VfL Wolfsburg – FK Olexandrija 19.09.2019, Europaliga

Wett Tipp heute ✅ M'gladbach – Wolfsberger, Europaliga 2019

Europaliga / VfL Wolfsburg – FK Olexandrija – Die Teams sind beide gleich in die EL-Gruppenphase eingezogen. Die jeweiligen Meisterschaften haben sie auch solide gestartet. Wolfsburg hat in den ersten vier Bundesligarunden nicht verloren. Olexandrija hat viermal gewonnen und dreimal verloren, womit sich das Team auf dem dritten Platz befindet. Die Rivalen sind bis jetzt noch nie aufeinandergetroffen.

Das Spiel VfL Wolfsburg – FK Olexandrija beginnt am 19.09.2019 um 21:00 MEZ

VfL Wolfsburg

Wolfsburg hat bis jetzt fünf Spiele abgelegt und keines davon verloren. Die Rivalen waren aber auch nicht besonders stark. Nach dem Heimsieg gegen Köln und dem Auswärtssieg gegen Hertha folgten zwei Remis. Besonders unzufrieden ist das 1:1-Heimremis gegen Paderborn. Das gleiche Ergebnis gab es in der letzten Runde bei Fortuna Düsseldorf. Wieder haben die Wölfe das erste Gegentor kassiert. Torwart Casteels hat gefehlt und anstatt ihm ist Pervan vor dem Tor. Tisserand, Gerhardt und Mehmedi haben mitgespielt, während jetzt vielleicht Klaus und J. Victor auflaufen werden.

Voraussichtliche Aufstellung Wolfsburg: Pervan – Tisserand, Guilavogui, Knoche – William, Gerhardt, Arnold, Roussillon – Klaus, J.Victor – Weghorst

FK Olexandrija

Olexandrija hat noch kein einziges Mal unentschieden gespielt, während dies hier der erste internationale Auftritt ist. Sieben Meisterschaftsrunden wurden abgelegt. Es fing mit zwei Niederlagen an. Einmal beim aktuellen Champion Shakhtar. Danach folgten zwei Siege und dann wieder eine Niederlage. Die heutigen Gäste verloren zu Hause gegen den zweitplatzierten Desna 0:3. Zum ersten Mal erzielten sie selber kein Tor. In den letzten zwei Runden gewannen sie wieder ohne ein kassiertes Gegentor. Auswärts gegen Worskla war es 1:0 und zu Hause gegen Dnipro 2:0. Jetzt sollten Babohlo, Protasov und Sitalo mitspielen.

Voraussichtliche Aufstellung Olexandrija: Pankiv – Luchkevych, Dubra, Bukhal, Babohlo – Protasov, Banada, Dovhyl, Hrechyshkin, Tretyakov – Sitalo

Wett Tipp: VfL Wolfsburg – FK Olexandrija

Wolfsburg ist besser, hat aber Probleme mit dem Spielerkader. Olexandrija spielt unbeständig, kann aber den starken Rivalen nur schwer parieren. Deswegen erwarten wir hier einen Sieg von Wolfsburg.

Tipp: Asian Handicap -1,5 Wolfsburg

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,70 bei bethard (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

PSV – Sporting Lissabon 19.09.2019, Europaliga

Eintracht Frankfurt – Arsenal 19.09.2019, Europaliga

Leverkusen – Lokomotiv 18.09.2019, Champions League

M’gladbach – Wolfsberger 19.09.2019, Europaliga

Wett Tipp heute ✅ M'gladbach – Wolfsberger, Europaliga 2019

Europaliga / Borussia M’gladbach – Wolfsberger – Borussia ist hier zwar in klarer Favoritenrolle, aber Wolfsberger hat letztes Jahr die österreichische Meisterschaft sehr gut gespielt und macht auch in der aktuellen Saison so weiter. Borussia hat zwei Meisterschaftssiege geholt, während Wolfsberger vier Triumphe in Folge hat. Dies hier ist ihr erstes gemeinsames Duell.

Das Spiel Borussia M’gladbach – Wolfsberger beginnt am 19.09.2019 um 21:00 MEZ

Borussia M’gladbach

Borussia hat in der aktuellen Saison insgesamt fünf Spiele abgelegt und dabei drei Auswärtssiege geholt. Vor den eigenen Fans gab es das Remis gegen Schalke und die 1:3-Niederlage gegen Leipzig. Die Rivalen zu Hause waren aber auch immer deutlich stärker. Auswärts haben die Fohlen Mainz 3:1 und in der letzten Runde Köln 1:0 bezwungen. Dieser Triumph ist besonders wertvoll. Dafür sorgte Stürmer Plea mit seinem zweiten Tor in dieser Saison. Trainer Rose hat zwei Neuzugänge aufgestellt, Bensabaini links außen und Kramer im Mittelfeld. Einige Spieler sind verletzt, dennoch erwarten wir Veränderungen der Startelf.

