skip to Main Content
Champions League Neukunden-SPECIAL
200% Gratiswetten-Bonus
HOHE QUOTEN
GROSSE Wettauswahl

Real Sociedad – FC Barcelona 14.01.2018, Primera Division

Real Sociedad – FC Barcelona / Primera Division – Seit langem ist Barcelona vor diesem Auswärtsduell nicht entspannter gewesen, während Real Sociedad mit großen Problemen zu kämpfen hat und sich in der unteren Tabellenhälfte befindet. Sie konnten Erwartungen also nicht rechtfertigen. Zudem weist der Gastgeber eine sehr schlechte Spielform vor und in den letzten acht Duellen holten sie gerade mal einen Sieg und wurden aus dem Pokal eliminiert, sind allerdings in der Europaliga weitergekommen. Barcelona fegt jeden Gegner vom Platz auf allen drei Fronten und nur zeitweise fahren sie Remis ein, für die sie keine zu hohe Rechnung bezahlen müssen. In der letzten Saison trafen diese zwei Gegner viermal aufeinander und Barcelona verbuchte drei Siege, während es einmal unentschieden war. Beginn: 14.01.2018 – 20:45 MEZ

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

Real Sociedad

Die heutigen Gastgeber können vor dem Duell mit dem Tabellenführer nicht zu optimistisch sein und zu ihren Gunsten steht nur die Tradition der gemeinsamen Duelle dieser zwei Gegner. Das muss nicht viel zu bedeuten haben, kann dem Gastgeber allerdings psychologisch helfen. Real Sociedad weist nämlich eine ziemlich schlechte Spielform vor und sie wurden genau dann aus dem Pokal eliminiert, als das keiner erwartet hat. In der Meisterschaft holten sie in den letzten sieben Runden gerade mal einen Sieg.

Vor zwei Runden haben sie einen 3:1-Heimsieg gegen Sevilla geholt und zwar nach einem soliden Remis im baskischen Derby bei Athletic, wonach sie in der letzten Runde allerdings eine Niederlage einstecken mussten und zwar beim bescheidenen Leganes. Trainer Eusebio ließ in diesem Duell die fast gleiche Aufstellung wie gegen Sevilla auflaufen und nur Oyarzabal war anstelle des verletzten Januzaj vorzufinden, was allerdings nicht geholfen hat. Jetzt kehrt Januzaj zurück und verletzt ist auch I. Martinez, so dass Rodrigues reinrutschen wird.

Voraussichtliche Aufstellung Real Sociedad: Rulli – Odriozola, Raul Navas, D.Llorente, Rodrigues – Zurutuza, Illarramendi, Xabi Prieto – Oyarzabal, Willian Jose, Januzaj

William Hill Bonus
200% Neukunden-Bonus bekommen
200%-Willkommensbonus abholen

FC Barcelona

Barcelona hat im spanischen Fußball wieder mal die Oberhand und offensichtlich wollen sie beide Nationaltitel holen. Der Titel in der Meisterschaft ist praktisch schon ihrer, denn sie haben neun Punkte Vorsprung auf das neunte Atletico. Im Pokal sind sie ins Viertelfinale eingezogen und zwar sehr überzeugend nach dem Doppelmatch mit Celta. In Vigo ist eine ausgewechselte Aufstellung aufgelaufen, so dass dieses Duell 1:1 endete, aber als in Nou Camp eine viel stärkere Aufstellung aufgelaufen ist, wurde Celta 0:5 deklassiert. In der Meisterschaft haben sie eine Serie von vier Siegen, in denen sie 12 Tore erzielt und kein Gegentor kassiert haben.

Jetzt hat Barcelona den überzeugend effizientesten Angriff und zudem auch die beste Abwehr der Liga, was bei den Katalanen wirklich sehr selten vorkommt. Vor ein paar Tagen haben sie die Abwehr zusätzlich gestärkt, da sie den kolumbischen Innenverteidiger Mina geholt haben. Eine echt große Verstärkung ist allerdings Coutinho, der allerdings verletzt ist und noch immer sein Debüt nicht haben wird. Verletzt ist auch Innenverteidiger Umtiti, aber dafür hat sich Dembele erholt. Busquets kehrt nach der abgelaufenen Sperre zurück. Somit werden sie mit einer sehr starken Aufstellung auch auf Anoeta versuchen, eine gute Partie abzuliefern.

Voraussichtliche Aufstellung Barcelona: ter Stegen – S.Roberto, Pique, Vermaelen, J.Alba – Busquets, Paulinho, Iniesta – Messi, L.Suarez, Dembele

Real Sociedad – FC Barcelona TIPP

Real Sociedad weist eine schlechte Spielform vor, aber wenn sie zuhause gegen Barcelona spielen, bekommen sie irgendwie zusätzliche Kraft und somit quälen sich die Katalanen in diesem Auswärtsduell immer. So könnte es auch jetzt sein, trotz der hervorragenden Spielform vor Barcelona. Demnach tippen wir auf ein ungewisses Duell.

Tipp: Asian Handicap +1,5 Real Sociedad

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,70 bei bet365 (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterNeukunden-BonusLink
bet365 bonus
Willkommensbonus: 100% bis 100€
Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
Back To Top