skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

Juventus – AC Mailand 09.05.2018, Coppa Italia (Finale)

Juventus – AC Mailand / Coppa Italia (Finale) – Am Mittwochabend steht in Italien das Pokalfinale auf dem Programm, wo der aktuelle Titelverteidiger und Tabellenführer der Serie A, Juventus im römischen Olympiastadion auf AC Mailand treffen wird. Die Mailänder befinden sich übrigens auf dem sechsten Meisterschaftsplatz. Juventus und AC Mailand spielten auch vor zwei Jahren im Pokalfinale, als Juventus nach den Verlängerungen gewinnen konnte. Die alte Dame war auch in den zwei gemeinsamen Meisterschaftsduellen dieser Saison besser. Beginn: 09.05.2018 – 21:00 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Juventus

Die Serie von Juventus gegen AC Mailand wurde dadurch auf vier Siege abgerundet. Den ersten Sieg holten die Bianconeri am Anfang des letzten Jahres, und zwar im Rahmen des Pokalwettbewerbs. Danach folgten drei Meisterschaftstriumphe in Folge. Sie sind also auch jetzt in diesem Finale der Coppa Italia in klarer Favoritenrolle, besonders da sie zurzeit auch in der Meisterschaft ziemlich gut stehen.

Nachdem die heutigen Gastgeber in den letzten zwei Runden Siege gegen Inter und Bologna geholt haben, während Neapel nur einen Punkt erzielt hat, stehen sie jetzt kurz davor wieder den Scudetto zu gewinnen. Zwei Runden vor dem Ende haben sie nämlich sechs Punkte mehr als die Neapolitaner. Sie konzentrieren sich deswegen jetzt maximal auf dieses Finale von Coppa Italia, in dem die Defensivspieler Sciglio und Howedes, Mittelfeldspieler Sturaro und Stürmer Mandukic fehlen sollten, während Innenverteidiger Chiellini gesperrt ist.

Voraussichtliche Aufstellung Juventus: Buffon – Lichtsteiner, Benatia, Rugani, Alex Sandro – Khedira, Pjanic, Matuidi – Dybala, Higuain, Douglas Costa

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

AC Mailand

AC Mailand hat hier die Chance endlich wieder eine Trophäe zu gewinnen. Zurzeit befindet sich der zweite Pokalfinalist nämlich auf dem sechsten Meisterschaftsplatz. Der siebtplatzierte Atalanta und der achtplatzierte AC Florenz haben nämlich nur einen bzw. drei Punkte weniger. Die Rossoneri haben also den internationalen Auftritt für die nächste Saison immer noch nicht gesichert. Das wird jetzt im Finale von Coppa Italia sicher eine zusätzliche Motivation darstellen.

Die Spieler von AC Mailand sind aber gegen den großen Rivalen aus Turin immer bestens motiviert und dieses Mal werden sie auch noch vom charismatischen Trainer Gattuso angeführt. Dieser wird seine Mannschaft jetzt sicher zur maximaler Kampfbereitschaft auffordern. Die Rossoneri haben im Rahmen der Meisterschaft übrigens nach einer Ergebniskrise wieder zwei Siege in Folge geholt, wodurch sie jetzt dieses Pokalfinale viel besser gelaunt spielen werden. Nicht dabei sind die verletzten Verteidiger Conti und Mittelfeldspieler Biglia.

Voraussichtliche Aufstellung AC Mailand: G.Donnarumma – Calabria, Bonucci, Romagnoli, Rodriguez – Kessie, Locatelli, Bonaventura – Suso, Cutrone, Calhanoglu

Juventus – AC Mailand TIPP

Der aktuelle Titelträger und momentaner Tabellenführer der Serie A ist in diesem Pokalfinale natürlich in klarer Favoritenrolle. Die Rossoneri aus Mailand werden aber sicher alles geben, um endlich wieder eine Trophäe hochheben zu können. Wir erwarten Tore auf beiden Seiten.

Tipp: beide Teams erzielen ein Tor

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 2,10 bei 10bet (alles bis 2,00 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
10bet bonus
50% bis 100€
Back To Top