Voraussichtliche Aufstellung Borussia M´gladbach: Sommer – Beyer, Jantschke, Elvedi, Wendt – Strobl, Kramer, Neuhaus – Traore, Embolo – Plea

Wolfsberger

Wolfsberger ist zum zweiten Mal bei der Europaliga dabei. Vor ein paar Jahren wurde er von Borussia Dortmund eliminiert. Die jetzige Gruppe ist sehr stark, während die Gäste im Vorteil sind, da sie gar nicht unter Druck stehen. Schon die Teilnahme stellt für sie einen Erfolg dar. In der österreichischen Meisterschaft haben sie vier Siege in Folge geholt und dabei 14 Tore erzielt. Am Sonntag gewannen sie gegen Austria Wien 3:0, womit sie auf dem dritten Tabellenplatz sind. Stürmer Weissman hat bereits acht Tore erzielt.

Voraussichtliche Aufstellung Wolfsberger: Kofler – Novak, Sollbauer, Rnic, Schmitz – Liendl, Leitgeb – Schmid, Ritzmaier, Wernitznig – Weissman

Wett Tipp: M’gladbach – Wolfsberger

Borussia ist zwar in klarer Favoritenrolle, aber die Partien von Wolfsberger versprechen ein richtig spannendes Duell. Die Gäste werden sicher auf mehr Tore spielen, was wir in M´gladbach auch erwarten.

Tipp: über 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,68 bei bethard (alles bis 1,59 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

VfL Wolfsburg – FK Olexandrija 19.09.2019, Europaliga

PSV – Sporting Lissabon 19.09.2019, Europaliga

Eintracht Frankfurt – Arsenal 19.09.2019, Europaliga

PSV – Sporting Lissabon 19.09.2019, Europaliga

Wett Tipp heute ✅ M'gladbach – Wolfsberger, Europaliga 2019

Europaliga / PSV Eindhoven – Sporting Lissabon – PSV hat in der Champions League gestartet, ist aber in den Qualis ausgeschieden und musste dann zwei EL-Qualifikationsrunden spielen. Sporting ist direkt in die EL-Gruppenphase gekommen. PSV hat in der niederländischen Meisterschaft noch nicht verloren und teilt sich den ersten Platz. Sporting dagegen ist in Portugal bereits im Rückstand. Dies hier ist ihr erstes gemeinsames Duell.

Das Spiel PSV Eindhoven – Sporting Lissabon beginnt am 19.09.2019 um 18:55 MEZ

PSV Eindhoven

PSV hat gehofft, in der aktuellen Saison die Champions League spielen zu werden. Die Elimination seitens Basel wurde nicht erwartet, vor allem nicht nach dem 3:2-Heimsieg. Das Rückspiel verlor PSV 1:2 und musste sich mit den EL-Qualis zufriedengeben. Da gab es keine Probleme. Auch die niederländische Meisterschaft fingen die heutigen Gastgeber toll an. Nach dem Anfangsremis gegen Twente gab es vier Siege. Am Wochenende haben sie den unangenehmen Vitesse 5:0 deklassiert. Der junge Stürmer Malen hat alle Tore erzielt.

Voraussichtliche Aufstellung PSV: Zoet – Dumfries, Viergever, Baumgartl, Boscagli – Rosario, Hendrix – Bruma, Ihattaren, Bergwijn – Malen

Sporting Lissabon

Sporting zog als drittplatziertes Team der portugiesischen Meisterschaft gleich in die EL-Gruppenphase ein. Die Saison fing die Mannschaft aber mit dem portugiesischen Superpokal an, wo sie eine richtige Blamage erlebte. Der Stadtrivale Benfica hat sie nämlich 5:0 bezwungen. Auch in der Meisterschaft läuft es nicht besonders gut. Nach der Niederlage in Lissabon gegen Rio Ave wurde Trainer Kaizer gefeuert. Der neue Trainer Pontes hat mit dem Remis bei Boavista debütiert. Ristovski, Battaglia und Cabral sind verletzt.

Voraussichtliche Aufstellung Sporting: Ribeiro – Correia, Coates, Mathieu, Acuna – Doumbia, Wendel – Raphinha, B.Fernandes, Vietto – Phellype

Wett Tipp: PSV – Sporting Lissabon

Es sind zwar zwei gleichwertige Rivalen, aber PSV hat den Heimvorteil und das sollte für den Sieg ausreichen.

