skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

FC Turin – Udinese 11.02.2018, Serie A

FC Turin – Udinese / Serie A – Aus dem Sonntagsprogramm, das im Rahmen des 24. Spieltags der italienischen Serie A stattfindet, werden wir nur ein Match analysieren und zwar zwischen zwei benachbarten Mannschaften aus der Tabellenmitte, die aktuell punktgleich sind. Darüber hinaus haben Tabellen-10. FC Turin und Tabellenneunter Udinese am letzten Spieltag remisiert (je 1:1). Im Hinspiel, das in Udine stattfand, feierte Turin 3:2. Beginn: 11.02.2018 – 15:00 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

FC Turin

Auf diese Weise verlängerten die Turiner ihre Positivserie in Udine auf zwei Siege und ein Remis, während sie zuhause weniger erfolgreich waren, weil sie je eine Niederlag und ein Remis verbucht haben. Gerade deshalb hoffen sie, dass sie dieses Mal auch diesen Segment verbessern können, zumal sie in den letzten zwei Heimspielen im Rahmen der Serie A klare Siege von je 3:0 gegen Bologna und Benevento gefeiert haben.

Auf der anderen Seite haben sie in den letzten drei Auswärtsspielen je einen Punkt ergattert, während sie in diesem Zeitraum nur im italienischen Pokal vom Stadtrivalen Juventus bezwungen wurden. Alles in allem kann die Vereinsführung mit der Arbeit des neuen Trainers Mazzari zufrieden sein, zumal sie in der Meisterschaft schon lange niederlagelos sind, wobei sie auf den sechsten Tabellenplatz, der in die Europaliga führt, immer noch fünf Punkte Rückstand haben. Dieses Duell gegen Udinese werden nur gesperrter Innenverteidiger Lyanco sowie gesperrter Mittelfeldspieler Acquah verpassen.

Voraussichtliche Aufstellung FC Turin: Sirigu – de Silvestri, N’Koulou, Burdisso, Molinaro – Obi, Rincon, Baselli – Falque, Belotti, Niang

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Udinese

Was die Gäste aus Udine angeht, haben sie vor diesem Duell gegen FC Turin ein 1:1-Heimremis gegen AC Mailand eingefahren, wobei sie im Spielfinish große Gelegenheit verpassten zur vollen Punkteausbeute zu kommen, denn in den letzten 20 Spielminuten hatten sie einen Spieler mehr auf dem Feld. Davor feierten sie auswärts gegen Genua 1:0 und auf diese Weise beendeten ihre Negativserie von zwei Remis und einer Niederlage, die nach einer brillanten Zeit dieser Mannschaft folgte, und zwar als sie in der Meisterschaft sogar fünf Siege in Serie holten.

Die erwähnte Positivserie führte zum Durchbruch in die obere Tabellenhälfte und sie hatten sogar 16 Punkte Vorsprung auf die abstiegsgefährdeten Mannschaften, wofür dem Trainder Odd das größte Verdienst gebührt, der die Mannschaft Ende November letzten Jahres übernommen hat und zwar als sie in einer ziemlich ungünstigen Situation war. Das Team aus Udine spielt aktuell viel besser, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Dieses Sonntagsspiel gegen FC Turin werden nur verletzter Verteidiger Adnan sowie gesperrter Innenverteidiger Danilo verpassen.

Voraussichtliche Aufstellung Udinese: Bizzarri – Angella, Nuytinck, Samir – Widmer, Barak, Behrami, Jankto, Zampano – de Paul, Lasagna

FC Turin – Udinese TIPP

Da hier zwei ziemlich unbelastete Teams aufeinandertreffen, die aktuell in der Tabellenmitte verweilen, ist es durchaus realistisch zu erwarten, dass sie offen und ziemlich offensiv spielen, weshalb wir uns für diesen Tipp entschieden haben.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,80 bei bet365 (alles bis 1,75 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
bet365 bonus
Willkommensbonus: 100% bis 100€
Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
Back To Top