannen, aber wenn die Katalanen einen 3:0-Vorsprung verteidigen, befindet sich der Rivale tatsächlich in einer ausweglosen Situation. Im Hinspiel hatten sie vielleicht gewisse Probleme in der Abwehr, aber dafür hatten sie einen unglaublichen Messi im Angriff, der zwei Tore erzielte. Das Freistoßtor für das endgültige 3:0 ist definitiv eine großartige Sache, und dies war ein Moment, der den Finaleinzug wahrscheinlich bestätigen wird.

Sie hatten auch Glück, und einen brillanten Torhüter ter Stegen, der zusammen mit Messi gefeierter Held war. Vielleicht können sie sich nur darüber beschweren, dass sie im Spielfinish kein weiteres Tor erzielt haben, nachdem die Gäste angefangen haben sehr offen zu spielen. In der Zwischenzeit spielten sie in der Meisterschaft gegen Celta in Vigo und verloren 0:2. Man muss aber dazu sagen, dass sie mit ihrer Reservebesetzung aufgelaufen sind. Dabei verletzte sich Dembele, der ohnehin nicht in die Startelf kommen würde.

Voraussichtliche Aufstellung Barcelona: ter Stegen – S.Roberto, Pique, Lenglet, J.Alba – Busquets, Vidal, Rakitic – Messi, L.Suarez, Coutinho

Liverpool gegen FC Barcelona TIPP

Mit drei Toren Rückstand auf Barcelona kann Liverpool einfach nicht abwarten und muss von Anfang an angreifen, in der Hoffnung, so schnell wie möglich in Führung zu gehen. Das ist auch keine Garantie, denn Barcelona wird gefährlich sein, und am Ende könnte das Spiel zu einem echten Tor-Festival werden.

Tipp: über 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,94 bei bethard (alles bis 1,84 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

Ilves Tampere gegen FC Honka 07.05.2019, Veikkausliiga

Manchester City gegen Leicester 06.05.2019, Premier League

AC Mailand gegen Bologna 06.05.2019, Serie A

 

Eintracht Frankfurt gegen Chelsea 02.05.2019, Europaliga

Wett Tipp heute ✅ Chelsea gegen Arsenal, Europaliga 2019

Eintracht Frankfurt gegen Chelsea / Europaliga – In diesem EL-Halbfinalduell treffen Eintracht und Chelsea aufeinander. Beide Teams sind auf dem vierten CL-Meisterschaftsplatz und möchten diesen auch bis zum Ende behalten. In den letzten drei Duellen haben sie auch die gleichen Ergebnisse erzielt. Nach den EL-Siegen spielten sie im Rahmen der jeweiligen Meisterschaft zweimal unentschieden. Damit konnten sie ihre jetzigen Positionen nicht sichern. Dies hier ist ihr erstes gemeinsames Duell.

Eintracht Frankfurt gegen Chelsea beginnt am 02.05.2019 um 21:00 MEZ

Eintracht Frankfurt

Eintracht spielt auch weiterhin auf zwei Fronten, hat aber in der Schlussphase offensichtliche Probleme. Sie haben nicht mit dem EL-Halbfinale gerechnet, während sie auch in der Meisterschaft einen starken Kampf ausfechten. Sie haben nämlich die Chance die CL-Teilnahme zu schaffen. Es wäre wirklich schade, wenn sie das versieben sollten. Aber die Spieler sind auch erschöpft. In den letzten drei Meisterschaftsspielen gab es keinen Sieg. Einmal haben die Adler verloren, und zwar zu Hause gegen Augsburg.

In den letzten zwei Runden spielten sie zweimal unentschieden. Bei Wolfsburg hätten sie in der letzten Minute fast aufholen können, während es in der letzten Runde zu Hause gegen Hertha 0:0 endete. Sie sind nicht mehr so agil und auch mit den Toren klappt es immer seltener. Gegen Hertha hat sie Torwart Trapp gerettet. Rebis kann jetzt kartenbedingt nicht mitspielen.