Tipp: Sieg PSV

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,90 bei 888sport (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Angebot
    • App für alle Betriebssysteme
    • Sehr starke Lizenzen
    • Internationales Unternehmen
    • Starkes Angebot an Glücksspielen
    • Modernes Live-Wetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

Eintracht Frankfurt – Arsenal 19.09.2019, Europaliga

Shakhtar – Man City 18.09.2019, Champions League

PSG – Real Madrid 18.09.2019, Champions League

Eintracht Frankfurt – Arsenal 19.09.2019, Europaliga

Wett Tipp heute ✅ M'gladbach – Wolfsberger, Europaliga 2019

Europaliga / Eintracht Frankfurt – Arsenal – In der ersten Runde der EL-Gruppenphase treffen Eintracht und Arsenal aufeinander Eintracht hat letzte Saison für Sensation gesorgt und ist ins Halbfinale eingezogen, wo er vom späteren Sieger Chelsea gestoppt wurde. Arsenal spielt im Finale mit und wurde auch von Chelsea bezwungen. Was die Meisterschaften angeht, haben beide Teams Probleme. Dies hier ist ihr erstes gemeinsames Duell.

Das Spiel Eintracht Frankfurt – Arsenal beginnt am 19.09.2019 um 18:55 MEZ

Eintracht Frankfurt

Es ist zwar nicht der erwartete Saisonanfang, aber Eintracht hat auch die EL-Qualis mitgespielt. Dabei musste er drei Hindernisse meistern, um in die Gruppenphase zu gelangen. Am schwierigsten war es gegen den französischen Straßburg. Auswärts verloren die Adler 0:1, gewannen aber zu Hause 3:0. In den ersten vier Meisterschaftsrunden haben sie zweimal gewonnen und zweimal verloren. Es waren immer wieder ungewisse Partien.

In Frankfurt haben sie gegen Hoffenheim 1:0 und gegen Fortuna 2:1 gewonnen. Auswärts wurden sie in Leipzig 1:2 und in Augsburg auch 1:2 bezwungen. Am Samstag gegen Augsburg kassierten sie die zwei Gegentore in der Schlussphase, während später Paciencie einmal treffen konnte. Bis jetzt ist er der beste Torschütze des Teams, während noch die erwartete Leistung von An. Silva und B. Dost kommen muss.

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt: Trapp – Abraham, Hasebe, Hinteregger – da Costa, Rode, Kohr, Kostic – Kamada, An.Silva, Paciencia

Arsenal

Arsenal musste die EL-Qualis nicht mitspielen. Das hat aber nicht besonders dazu beigetragen, die Premier League besser zu starten. In den ersten zwei Runden holten die Gunners Siege gegen Newcastle und Burnley. In der dritten Runde spielten sie bei Liverpool und verloren 1:3. Die Abwehr weist ziemliche Mankos auf. In den letzten zwei Runden gab es 2:2-Remis.

Zu Hause gegen Tottenham lagen sie 0:2 im Rückstand, konnten dann durch die Tore von Lacazette und Aubameyang aufholen. Am Sonntag spielten sie zu Gast bei Watford und lagen durch die Treffer von Aubameyang nach einer halben Stunde 2:0 in Führung. Die Abwehr hielt es aber nicht aus und kapitulierte. Die Gunners sollten also mit dem Remis zufrieden sein. Der Gastgeber hat sie nämlich überspielt. Jetzt wird das neue Innenverteidigerduo Chambers-Mustafi auflaufen. Im Mittelfeld sollten Wilock und Ceballos agieren, während auch Nelson die Chance bekommen sollte.

Voraussichtliche Aufstellung Arsenal: Leno – Maitland-Niles, Chambers, Mustafi, Kolašinac – G.Xhaka, Wilock – Pepe, Ceballos, Nelson – Aubameyang

Wett Tipp: Eintracht Frankfurt – Arsenal

Keines der Teams spielt besonders gut, aber Eintracht ist zu Hause definitiv besser. Arsenal dagegen spielt unbeständig und die Abwehr ist ziemlich angeschlagen. Die Abwehr ist bei beiden Rivalen der bessere Teil des Teams, weswegen wir ein torreiches Duell erwarten.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,72 bei bet365 (alles bis 1,62 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
        • *Eröffnungsangebot. Bis zu €100 in Wett-Credits für neue Kunden bei bet365. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Ähnliche Artikel:

Shakhtar – Man City 18.09.2019, Champions League

PSG – Real Madrid 18.09.2019, Champions League

Leverkusen – Lokomotiv 18.09.2019, Champions League

Shakhtar – Man City 18.09.2019, Champions League

Wett Tipp heute ✅ Shakhtar – Man City, Champions League 2019

Champions League / Shakhtar Donetsk gegen Manchester City – Die Rivalen haben in der Vergangenheit in der jeweiligen Meisterschaft dominiert und waren auch Titelträger. Für Shakhtar läuft es auch in der aktuellen Saison so ab und er ist bereits auf dem ersten Tabellenplatz der ukrainischen Meisterschaft. Man. City dagegen hat in der Primera Probleme und wurde am Samstag bezwungen. Die Teams sind auch im Rahmen der letzten Champions League aufeinandergetroffen, als Man. City beide Duelle gewonnen hat (9:0).

Das Spiel Shakhtar gegen Man City beginnt am 18.09.2019 um 21:00 MEZ

Shakhtar Donetsk

Es sind nur sieben Runden der ukrainischen Fußballmeisterschaft abgelegt worden, aber jetzt schon kann man eigentlich sagen, dass Schakhtar wieder der Sieger sein wird. Die Mannschaft hat bis jetzt alle sieben Spiele gewonnen, u.a. auch beim größten Rivalen Dynamo Kiew (2:1). Dynamo hängt aber bereits 13 Punkte zurück. Der erste Verfolger hat sieben Punkte weniger. Man sieht also, dass die heutigen Gastgeber in klarer Favoritenrolle sind. Am Samstag lagen sie gegen Zorya 0:2 im Rückstand, gewannen aber am Ende 4:3. Khocholav und Maycon sind verletzt.

Voraussichtliche Aufstellung Shakhtar: Pyatov – Bolbat, Kryvtsov, Matviienko, Ismaily – Stepanenko, Patrick – Tete, Marlos, Konoplyanka – J.Moraes

Manchester City

Bei den Citizens läuft es in der aktuellen Saison nicht nach Plan ab. Sie haben damit gerechnet, in der Meisterschaft dominieren zu können. Dabei haben sie bereits fünf Punkte verloren. Liverpool hat die maximale Punktzahl, weswegen sie fünf Punkte zurückliegen. Zwar lagen die Citizens auch in der letzten Saison teilweise stark im Rückstand, aber dieses Mal ist es gleich am Saisonstart passiert. Wegen einer Niederlage kann vielleicht auch nicht von einer Krise gesprochen werden, dennoch ist überraschend, dass sie gegen Aufsteiger Norwich verloren haben. Überraschend sind auch die drei kassierten Gegentore und die 2:3-Niederlage. Trainer Guardiola hat die Startelf zwar etwas verändert, aber das ist auch keine Entschuldigung. Jetzt wird es wieder Auswechselungen geben. Nicht dabei sind Laporte und L. Sane.

Voraussichtliche Aufstellung Man City: Ederson – J.Cancelo, Stones, Otamendi, Zinchenko – Rodri, de Bruyne, Foden – B.Silva, Sterling, G.Jesus

Wett Tipp: Shakhtar – Man City

Shakhtar kann sich zwar maximal der Champions League widmen, fraglich ist aber, ob er dem starken Rivalen parieren kann. Wir erwarten ein offensives und torreiches Spiel.

Tipp: über 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,83 bei bethard (alles bis 1,73 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

PSG – Real Madrid 18.09.2019, Champions League

Leverkusen – Lokomotiv 18.09.2019, Champions League

Atletico – Juventus 18.09.2019, Champions League

PSG – Real Madrid 18.09.2019, Champions League

Wett Tipp heute ✅ Shakhtar – Man City, Champions League 2019

Champions League / Paris Saint-Germain – Real Madrid – Gleich in der ersten Runde der CL-Gruppenphase haben wir ein weiteres großes Spitzenspiel. PSG möchte schon seit Jahren einen großen Fortschritt in der Champions League machen, schafft es aber nicht. Im Rahmen der Meisterschaft ist er bereits auf dem ersten Tabellenplatz. Real hat in den ersten vier Meisterschaftsrunden nicht verloren, weit aber Probleme auf. Am letzten Wochenende haben beide Teams Siege erzielt, während sie das letzte Mal vor zwei Saisons aufeinandergetroffen sind, als Real beide Male gewonnen hat.

