skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

Real Madrid – Paris Saint-Germain 14.02.2018, Champions League

Real Madrid – Paris Saint-Germain / Champions League – Im Rahmen des CL-Achtelfinales stehen ein paar attraktive Duelle auf dem Programm und dies hier ist sicher eines von ihnen. Beide Gegner möchten die Trophäe holen, aber einer von ihnen wird früher ausscheiden müssen. Nach den bisherigen Leistungen zu urteilen, sieht es für die Madrilenen nicht gut aus. Sie spielen auf allen Fronten ziemlich schlecht. PSG dagegen spielt sowohl in der Champions League als auch in den Nationalwettbewerben viel besser. Die Teams trafen das letzte Mal vor drei Jahren aufeinander, als Real zu Hause 1:0 gewonnen hat. Beginn: 14.02.2018 – 20:45 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Real Madrid

Da Real den Europatitel in den letzten zwei Saisons gewonnen hatte, sollte der Druck jetzt nicht so stark sein und ein Misserfolg würde wahrscheinlich keiner so stark übelnehmen. Aber der Kampf um Spaniens Meistertitel ist bereits verloren und die Trophäe werden die Madrilenen am Ende der Saison sicher übergeben müssen, während sie auch aus dem Pokalwettbewerb ausgeschieden sind. Es bleibt also nur noch die Champions League, weswegen der Druck vielleicht doch etwas größer ist.

Die heutigen Gastgeber spielen nicht gut und jetzt ist der Gegner der starke PSG. Die Duelle gegen Valencia und Real Sociedad spielten sie gut, aber bei Levante dann wieder eine schlechte Partie. Nicht dabei ist nur der rechte Außenspieler Carvajal.

Voraussichtliche Aufstellung Real Madrid: Navas – Nacho, Varane, Ramos, Marcelo – Casemiro, T.Kroos, Modric – Ronaldo, Benzema, Bale

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Paris Saint-Germain

PSG hat den Meistertitel bereits sicher in der Tasche. Die Mannschaft hat nämlich 12 Punkte mehr als der erste Verfolger. Darüber hinaus spielt sie auch den Pokalwettbewerb sowie den Ligapokal sehr gut und hat gute Chancen alle drei Trophäen zu holen. Aber ohne den Europatitel werden die Pariser nicht zufrieden sein. Sie haben ein wirklich starkes Team und haben die Gruppenphase wirklich großartig gespielt. Bayern hat aber auch ihre Mankos aufgedeckt.

Das ist die einzige Niederlage von PSG. In den übrigen fünf Spielen, auch das Heimspiel gegen Bayern eingeschlossen, waren die Pariser sehr toreffizient. In der Meisterschaft haben sie bis jetzt nur zweimal verloren, was aber nicht weiter schlimm war. Die letzten drei Meisterschaftsspiele gewannen sie ohne ein kassiertes Gegentor. Auch den Pokalwettbewerb eingeschlossen haben sie zurzeit eine Serie von sechs Siegen. Trainer Emeri hat am Samstag bei Toulouse ein paar Spieler ausruhen lassen. Trotzdem gewann PSG 1:0. Jetzt ist nur Cavani fraglich.

Voraussichtliche Aufstellung PSG: Areola – D.Alves, Marquinhos, T.Silva, Kurzawa – Verratti, Lo Celso, Rabiot – Mbappe, Cavani(di Maria), Neymar

Real Madrid – Paris Saint-Germain TIPP

Es ist lange her, dass Real Madrid bei den Buchmachern so schlecht stand, aber PSG ist einfach besser und hat hier die Favoritenrolle auf das Weiterkommen. Aber die Madrilenen darf man auch nie im Voraus abschreiben, vor allem nicht, wenn sie im eigenen Bernabeu Stadion spielen. Deswegen sehr wir die Gastgeber hier im Vorteil.

Tipp: Asian Handicap 0 Real Madrid

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,83 bei bet365 (alles bis 1,73 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
bet365 bonus
Willkommensbonus: 100% bis 100€
Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
Back To Top