skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

AS Roma – Liverpool 02.05.2018, Champions League

AS Roma – Liverpool / Champions League – Das Hinspiel dieser zwei Rivalen war ein richtiges Tor-Fest und fast wäre auch alles entschieden worden. Liverpool ist mit dem 5:2-Sieg im klaren Vorsprung, aber er führte teilweise auch 5:0. Es bleibt also die Trauer. Roma dagegen hat immer noch Hoffnung, auf den Finaleinzug. Am letzten Wochenende hat Roma im Rahmen der Meisterschaft 4:1 gewonnen, während Liverpool seine Fans mit einem torlosen Remis enttäuscht hat. Als 2001 die Teams in Roma aufeinandergetroffen sind, endete das Duell 0:0. Beginn: 02.05.2018 – 20:45 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

AS Roma

Roma spielte zum dritten Mal in Folge das Hinspiel dieser Wettbewerbsphase zu Gast und wurde bezwungen. Dieses Mal kassierte die Mannschaft aber definitiv die meisten Gegentore. Die 1:2-Niederlage gegen Shakhtar war ja noch hinzunehmen, vor allem da die Römer dann zu Hause 1:0 gewonnen haben. Bei Barcelona wurden sie aber dann 1:4 bezwungen und waren bereits abgeschrieben. Aber sie spielten im Rückspiel großartig und gewannen 3:0, womit sie ins Halbfinale einzogen. Im Anfield Stadion spielte Roma dann nur die ersten 20 Minuten gut, ließ aber dann ganz nach und die Gäste fingen mit ihrer Torausbeute an.

Als es 5:0 stand war die Mannschaft dann wieder abgeschrieben, konnte in der Schlussphase jedoch zwei Tore erzielen. Damit ist sie wieder im Rennen. Es ist der gleiche Rückstand wie gegen Barcelona und mit einem 3:0-Sieg kommt Roma weiter. Fraglich ist nur, ob die heutigen Gastgeber wieder so eine tolle Partie ablegen und den gefährlichen Angriff der Gäste stoppen können. Am Samstag haben sie übrigens Chievo 4:1 geschlagen und wieder hat Dzeko bewiesen, dass er in Topform ist.

Voraussichtliche Aufstellung Roma: Alisson – Florenzi, Fazio, Manolas, Kolarov – Strootman, de Rossi, Nainggolan – Schick, Perotti, Dzeko

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Liverpool

Die Spieler von Liverpool sind mit dem Ergebnis aus dem Hinspiel sicher maximal zufrieden und hätten vor dem Spiel einen Vorsprung von drei Toren sicher locker hingenommen. Aber etwa 20 Minuten vor dem Ende lagen sie 5:0 in Führung und mit so einem Ergebnis hätten sie sich zurücklehnen können. Jetzt müssen sie aber vorsichtig sein, da Roma so einen Rückstand bereits aufholen konnte. Im Viertelfinale gegen Manchester City sah es ähnlich aus. Liverpool gewann zu Hause 3:0 und hatte dann im Rückspiel in der ersten Halbzeit Probleme. Die Gastgeber führten sogar 2:0.

Am Ende konnten sie aufholen und gewinnen. Jetzt hoffen die Gäste auch in Rom Treffer zu können und das mit Recht. Salah ist nämlich zurzeit der beste Stürmer der Welt, was er auch im Hinspiel demonstriert hat. Am Samstag hat das Meisterschaftsspiel gegen Stoke eine veränderte Startelf gespielt und es endete 0:0.

Voraussichtliche Aufstellung Liverpool: Karius – Alexander-Arnold, Lovren, van Dijk, Robertson – Milner, J.Henderson, Wijnaldum – M.Salah, Firmino, Mane

AS Roma – Liverpool TIPP

Roma muss drei Tore erzielen, um ins Finale zu gelangen und wird natürlich offensiv spielen. Liverpool dagegen möchte sicher auch einen Treffer erzielen und wird einem torreichen Spiel beitragen.

Tipp: über 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,61 bei 10bet (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
10bet bonus
50% bis 100€
Back To Top