Das Spiel PSG – Real Madrid beginnt am 18.09.2019 um 21:00 MEZ

Paris Saint-Germain

PSG peilt wieder die Europatrophäe an. Es wird aber wieder sehr schwer werden. In diesem Duell hier treffen die Franzosen auf einen gefährlichen Rivalen. Ihre Spielform dagegen ist schwer einzuschätzen, da die französische Meisterschaft nicht maßgebend ist. Dort ist PSG auf dem ersten Tabellenplatz, hat aber in der zweiten Runde eine Niederlage gegen Rennes kassiert. Der Rivale hat übrigens auch das letztjährige Pokalfinale gewonnen. Danach hat PSG dreimal ohne ein kassiertes Gegentor gewonnen. Gegen Strasbourg hat Neymar für den 1:0-Sieg gesorgt. Mbappe und Cavani sind immer noch nicht dabei.

Voraussichtliche Aufstellung PSG: S.Rico – Meunier, T.Silva, Kimpembe, Kurzawa – Verratti, I.Gueye – Sarabia, Neymar, di Maria – Icardi

Real Madrid

Real hat im Rahmen der Primera zwei Siege und zwei Remis erzielt, was sicher nicht zufriedengebend ist. Die Rivalen waren auch nicht besonders stark. Besondres enttäuschend ist das Heimremis gegen Valladolid. Am Samstag haben sie Levante zu Hause bezwungen. Dabei lagen die Madrilenen 3:0 in Führung, kassierten aber dann zwei Gegentreffer. Die Abwehr ist wieder das Problem und kassiert in jedem Spiel Gegentore. Auch mit dem Spielerkader gibt es Probleme, da Asensio, Modric, Isco und Marcelo verletzt, während Ramo und Nachos gesperrt sind.

Voraussichtliche Aufstellung Real: Courtois – Carvajal, Varane, Militao, Mendy – Casemiro, T.Kroos – J.Rodriguez, E.Hazard, Bale – Benzema

Wett Tipp: PSG – Real Madrid

Real hat Probleme mit dem Spielerkader, weswegen PSG jetzt im Vorteil ist. Die Franzosen spielen zu Hause und weisen zurzeit auch eine bessere Spielform vor.

Tipp: Asian Handicap 0 PSG

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,63 bei bethard (alles bis 1,57 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

Atletico – Juventus 18.09.2019, Champions League

SSC Neapel – Liverpool 17.09.2019, Champions League

Borussia Dortmund – FC Barcelona 17.09.2019, Champions League

Leverkusen – Lokomotiv 18.09.2019, Champions League

Wett Tipp heute ✅ Shakhtar – Man City, Champions League 2019

Champions League / Bayer Leverkusen gegen Lokomotiv Moskau – Es ist zwar kein besonders attraktives Duell, aber für die Teams sehr wichtig. In der gleichen Gruppe sind noch zwei weitere große Favoriten, weswegen alle Teams Punkte brauchen. Bayer Leverkusen hat am letzten Wochenende die erste Meisterschaftsniederlage kassiert, während Lokomotiv auswärts gewonnen hat. Dies hier ist ihr erstes gemeinsames Duell.

Das Spiel Leverkusen – Lokomotiv beginnt am 18.09.2019 um 21:00 MEZ

Bayer Leverkusen

Bayer hat am Samstag zum ersten Mal in dieser Saison verloren, weswegen eine ganz schlechte Laune im Team herrscht. In den ersten zwei Runden hat die Mannschaft gewonnen und jedes Mal drei Tore erzielt. Aber dann hat der Angriff völlig versagt und in zwei Duellen gab es keine Treffer. Zu Hause gegen Hoffenheim endete es 0:0 und am Samstag gab es in Dortmund eine 0:4-Niederlage. Fast alle außer Torwart Hradecky haben gepatzt. Baumgarlinger und Amiri haben mitgespielt, während jetzt Demirbay und Bailey auflaufen sollten.

Voraussichtliche Aufstellung Bayer Leverkusen: Hradecky – L.Bender, Tah, S.Bender, Wendell – Aranguiz, Havertz – Bellarabi, Demirbay, Bailey – Volland

Lokomotiv Moskau

Lokomotiv spielt in der russischen Meisterschaft nicht besonders lobenswert und ist auf dem fünften Tabellenplatz. Der Punkteunterschied ist aber nicht besonders groß, dennoch muss die Mannschaft anfangen, besser zu spielen. Trotz einer Serie von drei Siegen, spielen die Moskauer ziemlich unbeständig. In den letzten drei Spielen gab es ein Remis, eine Niederlage und zuletzt einen Sieg. Nachdem sie Rostov in Moskau überraschen konnte, haben sie Sochi auswärts 1:0 bezwungen. An. Miranchuk hat sich verletzt, während Al. Miranchuk schon länger verletzt ist. Jetzt kommt Kolomeytsev ins Mittelfeld und Idowu nach links außen.