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt: Trapp – Ndicka, Hinteregger, Hasebe – da Costa, Rode, G.Fernandes, Kostic – Gacinovic – Jovic, Paciencia

Chelsea

In der englischen Premier League sind noch zwei Runden zu spielen und Chelsea muss dabei den vierten Platz verteidigen. Es sollte eigentlich klappen, aber die Blues müssen den unangenehmen Watford empfangen und zu Gast bei Leicester spielen. Sie dürfen sich also nicht entspannen. Zuletzt haben sie drei Runden ohne Sieg abgelegt. Dabei ist aber nur das Heimremis gegen Burnley als ein Patzer zu betrachten. Sie hätten gewinnen müssen, aber es endete 2:2. Davor verloren sie zu Gast bei Liverpool und in der letzten Runde gab es im Old Trafford Stadion einen Punkt.

Man.United ist einer der Rivalen, der versucht, Chelsea aufzuholen und somit ist das Remis positiv zu betrachten. Vor allem da Arsenal verloren hat. In der Europaliga war es in den drei Runden der K.o.-Phase etwas leichter. Malmö, Dynamo Kiew und Slavia Prag sind ja etwas schlechtere Rivalen. Chelsea hat alle sechs Spiele gewonnen und dabei nur zu Hause gegen Slavia Gegentore kassiert. Aber damals war die Halbfinalteilnahme praktisch schon sicher. Rüdiger ist wieder verletzt und somit rutscht A. Christensen herein.

Voraussichtliche Aufstellung Chelsea: Arrizabalaga – Azpilicueta, A.Christensen, D.Luiz, M.Alonso – Kante, Jorginho, Loftus-Cheek – Pedro, Giroud, E.Hazard

Eintracht Frankfurt gegen Chelsea TIPP

Fraglich ist, ob Frankfurt einen weiteren starken Rivalen bezwingen kann. Chelsea spielt in letzter Zeit auch nicht besonders gut und würde hier auch mit einem Remis zufrieden sein. Wir erwarten somit Tore auf beiden Seiten.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,76 bei unibet (alles bis 1,66 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Sehr guter Neukundenbonus
    • Brillante mobile Version
    • Große Anzahl an Live-Streams
    • Hohe Quoten
    • Cash-Out-Funktion
    • Sehr seriöses Unternehmen

Ähnliche Artikel:

Bergischer HC gegen Füchse Berlin 02.05.2019, Handball Bundesliga

Arsenal gegen Valencia 02.05.2019, Europaliga

Denver Nuggets gegen Portland Trail Blazers 02.05.2019, NBA

Arsenal gegen Valencia 02.05.2019, Europaliga

Wett Tipp heute ✅ Chelsea gegen Arsenal, Europaliga 2019

Arsenal gegen Valencia / Europaliga – Dies hier ist das stärkere EL-Halbfinalpaar. Arsenal und Valencia sind zwei erfahrene Mannschaften. Valencia spielt in dieser Saison auch in der Champions League mit, während er in der Meisterschaft um die CL-Teilnahme für die nächste Saison kämpft. Auch bei Arsenal sieht es ähnlich aus. Die Gunners haben zuletzt drei und Valencia zwei Spiele in Folge verloren. Das letzte gemeinsame Duell dieser Rivalen fand 2002 in London statt und es endete torlos.

Arsenal gegen Valencia beginnt am 02.05.2019 um 21:00 MEZ

Arsenal

Arsenal steckt in einer Krise und das zu einem richtig ungünstigen Zeitpunkt. Die CL-Teilnahme für die nächste Saison ist gefährdet, außer im Falle, dass er die Europaliga gewinnt. Die Gunners sollten jetzt die Meisterschaft vielleicht etwas nach hinten schieben und sich ganz der Europaliga widmen. Sie haben nämlich zwei Punkte weniger als der viertplatzierte Chelsea und müssen also auf einen Patzer des Rivalen hoffen.

