skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

Inter Mailand – Chievo Verona 03.12.2017, Serie A

Inter Mailand – Chievo Verona / Serie A – Am Sonntag steht in Italien die 15. Meisterschaftsrunde auf dem Programm und wir haben uns für zwei Duelle entschieden. In diesem hier treffen der zweitplatzierte Inter und der neuntplatzierte Chievo aufeinander, der zurzeit ganze 16 Punkte weniger hat. Die Gäste aus Verona haben aber zuletzt eine Serie von zwei Remis und einem Sieg erzielt. Die heutigen Gastgeber sollten also sicherlich vorsichtig sein. In der letzten Saison endeten beide gemeinsamen Duelle mit einem Heimsieg. Beginn: 03.12.2017 – 15:00 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Inter Mailand

Inter spielt in der aktuellen Saison noch besser als letztes Jahr und erwartet jetzt natürlich wieder einen klaren Sieg, besonders da er dadurch auch weiterhin in der Konkurrenz um den Scudetto wäre. Die Schützlinge von Trainer Spaletti befinden sich auf dem tollen zweiten Tabellenplatz der Serie A und haben zwei Punkte weniger als Neapel sowie zwei Punkte mehr als Juventus, mit dem sie in der letzten Runde aufeinandertreffen. Es kann also passieren, dass Inter nach langer Zeit wieder auf die führende Tabellenposition kommt.

Dafür brauchen die Mailänder natürlich zuerst einen Sieg in Neapel gegen Juventus, sowie jetzt gegen den unangenehmen Chievo. Spaletti hat auch ausgesagt, dass seine Spieler die Gäste aus Verona auf keinen Fall unterschützen dürfen. Was den Spielerkader angeht, hat sich im Spiel gegen Cagliari Mittelfeldspieler Vecino verletzt, während Innenverteidiger Miranda und Mittelfeldspieler Gagliardini kartenbedingt nicht spielen können. Anstatt ihnen sollten Ranocchia, Brozovic und Joao Mario agieren.

Voraussichtliche Aufstellung Inter: Handanovic – D’Ambrosio, Skriniar, Ranocchia, Santon – Brozovic, Valero – Candreva, Joao Mario, Perisic – Icardi

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Chievo Verona

Wie bereits oben gesagt haben die Gäste aus Verona zuletzt eine Meisterschaftsserie von zwei Remis und einem Sieg erzielt. Dadurch sind sie in die obere Tabellenhälfte heraufgeklettert. Genauer gesagt auf den neunten Platz. Der 2:1-Heimsieg gegen SPAL war für die Schützlinge von Trainer Maran auch für ihr Selbstbewusstsein enorm wichtig. Damit stand es ja nach den vorherigen zwei Niederlagen und zwei Remis nicht besonders gut.

Im Laufe der letzten Woche konnten die Gäste aus Verona die gute Atmosphäre auch nicht dafür ausnutzen, um ins Achtelfinale der Coppa Italia einzuziehen. Das Duell gegen den Stadtrivalen Verona verloren sie nämlich nach dem Elfmeterschießen. Maran hat aber auch eine Ersatzmannschaft aufgestellt. Die Stammspieler werden also jetzt ganz fit sein. Dazu gehören nur der verletzte Mittelfeldspieler Castro und der gesperrte Mittelfeldspieler Radovanovic nicht.

Voraussichtliche Aufstellung Chievo: Sorrentino – Cacciatore, Gamberini, Tomovic, Gobbi – Bastien, Rigoni, Hetemaj – Birsa – Inglese, Meggiorini

Inter Mailand – Chievo Verona TIPP

Natürlich erwartet man, dass der zweitplatzierte Inter auch jetzt zu Hause gegen Chievo seine tolle Spielform bestätigt, aber man sollte auch beachten, dass die Gäste aus Verona eine der besten Defensivmannschaften der Liga haben. Deswegen haben wir uns für weniger Tore entschieden.

Tipp: unter 3 Tore

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,78 bei 10bet (alles bis 1,72 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
10bet bonus
50% bis 100€
Back To Top