skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

AS Roma – Juventus 13.05.2018, Serie A

AS Roma – Juventus / Serie A – Eigentlich hat man von diesem Spitzenspiel viel mehr erwartet. In der vorletzten Runde der italienischen Serie A braucht Tabellenführer Juventus einen Sieg im römischen Olympiastadion, um so den Scudetto wieder zu gewinnen. Der drittplatzierte Gastgeber dagegen wäre mit einem Sieg sicher in der Champions League dabei. Juventus hat zurzeit sechs Punkte mehr als der zweitplatziert Neapel, während die Römer vier Punkte mehr als der fünftplatziert Inter haben. das gemeinsame Duell im Herbst endete mit einem 1:0-Sieg von Juventus. Beginn: 13.05.2018 – 20:45 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

AS Roma

Die Römer haben auch die letzten zwei Heimspiele gegen Juventus gewonnen, weswegen die Fans natürlich jetzt wieder die ganze Punkteausbeute erwarten. Vor allem da sie damit auch die CL-Teilnahme für die nächste Saison sichern würden. In der aktuellen Saison haben sie ja in der Champions League für angenehme Überraschung gesorgt und wurden erst im Halbfinale vom englischen Liverpool gestoppt.

Auch gegen die Engländer haben die Spieler von Roma eine sehr gute Gegenwehr geliefert und wurden erst am Ende mit dem 6:7-Gesamtergebnis eliminiert. Im Viertelfinale können sie ja Barcelona eliminieren. Diese tollen internationalen Partien haben aber auch negative Spuren auf ihre Spielform hinterlassen, weswegen sie sich in der Meisterschaft mit dem Kampf um die zwei letzten CL-Plätze zufriedengeben mussten. In der Konkurrenz sind noch Lazio und Inter. Verletzt sind zurzeit Defensivspieler Manolas, Peres und Karsdorp sowie Stürmer Defrel.

Voraussichtliche Aufstellung Roma: Alisson – Florenzi, Fazio, Juan, Kolarov – Strootman, de Rossi, Nainggolan – Under, Dzeko, El Shaarawy

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Juventus

Die aktuellen italienischen Titelträger sind zurzeit Tabellenführer der Serie A, während sie auch den Titel der Coppa Italia verteidigen konnten. Vor nur vier Tagen haben sie nämlich in diesem Stadion das Finale gegen AC Mailand 4:0 gewonnen. Die Spieler von Juventus sind jetzt natürlich maximal motiviert und möchten auch ihren siebten Scudetto in Folge holen. Dafür brauchen sie lediglich ein Remis gegen Roma. Es sind nämlich noch zwei Runden zu spielen und sie haben ganze sechs Punkte mehr als der zweitplatzierte Neapel.

Vor nur drei Runden sah es ganz anders aus. Nach der Heimniederlage gegen Neapel betrug dieser Unterschied nämlich nur einen Punkt. Die alte Dame aus Turin hat aber in den nächsten zwei Spielen Siege gegen Inter und Bologna geholt, während die Neapolitaner gleichzeitig einen Punkt gegen AC Florenz und FC Turin erzielt haben. Was den Spielerkader angeht, sollten dieses Mal die verletzten Defensivspieler Chiellini und Howedes fehlen, während Stürmer Cuadrado gesperrt ist.

Voraussichtliche Aufstellung Juventus: Buffon – Lichtsteiner, Benatia, Rugani, Alex Sandro – Khedira, Pjanic, Matuidi – Dybala, Douglas Costa – Higuain

AS Roma – Juventus TIPP

Wie bereits oben gesagt, reicht Juventus sogar ein Remis aus, um den Titel wieder zu verteidigen. Die Römer anderseits würden mit einem Sieg gegen den großen Rivalen ihren CL-Auftritt definitiv sichern. Deswegen sehen wir sie hier im leichten Vorteil.

Tipp: Asien Handicap 0 Roma

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,66 bei betvictor (alles bis 1,61 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
betvictor bonus
100% bis 150€
Back To Top