Sie sind auch selber Schuld an allem. Im Rahmen der Premier League haben sie drei Niederlagen in Folge kassiert, und zwar gegen durchschnittliche Gegner. In allen drei Spielen kassierten sie jeweils drei Gegentore. Zu Hause gegen Crystal Palace, als sie auch selber zwei Treffer erzielen konnten. Dann bei Wolverhampton, als sie nur einmal treffen konnten, aber dafür drei Gegentore kassierten und am Sonntag bei Leicester konnten sie kein einziges Tor erzielen. Trainer Emery hat bereits unterschiedliche Varianten ausprobiert, was er sicher auch jetzt machen wird. Der Auftritt von Monreal und Özil ist fraglich.

Voraussichtliche Aufstellung Arsenal: P.Cech – Maitland-Niles, Sokratis, Koscielny, Kolasinac – G.Xhaka, Torreira – Iwobi, Aubameyang, Mkhitaryan – Lacazette

Valencia

Was die CL-Teilnahme für die nächste Saison angeht, sieht es bei Valencia eigentlich ähnlich wie bei Arsenal aus. Im Rahmen der Primera hat Valencia ein paar Spiele unerwartet verloren. Es fing mit Rayo Vallecano an. Danach konnten die heutigen Gäste im EL-Viertelfinale gegen Villarreal zweimal gewinnen, während sie auch zwei Meisterschaftssiege erzielt haben. Aber zuletzt gab es zwei Niederlagen. Zuerst spielten sie auswärts bei Atletico Madrid und verloren 2:3. Dabei war der Gastgeber nicht besonders motiviert und die Gäste hätten das definitiv besser ausnutzen müssen.

Sie konnten auch zweimal aufholen, aber hielten es nicht bis zum Ende aus. In der letzten Runde war es jedoch noch schmerzvoller. Sie haben Eibar empfangen und hätten gewinnen müssen. In der dritten Minute der Nachspielzeit ließen sie aber zu, dass der Gegner aufholt. Damit war der eine Punkt weg. Deswegen hat Valencia jetzt drei Punkte weniger als der Viertplatzierte und muss in den letzten drei Runden zwei Teams überholen, um die CL-Teilnahme schaffen zu können. Das wird sehr schwer sein, also wird sich die Mannschaft der Europaliga widmen. Was den Spielerkader angeht, ist jetzt Conquelin gesperrt, während Kondogbia und Cheryshev verletzt sind. Der Auftritt von Piccini ist fraglich.

Voraussichtliche Aufstellung Valencia: Neto – Wass, Garay, G.Paulista, Gaya – Torres, Soler, Parejo, Guedes – Rodrigo, Santi Mina

Arsenal gegen Valencia TIPP

Arsenal steckt zwar in einer Krise, ist aber hier trotzdem in der Favoritenrolle. Die Gäste spielen in letzter Zeit auch nicht besonders gut, sollten aber im Emirates Stadion zumindest ein Tor erzielen können und von den Gastgebern ist das sowieso zu erwarten.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,80 bei bet365 (alles bis 1,70 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
    • Der größte europäische Buchmacher
    • App für ALLE Geräte
    • Unheimlich großes Fußballangebot
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • SH-Lizenz
    • Modernes Livewetten-Center

Ähnliche Artikel:

Denver Nuggets gegen Portland Trail Blazers 02.05.2019, NBA

Bergischer HC gegen Füchse Berlin 02.05.2019, Handball Bundesliga

FC Barcelona gegen Liverpool 01.05.2019, Champions League

FC Barcelona gegen Liverpool 01.05.2019, Champions League

Wett Tipp heute ✅ Tottenham gegen Liverpool, Champions League 2019

FC Barcelona gegen Liverpool / Champions League – Hier haben wir vielleicht ein vorzeitiges Finalduell, das wegen der Tradition und der einzelnen Qualität der Teams viel attraktiver ist als das andere CL-Halbfinalduell. Barcelona hat den Meistertitel in Spanien gesichert und schon lange nicht verloren. Liverpool erzielt auch nur Siege, kämpft aber immer noch um den Meistertitel. Das letzte Mal spielte Liverpool 2007 zu Gast bei Barcelona und gewann 2:1.

