skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

Getafe – Valencia 03.12.2017, Primera Division

Getafe – Valencia / Primera Division – Valencia hat fast doppelt so viele Punkte auf dem Konto, aber man könnte schon sagen, dass beide Teams mi dem bisherigen Saisonteil zufrieden sind. Valencia auf jeden Fall, denn dieses Team ist auch weiterhin niederlagenlos und befindet sich auf der zweiten Tabellenposition mit vier Punkten Rückstand auf Barcelona, mit der sie in der letzten Runde ein Remis eingefahren haben. Valencia ist auch im Pokal erwartungsgemäß weitergekommen, während Getafe eliminiert wurde, aber in der Meisterschaft erbringen sie als Rückkehrer in die erste Liga gute Leistung, befinden sich in der Tabellenmitte und kassierten eine Niederlage in der letzten Runde. Vor zwei Saisons endeten beide gemeinsamen Duelle dieser zwei Teams 2:2. Beginn: 03.12.2017 – 16:15 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Getafe

In der aktuellen Saison hatte Getafe Höhen und Tiefen und insgesamt verbuchten sie vier Siege, vier Remis und vier Niederlagen. Sie befinden sich fast in der Tabellenmitte, was für dieses Team gut ist, wobei sie nach zwei Niederlagen von Alaves aus dem Pokal eliminiert wurden. Es schien, dass für sie der Pokal im Hintergrund steht, was schon nach der Heimniederlage klar war. Am Donnerstag kassierten sie zudem eine überzeugende 0:3-Auswärtsniederlage von Alaves und dies war das Ende.

Auch in der Meisterschaft wurden sie in der letzten Runde auswärts bei Espanyol bezwungen, so dass sie somit die Meisterschaftsserie von vier niederlagenlosen Duellen gestoppt haben. In dieser Serie verbuchten sie zwei Remis und zwei Siege und beide Siege holten sie zuhause, wo sie ja viel besser sind. Wegen Sperren werden in diesem Duell Spieler aus der Abwehrreihe ausfallen, Cala und Antunes, was ein großer Nachteil ist.

Voraussichtliche Aufstellung Getafe: Guaita – D.Suarez, Djene, Gorosito, Molinero – Arambarri, Portillo, Bergara, Amath – Angel, J.Molina

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Valencia

Valencia ist in Fahrt gekommen und dieses Team ist auch nach dem großen Derby gegen Barcelona niederlagenlos. Sie konnten sogar auch einen Sieg verbuchen, denn das Gegentor nach dem 1:1 kassierten sie nur acht Minuten vor dem Ende. Objektiv betrachtet muss man allerdings sagen, dass der Gegner beim Ergebnis 0:0 geschädigt wurde, da ihnen ein klarer Treffer nicht gegeben wurde. Nichtsdestotrotz zeigte Valencia Qualität und sie leisteten dem brillanten Gegner heftigen Widerstand. Psychologisch ist es für „die Fledermäuse“ sehr wichtig, dass sie in der aktuellen Saison auch weiterhin niederlagenlos sind und die Serie führten sie auch im Pokal weiter, in dem sie Saragossa zweimal bezwungen haben.

Im Rückspiel holten sie mit einer ausgewechselten Aufstellung einen 4:1-Heimsieg und Santi Mina hat die Chance, die er bekommen hat gut genutzt und zwei Treffer erzielt. Trainer Marcelino konnte die Startelf verletzungsbedingt nicht viel ändern, obwohl er es nach dem 2:0-Auswärtssieg ziemlich leicht hatte. Murillo ist schon eine Zeit lang verletzt und gegen Barcelona haben sich noch zwei Spieler Verletzungen zugezogen. Innenverteidiger Garay wird ausfallen, wie auch Mittelfeldspieler Guedes, was gar nicht erfreulich ist. Auf der Position des Innenverteidigers wird Vezo auflaufen, während Pereira ins Mittelfeld reinrutschen wird.

Voraussichtliche Aufstellung Valencia: Neto – Montoya, R.Vezo, G.Paulista, Gaya – Soler, Pareja, Kondogbia, Pereira – Rodrigo, Zaza

Getafe – Valencia TIPP

Getafe erbringt in der aktuellen Saison solide Leistung und zuhause sind sie sehr unangenehm. Valencia ist allerdings noch besser und dieses Team kassierte noch keine Niederlage, so dass sie in Favoritenrolle sind. Die Gäste werden es nichtsdestotrotz nicht leicht haben und der Gastgeber könnte treffen, was wir von Valencia jedenfalls auch erwarten.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,67 bei 10bet (alles bis 1,57 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
10bet bonus
50% bis 100€
Back To Top