Voraussichtliche Aufstellung Lokomotiv: Guilherme – Zhivoglyadov, Howedes, Corluka, Idowu – Barinov, Krychowiak – Zhemaletdinow, Kolomeytsev, Joao Mario – Smolov

Wett Tipp: Leverkusen – Lokomotiv

Bayer hat am Samstag eine harte Niederlage in Dortmund kassiert und ist sicher angeschlagen. Der Gegner ist jetzt aber nicht so stark und sollte den Gastgebern nicht parieren können.

Tipp: Asian Handicap -1 Leverkusen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,60 bei 888sport (alles bis 1,55 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Angebot
    • App für alle Betriebssysteme
    • Sehr starke Lizenzen
    • Internationales Unternehmen
    • Starkes Angebot an Glücksspielen
    • Modernes Live-Wetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

PSG – Real Madrid 18.09.2019, Champions League

Atletico – Juventus 18.09.2019, Champions League

SSC Neapel – Liverpool 17.09.2019, Champions League

Atletico – Juventus 18.09.2019, Champions League

Wett Tipp heute ✅ Shakhtar – Man City, Champions League 2019

Champions League / Atletico Madrid – Juventus – Dieses Mal treffen zwei alte Rivalen bereits in der CL-Gruppenphase aufeinander. Letzte Saison spielten sie im Achtelfinale und dabei hat Atletico zu Hause 2:0 gewonnen. Juventus hat dann in Turin einen 3:0-Sieg geholt und ist weiterkommen. Was die Nationalmeisterschaften angeht, hat Atletico am letzten Wochenende verloren und Juventus hat unentschieden gespielt.

Das Spiel Atletico Madrid – Juventus beginnt am 18.09.2019 um 21:00 MEZ

Atletico Madrid

Die Primera hat Atletic mit drei Siegen gestartet, aber da war er auch in klarer Favoritenrolle. Bei der ersten großen Herausforderung hat er dann gepatzt. In den ersten drei Runden gab es aber gegen Getafe, Leganes und Eibar auch nur knappe Siege. Besonders schwierig lief es gegen Eibar, als die Madrilenen zu Hause 0:2 im Rückstand lagen. Sie konnten aufholen und in der letzten Spielminute das gewinnbringende Tor erzielen.

Auswärts bei Real Sociedad gab es in der ersten Stunde keine Tore. Dann kassierten sie in drei Minuten zwei Gegentreffer. Savic hat als Innenverteidiger agiert, während die verletzten Thomas und Morata gefehlt haben. Jetzt wird es sicher Veränderungen der Startelf geben. Morata und Thomas haben sich erholt, während Torwart Oblak zum Glück nicht schwer verletzt ist.

Voraussichtliche Aufstellung Atletico Madrid: Oblak – Trippier, Hermoso, Gimenez, Lodi – Saul Niguez, Koke, Herrera, Lemar – J.Felix, D.Costa

Juventus

Juventus hat am Anfang der Serie A auch zwei Siege geholt, und zwar mit nur einem Tor Vorsprung. Auswärts bei Parma holte Juventus einen 1:0-Sieg. Chiellini war der Schütze. Später hat er sich verletzt und die letzten zwei Spiele nicht mitgespielt. In der zweiten Runde wurde Neapel empfangen. Dabei lag der aktuelle Fußballmeister Italiens 3:0 in Führung und ließ zu, dass der Gegner aufholt. Das passiert selten.

Am Ende gab es einen Sieg. Am Samstag spielten die heutigen Gäste bei AC Florenz, was immer sehr unangenehm ist. Natürlich hoffte man auf einen Sieg. Zu diesem kam es aber nicht, denn es endete 0:0. Trainer Sarri hat dabei eine sehr starke Startelf aufgestellt. Lediglich war Danilo rechts außen anstatt des verletzt De Sciglio. Jetzt sollte Rabiot im Mittelfeld agieren, während auch Bernardeschi vielleicht mitspielen wird.

Voraussichtliche Aufstellung Juventus: Szczesny – Danilo, Bonucci, de Ligt, A.Sandro – Rabiot, Pjanic, Khedira – Bernardeschi, Higuain, Ronaldo

Wett Tipp: Atletico Madrid – Juventus

Die Abwehr von Atletico ist nicht sehr gut und er hat in den letzten zwei Spielen jeweils zwei Gegentore kassiert. Auch die Abwehr von Juventus konnte gegen stärkere Gegner nicht standhalten, weswegen wir jetzt in Madrid ein torreiches Spiel erwarten.