FC Barcelona gegen Liverpool beginnt am 01.05.2019 um 21:00 MEZ

FC Barcelona

Die erste von drei Trophäen hat Barcelona bereits gesichert. In der spanischen Primera konnte keiner den Katalanen parieren und sie haben den zweiten Titel in Folge bzw. den achten in den letzten 11 Jahren eigentlich ziemlich leicht gewonnen. In letzter Zeit gab es ein paar Remis, die aber nicht weiter von Bedeutung waren. Verloren haben sie aber schon lange nicht mehr. Im Rahmen der Meisterschaft haben sie in dieser Saison nur zweimal verloren, während es in der Champions League keine Niederlage gab.

Insgesamt sind es sieben Siege und drei Remis. Zuletzt spielte Barcelona im Achtelfinale gegen Lyon unentschieden. Der Kampf ums Viertelfinale gegen Man. United verlief routinemäßig. Die Katalanen gewannen zweimal und kassierten dabei kein Gegentor. Die schlechtesten Partien gab es beim Pokalwettbewerb, wo sie zweimal verloren haben. Trotzdem schafften sie es auch da ins Finale, wo sie gegen Valencia spielen werden. Trainer Valverde hat keine Probleme mit dem Spielerkader und wahrscheinlich wird die stärkste Startelf auflaufen.

Voraussichtliche Aufstellung Barcelona: ter Stegen – S.Roberto, Pique, Lenglet, J.Alba – Busquets, Arthur, Rakitic – Messi, L.Suarez, Coutinho

Liverpool

Liverpool erzielt in letzter Zeit nur noch Siege und hält sich damit im Rennen um zwei Trophäen. Im Rahmen der Meisterschaft haben die Reds sieben Siege in Folge erzielt, haben aber trotzdem immer noch einen Punkt weniger als Manchester City. Bis zum Ende sind nur noch zwei Duelle zu spielen und sie müssen beide gewinnen sowie gleichzeitig auf einen Patzer des Rivalen hoffen. Es ist nicht gerade vielversprechend, aber die Spieler von Liverpool können auf jeden Fall zufrieden sein. Sie haben die Saison fast perfekt gespielt und nur ein Duell verloren. Das war gegen Manchester City. Unter anderen Umständen würde es sicher für den Titel ausreichen.

Die Champions League spielten sie aber nicht so gut. Besonders die Gruppenphase, wo sie drei Spiele verloren haben. Die Rivalen waren aber auch sehr stark. Dabei konnte Liverpool in der K.o.-Phase Bayern und Porto ohne eine Niederlage erledigen. In den letzten drei Meisterschaftsrunden haben die heutigen Gäste kein Gegentor kassiert, was kurz vor diesem Auswärtsspiel im Nou Camp Stadion natürlich ermutigend ist. Es wird eine echte Herausforderung. Der Auftritt von R. Firmino, Fabinho und Lallan ist fraglich. Im Mittelfeld werden Henderson, Wijnaldum und Keita erwartet.

Voraussichtliche Aufstellung Liverpool: Alisson – Alexander-Arnold, J.Matip, van Dijk, Robertson – Wijnaldum, Henderson, Keita – M.Salah, R.Firmino, S.Mane

FC Barcelona gegen Liverpool TIPP

Die Teams spielen in letzter Zeit wirklich gut. Liverpool hat sogar bessere Ergebnisse erzielt, aber dieses heutige Duell wird im Nou Camp Stadion gespielt und deswegen erwarten wir einen Sieg der Gastgeber.

Tipp: Sieg Barcelona

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,92 bei betsson (alles bis 1,82 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Großes Fußball-Angebot
    • App für alle mobilen Endgeräte
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • Große Auswahl an Live-Streams
    • Fantastische Quoten
    • Schnelle Auszahlung

Ähnliche Artikel:

Red Bull Salzburg gegen Rapid Wien 01.05.2019, ÖFB-Cup (Finale)

Tottenham gegen Ajax Amsterdam 30.04.2019, Champions League

Stade Rennes gegen AS Monaco 01.05.2019, Ligue 1