skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

Deportivo Alaves – FC Sevilla 14.01.2018, Primera Division

Deportivo Alaves – FC Sevilla / Primera Division – In diesem Sonntagsduell des 19. Spieltags der spanischen Primera Division werden Tabellen-18. Alaves und Tabellenfünfter FC Sevilla, der aktuell 14 Punkte Vorsprung hat, ihre Kräfte messen. Die Andalusier befinden sich in letzter Zeit in einer sehr schlechten Spielform, während Alaves unter Leitung des neuen Trainers Abelardo einige gute Partien ablieferte. In der vergangenen Saison lautete das Ergebnis in Alava 1:1, während Sevilla vor eigenen Fans 2:1 feierte. Beginn: 14.01.2018 – 16:15 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Deportivo Alaves

Aus diesem Grund hoffen die heutigen Gastgeber, dass sie auch im Duell gegen die favorisierten Andalusier zum positiven Ergebnis kommen können, zumal sie in den letzten vier Heimduellen ebenso viele Siege geholt haben. Allerdings holten sie in der Meisterschaft nur zwei von diesen vier Siegen und zwar gegen die beiden letztplatzierten Mannschaften, Malaga und Las Palmas, während sie im Königspokal über den Getafe und den Zweitligisten Formentera triumphiert haben, was zu ihrem Einzug ins Viertelfinale führte.

Für diese baskische Mannschaft ist es aber am wichtigsten, dass sie auch in der Meisterschaft angefangen hat gute Partien abzuliefern, denn nach 13 gespielten Runden hatten sie nur sechs Punkte auf dem Konto, aber nach der Ankunft des Trainers Abelardo feierten sie in fünf gespielten Duellen sogar dreimal, sodass sie aktuell den 18. Platz besetzen, mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellen-17. Deportivo. Vor ein paar Tagen wurde schwedischer Stürmer Guidetti verpflichtet, während dieses Duell die verletzten Verteidiger Vigaray und Hernandez, Stürmer Burguo sowie gesperrter Innenverteidiger Alexis verpassen werden.

Voraussichtliche Aufstellung Alaves: Pacheco – Aguirregabiria, Ely, Maripan, Duarte – Ibai, Garcia, Pina, Alfonso – Guidetti, El Haddadi

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

FC Sevilla

Im Gegensatz zu ihrem heutigen Gegner, der dieses Ligaspiel in sehr guter Stimmung antreten wird, befinden sich die Gäste aus Andalusien in der Meisterschaft in einer Negativserie von drei Niederlagen und einem Remis, was dazu führte, dass sie auf den fünften Platz der Primera Division abrutschten. Allerdings haben sie weiterhin nur drei Punkte Rückstand auf den Tabellenvierten Real Madrid, aber dafür haben Sevillas erste Verfolger, Villarreal und Eibar nur einen Punkt bzw. zwei Punkte weniger, weshalb ihre Platzierung in die Europaliga gefährdet ist.

Die Vereinsführung von Sevilla beendete Ende letzten Jahres die Zusammenarbeit mit dem Trainer Berizz und stattdessen wurde der italienische Experte Montella als Trainer verpflichtet. Gleich in seinem Debütauftritt erlitt er einen schweren Rückschlag, weil sein Team im Heimspiel gegen den Stadtrivalen Betis eine 3:5-Niederlage kassierte. In der Zwischenzeit feierten seine Schützlinge zwei Siege gegen Cadiz im Rahmen des Königspokals, was zu ihrem Einzug ins Viertelfinale führte. Dieses Duell werden nur die verletzten Innenverteidiger Carrico und Pareja verpassen.

Voraussichtliche Aufstellung Sevilla: Rico – Corchia, Kjaer, Lenglet, Escudero – N’Zonzi, Pizzarro – Navas, Banega, Nolito – Ben Yedder

Deportivo Alaves – FC Sevilla TIPP

Natürlich haben die Gäste aus Sevilla einen viel hochwertigeren Spielerkader als ihr nächster Rivale, aber die aktuelle Spielform spricht definitiv für die Mannschaft aus Baskenland, weshalb wir ein völlig offenes und ungewisses Match erwarten können.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,83 bei comeon (alles bis 1,75 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
comeon bonus
100% bis 107€
Back To Top