Tipp: über 2 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,84 bei bethard (alles bis 1,74 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

SSC Neapel – Liverpool 17.09.2019, Champions League

Borussia Dortmund – FC Barcelona 17.09.2019, Champions League

Chelsea gegen Valencia 17.09.2019, Champions League

SSC Neapel – Liverpool 17.09.2019, Champions League

Wett Tipp heute ✅ Shakhtar – Man City, Champions League 2019

Champions League / SSC Neapel – Liverpool – Der amtierende Champions League-Gewinner beginnt die Titelverteidigung mit einem sehr unangenehmen Gastauftritt in Neapel, der zu Beginn der Saison in sehr guter Goalgetterform ist. Zwei Siege und eine Niederlage sind die Ergebnisse der Neapolitaner an den ersten drei Spieltagen der Serie A, wobei sie bei Juventus zu Gast verloren haben. Liverpool gewinnt alle seine Spiele und ist der einzige in der Premier League mit allen fünf Siegen. Diese Rivalen trafen auch in der vergangenen Saison in der Champions League aufeinander und beide Teams verbuchten Heimsiege mit jeweils 1:0.

Das Spiel SSC Neapel – Liverpool beginnt am 17.09.2019 um 21:00 MEZ

SSC Neapel

Zu Beginn der Saison spielen die Neapolitaner nicht schlecht, aber sie hatten auch kein Glück. Sie haben in den ersten beiden Runden sehr toreffiziente Spiele bestritten. In Florenz feierten sie nach einigen Wenden 4:3. In der zweiten Runde spielten sie erneut in der Ferne, diesmal bei Juventus, und als die Gastgeber mit 3:0 führten, schien ein Debakel unvermeidbar zu sein. Stattdessen kehren die Neapolitaner großartig in das Spiel zurück, und es gelingt ihnen, auszugleichen. In der Nachspielzeit schoss jedoch Koulibaly ein Eigentor und das Spiel war verloren. Sie besiegten Sampdoria am Samstag mit 2:0, durch die Tore von Mertens. Wir erwarten jetzt Manolas, Allan und L. Insigne in der Startelf.

Voraussichtliche Aufstellung Neapel: Meret – Di Lorenzo, Manolas, Koulibaly, Mario Rui – Allan, Ruiz, Zielinski, Callejon – L.Insigne, Mertens

Liverpool

Wenn sie Community Shield-Trophäe gewonnen hätten, wäre es ein perfekter Saisonstart für die Liverpooler. Sie verloren jedoch diese Trophäe, gewannen aber den europäischen Superpokal mit einem Sieg im Elfmeterschießen gegen Chelsea. In der Premier League hat Liverpool alle fünf Siege verbucht und diese Triumphe ganz leicht erreicht. Außerdem erzielen sie viele Tore. Arsenal war ihr härtester Rivale und sie haben die Gunners problemlos mit 3:1 besiegt. Dann gewannen sie in Burnley mit 3:0 und besiegten Newcastle am Samstag mit 3:1. Sie kassierten zuerst ein Gegentor, dann aber kam Mane in Fahrt und erzielte zwei Tore. Torwart Alisson ist immer noch außer Gefecht und außerdem verletzte sich Origi.

Voraussichtliche Aufstellung Liverpool: Adrian – Alexander-Arnold, Gomez, van Dijk, Robertson – J.Henderson, Fabinho, Wijnaldum – M.Salah, R.Firmino, S.Mane

Wett Tipp: SSC Neapel – Liverpool

Die Neapolitaner werden sicherlich ein harter Gegner im eigenen Stadion sein, und zwar für alle, und so wird es auch der CL-Gewinner nicht einfach haben. Liverpool hatte auch in der vergangenen Saison eine schlechte Zeit in Neapel, daher gehen wir davon aus, dass die Gäste nicht feiern werden.

Tipp: Asian Handicap +0,5 Neapel

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,68 bei betvictor (alles bis 1,58 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Traditionsreiches Unternehmen
    • Einfache mobile App
    • Großes Fußball-Angebot
    • Sehr hohe Quoten
    • Cash-out Funktion
    • Interessanter Willkommensbonus

Ähnliche Artikel:

Borussia Dortmund – FC Barcelona 17.09.2019, Champions League

Chelsea gegen Valencia 17.09.2019, Champions League

Benfica gegen RB Leipzig 17.09.2019, Champions League

 

Borussia Dortmund – FC Barcelona 17.09.2019, Champions League

Wett Tipp heute ✅ Shakhtar – Man City, Champions League 2019

Champions League / Borussia Dortmund – FC Barcelona – Eines der Derbys der ersten Runde der Champions League ist sicherlich dieses Duell in Dortmund. Borussia und Barcelona hatten keinen perfekten Start in die neue Meisterschaftssaison und haben bereits je eine Niederlage kassiert, wobei Barcelona auch ein Unentschieden verbuchte. Am vergangenen Wochenende waren beide Teams in den von ihnen bestrittenen Derby-Spielen sehr sicher und erzielten überzeugende Siege. Interessanterweise wird dies das erste Champions League-Duell zwischen Borussia und Barcelona sein.

Das Spiel Borussia Dortmund – FC Barcelona beginnt am 17.09.2019 um 21:00 MEZ

Borussia Dortmund

Der härteste Gegner für Borussia Dortmund zu Beginn der Champions League, obwohl es vielleicht besser ist, gleich am Start gegen Barcelona zu spielen. Was die Bundesliga angeht, verbuchte die Dortmunder Mannschaft in den ersten beiden Runden zwei Siege, als sie erstmals Gegentore kassierte und es dann schaffte, das Ergebnis umzudrehen. Sie besiegten Augsburg und Köln, nicht aber Union Berlin in der dritten Runde. Ganz unerwartet verloren sie das Match gegen den neuen Erstligisten mit 1:3.

Nach der Länderspielpause kehrte Borussia auf die Siegerstraße zurück. Sie haben Bayer Leverkusen im Derby der Runde zuhause empfangen und mit 4:0 gefeiert. Mittelfeldspieler Reus hat großartig gespielt. Er erzielte zwei Tore und war ein unlösbares Rätsel für die Gäste, während P. Alcacer seine Torerfolgssträhne fortsetzte. Links außen spielte Guerreiro anstelle des verletzten N.Schulz und traf ebenfalls. Wir erwarten auch für dieses Spiel keine großen Änderungen in der Startelf, wahrscheinlich ersetzt nur T. Hazard Brandt, der am Samstag als einziger gescheitert ist.

Voraussichtliche Aufstellung Borussia Dortmund: Bürki – Hakimi, Akanji, Hummels, Guerreiro – Witsel, Delaney – Sancho, Reus, T.Hazard – P.Alcacer

FC Barcelona

Barcelona eröffnete die neue Meisterschaftssaison mit einer 0:1-Niederlage in Bilbao und fuhr später gegen Osasuna ein 2:2-Remis ein. Man kann also sagen, dass ihnen die Gastspiele in Baskenland am Anfang der Saison nicht liegen. Zuhause sind die Katalanen sicher und haben zwei überzeugende Siege gegen nicht so einfache Rivalen errungen. Interessanterweise feierten sie beide Male mit einem Ergebnis von 5:2, wobei sie gegen Betis zuerst ein Gegentor kassierten und dann die Wende schafften. Am Samstag starteten sie gegen Valencia furios und führten nach sieben Minuten mit 2:0.

Der junge Fati bekam erneut die Gelegenheit und erzielte das Führungstor, danach erzielte auch de Jong sein erstes Tor. Die gute Nachricht ist, dass der Angreifer L.Suarez wiedergenesen ist und auf großartige Weise zurück ist. Er wurde eine halbe Stunde vor Abpfiff eingewechselt und erzielte das erste Tor nach nur einer Minute auf dem Spielfeld. Später erzielte er ein zweites Tor, sodass klar ist, dass er für dieses Spiel topfit sein wird. Messi fällt weiterhin aus und das ist natürlich ein großes Handicap, aber auch ohne ihn haben sie in der Primera Division bereits 12 Tore erzielt. Über Verletzungen klagen auch Dembele und Umtiti.

Voraussichtliche Aufstellung Barcelona: ter Stegen – Semedo, Pique, Lenglet, J.Alba – Busquets, Rakitic, F.de Jong – Fati, L.Suarez, Griezmann

Wett Tipp: Borussia Dortmund – FC Barcelona

Wenn zwei Mannschaften aufeinandertreffen, die für ihre äußerst offensive Spielweise bekannt sind, ist auch klar, mit welcher Art von Spiel wir rechnen können. Übrigens haben beide Teams am vergangenen Wochenende eine großartige Goalgetterform gezeigt. Wir glauben also, dass es in diesem Spiel viele Tore geben wird, und zwar auf beiden Seiten.

Tipp: über 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,83 bei bethard (alles bis 1,73 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

Chelsea gegen Valencia 17.09.2019, Champions League

Benfica gegen RB Leipzig 17.09.2019, Champions League

Aston VIlla gegen West Ham 16.09.2019, Premier League